November Babys 2010
07.02.2011 22:17
Zitat von puppymauz:
Zitat von Kertin85:
Also, erstmal eines, nicht dass ihr denkt ich bin mega gläubig hier.
Ich bin zwar getauft aber kein Kirchgänger![]()
aber ich denke schon dass es sowas in der Art wie einen Gott gibt, der uns Prüfungen auferlegt![]()
Melegon denk es dir so:
Alles was du und wir anderen durchmachen sind Prüfungen:
Jana hat bereits 3Kinder, mit Mara hatte sie Stillprobleme, ihr Mann hilft ihr nicht/kaum im Haus und dann waren alle krank (Mann im KH mit Lungenentzündung).
Zuckerbuntstift ihr Ètienne hat(te) einen Nabelbruch
Nicky hatte vor 2Jahren ein verstorbenes Kind im Bauch und ist in der Schwangerschaft von ihrem Kerl sitzen gelassen worden
Dreamgate macht ihre Ausbildung neben 2Kindern und ihr Freund (Vater von beiden Kindern) hilft nicht/kaum
Puppy ihr kleiner hatte die Rota-Viren, sie muss sich noch mit einem bekloppten KiA rumschlagen und ihr kleiner hat nen schiefen Kopf, der korrigiert werden muss
Mein ( Kertin) Lukas hat eine Herzanomalie und muss bis ende Oktober 2011 Medizin bekommen
und du meine Süße hast die Prüfung, deine Vergangenheit aufzuarbeiten, damit dein Sonnenschein auch ganz glücklich ist.
![]()
Auch Eliot wird die Zeit mit dir genießen bzw genießt die zeit mit dir.
.
Wir November-Mamas sind alles starke Frauen und wir schaffen unsere Prüfungen, das wäre doch gelacht wenn wir einfach aufgeben würden!!
Also Mädels ich sag dann mal
sorry, etwas lang, ich hoff ihr haltet mich nicht für bescheuert, für das was ich grad geschrieben hab![]()
*unterschreib*
Wir haben alle unsere Sorgen und schaffen sie zu bewältigen und du liebe Melegon wirst das auch schaffen![]()
Wir drücken dich und sind in Gedanken bei dir![]()
@Kerstin
das hast du wirklich schön geschrieben.
Ich dachte auch ich würde niemals meinen Zwerg ohne meinen Ex groß kriegen. ich dachte ich würde untergehen und verzweifeln und jetzt? Jetzt komm ich super alleine klar und brauch den gar nicht

Und auch nach dem Tod von basti, dachte ich ich würde nie wieder lachen können und jetzte halte ich meinen Jonas im arm und kann mich manchmal vor lachen kaum halten

Nach jedem Tief folgt immer ein Hoch man darf sich bloß nicht unterkriegen lassen und niemals aufgeben.
07.02.2011 22:31
hier macht sich niemand lächerlich weil er was fragt, swaddle me ist ein pucktuchhttp://www.swaddleme.de/swaddleMe_bestelle n.html
07.02.2011 22:55
Zitat von catliciouz:
meine püppii ist heute im maxi cosi vom einkaufswagen gefallen..![]()
weil die blöde glasschiebetür nicht richtig aufging und ich gegen geknallt bin..![]()
aber ihr ist nix passiert..nur der schreck war riesengroß..am meisten bei mir..![]()
Das ist ja mal schrecklich

Hoffentlich ist der kleinen nichts passiert

08.02.2011 06:27
Oh mein Gott, Cat!
Der Schreck sitzt... Zum Glück ist nix passiert.
Melagon, ich meinte damit nicht das Dir Eliot egal ist, sondern nur das die babys in unsere Psyche schauen können.
Ich bin ja auch mehr down als "high"...
Ich weiss wie es Dir geht.
Ich bin jetzt auch in behandlung mit verzögerter Wochenbett Depri.

Der Schreck sitzt... Zum Glück ist nix passiert.
Melagon, ich meinte damit nicht das Dir Eliot egal ist, sondern nur das die babys in unsere Psyche schauen können.
Ich bin ja auch mehr down als "high"...
Ich weiss wie es Dir geht.
Ich bin jetzt auch in behandlung mit verzögerter Wochenbett Depri.
08.02.2011 06:31
U4:
Sehr liebes ausgeglichenes Kind.
Extrem trockene Haut, die manchmal blutig wird.
Hals Blockade durch die SS. = Krankengymnastil.
Hüfte super.
60 cm, 5770 gr und 42 Kopfumfang.
Die Impfung war sehr schlimm für sie.
Sie riss die Augen auf, rollte sie ins weisse und schrie so sehr...
Auch lief Ihr erstes Tränchen...
Sie hatte nachmittags starke Schmerzen und bewegte die Beine überhaupt nicht.
Es waren 2 Impfungen, Pneumokokken und die 6 fach Impfung...
Der Kidergeburtstag war ganz nett.
Josy wurde 5 am Sonntag.
Es war laut aber erträglich.
Und zu meinem Mann:
Er hilft mehr als je zuvor... So aufmerksam war er noch nie wie er es derzeit ist!
Sehr liebes ausgeglichenes Kind.
Extrem trockene Haut, die manchmal blutig wird.
Hals Blockade durch die SS. = Krankengymnastil.
Hüfte super.
60 cm, 5770 gr und 42 Kopfumfang.
Die Impfung war sehr schlimm für sie.
Sie riss die Augen auf, rollte sie ins weisse und schrie so sehr...
Auch lief Ihr erstes Tränchen...

Sie hatte nachmittags starke Schmerzen und bewegte die Beine überhaupt nicht.
Es waren 2 Impfungen, Pneumokokken und die 6 fach Impfung...
Der Kidergeburtstag war ganz nett.
Josy wurde 5 am Sonntag.
Es war laut aber erträglich.
Und zu meinem Mann:
Er hilft mehr als je zuvor... So aufmerksam war er noch nie wie er es derzeit ist!

08.02.2011 07:27
Morgen Süße!
Das kann ich mir vorstellen, das die Impfung schrecklich war!
Schöne Maße hat Mara
Freut mich zu hören, das dein Mann dir jetzt hilft und viele Dinge mit erledigt
nachträglich an Josy
Das kann ich mir vorstellen, das die Impfung schrecklich war!

Freut mich zu hören, das dein Mann dir jetzt hilft und viele Dinge mit erledigt

08.02.2011 08:45
@jana & puppy..ja ein glück ist nix passiert..wir hatten sie ZUM GLÜCK kurz vorher im maxi cosi wieder angeschnallt..ich möchte nicht weiter denken was passiert wäre wenn wir es nicht gemacht hätten..
hab die nacht sehr schlecht geschlafen..musste immer daran denken was ich meinem kind angetan habe..
aber meine kleine lässt es mir besser gehen..sie gackert schon den ganzen morgen und bringt mich wieder zum lachen..
@jana..die daten sind doch supi..und das dein mann jetzt so aufmerksam ist..ist einfach supii toll..

hab die nacht sehr schlecht geschlafen..musste immer daran denken was ich meinem kind angetan habe..

aber meine kleine lässt es mir besser gehen..sie gackert schon den ganzen morgen und bringt mich wieder zum lachen..

@jana..die daten sind doch supi..und das dein mann jetzt so aufmerksam ist..ist einfach supii toll..

08.02.2011 09:02
Cat,
bei uns haben die Einkaufswägen mit dem Maxi Cosi Aufsatz einen Gurt zum festmachen...
Bei Euch nicht?
Und warum ist die Kleine nicht angeschnallt im Maxi Cosi?
Du wirst das schnell verarbeiten, sowas kann passieren...
Mach Dich nicht verrückt!
bei uns haben die Einkaufswägen mit dem Maxi Cosi Aufsatz einen Gurt zum festmachen...
Bei Euch nicht?
Und warum ist die Kleine nicht angeschnallt im Maxi Cosi?

08.02.2011 09:17
Zitat von Jana8383:
Cat,
Bei Euch nicht?
Und warum ist die Kleine nicht angeschnallt im Maxi Cosi?![]()
das war ein einkaufswagen vom baumarkt und die haben so ne speziellen wagen leider nicht..

beim einkaufen bei kaufland haben die zum glück solche wagen..
na wir waren bei roller um nach farbe und tapeten zu schaun und da wurde die kleine unruhig und mein schatz hat sie dann aus dem maxi cosi genommen und hat sie getragen..das findet sie immer ganz toll..
wir sind jetzt auf jeden fall schlauer und nehmen vorsichtshalber immer den kinderwagen mit..falls solche sicheren einkaufswagen nicht vorhanden sind..nochmal so ein erlebnis überleb ich nicht..

08.02.2011 10:54
oh gott cat, da wird mir bei der vorstellung anders, gut dass die kleine fit ist.
ich würde am sonntag überrascht und heute hat es sich bestätigt - leni greift schon nach den trapetzfiguren - also sie boxt eher
ganz stolz bin
jana tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht - ich habe auch immernoch meine heulphaseb, aber die sonne gestern tat gut
also sonne bitte komme und scheine
ich würde am sonntag überrascht und heute hat es sich bestätigt - leni greift schon nach den trapetzfiguren - also sie boxt eher

jana tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht - ich habe auch immernoch meine heulphaseb, aber die sonne gestern tat gut
also sonne bitte komme und scheine
08.02.2011 10:59
oh ja ... die sonne gestern war wirklich super schön und nötig. war mit flori über zwei stunden spazieren. jetzt verziehen sich auch grad die letzten wolken und die sonne strahlt
flo macht grad sein vormittagsschläfchen, aber wenn er wach wird gehts raus.
heut nachmittag hab ich dann wieder rückbildung ... mal sehen ob ich wieder so ins schwitzen komme wie letzte woche.

flo macht grad sein vormittagsschläfchen, aber wenn er wach wird gehts raus.
heut nachmittag hab ich dann wieder rückbildung ... mal sehen ob ich wieder so ins schwitzen komme wie letzte woche.
08.02.2011 12:14
Hi Mädels,
habe mich wieder mal tierisch aufgeregt... habe ja zum Glück den Kinderarzt gewechselt. Meine Freundin nicht, die war gestern wieder dort und die prombze Antwort, ihr kind wäre zu dick. Robin ist 13 Wochen alt und wiegt 5100g - da kannm an nur mit dem Kopf schütteln.
habe mich wieder mal tierisch aufgeregt... habe ja zum Glück den Kinderarzt gewechselt. Meine Freundin nicht, die war gestern wieder dort und die prombze Antwort, ihr kind wäre zu dick. Robin ist 13 Wochen alt und wiegt 5100g - da kannm an nur mit dem Kopf schütteln.
08.02.2011 12:24
Zitat von Geeney:
Hi Mädels,
was ist denn das für ein arzt

08.02.2011 12:34
Zitat von Yve81:
Zitat von Geeney:
Hi Mädels,
was ist denn das für ein arztden sollte man mal bei der ärztekammer anzeigen. mit 13 wochen 5100 g ist doch ok ... mein flo wiegt mit knapp 13 wochen 6800 g ... muss er da jetzt diät machen
leg deiner freundin nochmal ans herz unbedingt den arzt zu wechseln
dito
so mein swaddle me ist ausverkauft - ich kaufe nun doch den L, da leni so einen schub gemacht hat und schon 4500 g wiegt.
wer wollte seinen loswerden

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt