November Babys 2010
21.03.2011 13:49
hallo leute
danke fürs daumen drücken das können wir nun noch mehr gebaruchen.
wir waren ja am freitag beim ka da war alles i.o.leider hat sie seid freitag nachmittag etwas schnupfen und das sah man auch am blutbild. nun heißt es abwarten der narkosearzt muß nun entscheiden wie es weiter geht. vielleicht wird es besser und wir können doch noch operiert werden.
danke fürs daumen drücken das können wir nun noch mehr gebaruchen.
wir waren ja am freitag beim ka da war alles i.o.leider hat sie seid freitag nachmittag etwas schnupfen und das sah man auch am blutbild. nun heißt es abwarten der narkosearzt muß nun entscheiden wie es weiter geht. vielleicht wird es besser und wir können doch noch operiert werden.
21.03.2011 16:44
wumpel, daumen sind gedrückt.
wir waren seit sa im kh, da leni durchfall und fieber bekam
nun gehts wieder, aber die waren so scheiße auf der station. dort haben die schwestern arzt gespielt und ihre diagnosen waren.
...leni bekommt ab jetzt 3 moonatskolliken und wir werden nun spaß haben
.. ich bin eine übermutter
und soll doch froh sein, dass leni angenommen hat, denn sie wiegt ja schon 5,1 kg - wo soll sie denn noch hin
.... leni hat bauchweh, weil ich als vegetarierin stille und das geht nicht, da ihe nährstoffe fehlen und ich ja nun kein kohl etc essen kann und da bleibt nicht viel was ich essen kann
die waren soooo scheiße
ich lag neben dem säuglingszimmer, da lagen 2 4 wochen alten babys alleine
, die eltern kamen 2x am tag und die schwestern haben sie mind 30 minuten schreien lassen bis es die flsche gab, heute nacht, hab ich dann die schwester darauf aufmerksam gemacht, dass der arme junge seit 1 std schreit und hunger hat.
wir waren seit sa im kh, da leni durchfall und fieber bekam

...leni bekommt ab jetzt 3 moonatskolliken und wir werden nun spaß haben

.. ich bin eine übermutter

.... leni hat bauchweh, weil ich als vegetarierin stille und das geht nicht, da ihe nährstoffe fehlen und ich ja nun kein kohl etc essen kann und da bleibt nicht viel was ich essen kann

die waren soooo scheiße
ich lag neben dem säuglingszimmer, da lagen 2 4 wochen alten babys alleine

21.03.2011 16:48
Zitat von Trina:
wumpel, daumen sind gedrückt.
wir waren seit sa im kh, da leni durchfall und fieber bekamnun gehts wieder, aber die waren so scheiße auf der station. dort haben die schwestern arzt gespielt und ihre diagnosen waren.
...leni bekommt ab jetzt 3 moonatskolliken und wir werden nun spaß haben![]()
![]()
.. ich bin eine übermutterund soll doch froh sein, dass leni angenommen hat, denn sie wiegt ja schon 5,1 kg - wo soll sie denn noch hin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.... leni hat bauchweh, weil ich als vegetarierin stille und das geht nicht, da ihe nährstoffe fehlen und ich ja nun kein kohl etc essen kann und da bleibt nicht viel was ich essen kann![]()
![]()
![]()
die waren soooo scheiße
ich lag neben dem säuglingszimmer, da lagen 2 4 wochen alten babys alleine![]()
![]()
, die eltern kamen 2x am tag und die schwestern haben sie mind 30 minuten schreien lassen bis es die flsche gab, heute nacht, hab ich dann die schwester darauf aufmerksam gemacht, dass der arme junge seit 1 std schreit und hunger hat.
![]()
also bei uns im kh wars ja schon misstig, aber DAS ist ja echt die höhe!!!!!!!!
21.03.2011 16:57
ja, wollte nur noch heim! die Ärzte waren toll, aber das Personal - war zum kotzen.
ich bin ja nicht hin und habe gebettelt, dass ich da bleiben darf - abr so wurde ich behandelt
ich bin ja nicht hin und habe gebettelt, dass ich da bleiben darf - abr so wurde ich behandelt
21.03.2011 17:02
trina da kannst du ja echt froh sein das du deine kleine nicht alleine lassen mußtest. kann es sein das alle meinen das du nicht stillen solltest???? hör bitte nicht auf diese menschen. dein kinderarzt kann dir sagen ob du irgendetwas vermeehrt essen solltest damit dein kind auch alles bekommt. im übrigen kann ich mir nicht vorstellen das vegitarier noicht stillen sollten. wünsche euch gute besserung
21.03.2011 17:21
ich würde mein kind nie alleine dort lassen und wenn die oma oder so mit müsste
ich habe in der schwangerschaft oft mein blut untersuchen lassen, bin top gesund und hatte immer einen eisenwert von 13 was spitze ist, ich ernähre mich gesund und bin kein veganer, der nur salat ist. die sollten mal ein buch lesen

ich habe in der schwangerschaft oft mein blut untersuchen lassen, bin top gesund und hatte immer einen eisenwert von 13 was spitze ist, ich ernähre mich gesund und bin kein veganer, der nur salat ist. die sollten mal ein buch lesen

22.03.2011 07:31
Guten Morgen Mädels,
was ist das denn hier für eine Stille??? Ist ja schon fast unheimlich...
Ich hab mal eine bescheidene Frage: hat irgend eine von euch eine Rückentrage? Bzw. könnt ihr eine empfehlen? Wir wollen im September mit Jonas nach Österreich in die Berge und auch ein bißchen wandern und da sollte vorher noch eine Rückentrage her. Vorausgesetzt natürlich, er kann bis dahin schon selbstständig sitzen.
Ach übrigens: Jonas ist jetzt
alt!!!
was ist das denn hier für eine Stille??? Ist ja schon fast unheimlich...

Ich hab mal eine bescheidene Frage: hat irgend eine von euch eine Rückentrage? Bzw. könnt ihr eine empfehlen? Wir wollen im September mit Jonas nach Österreich in die Berge und auch ein bißchen wandern und da sollte vorher noch eine Rückentrage her. Vorausgesetzt natürlich, er kann bis dahin schon selbstständig sitzen.
alt!!!

22.03.2011 07:35
Zitat von sandra2911:
Guten Morgen Mädels,
was ist das denn hier für eine Stille??? Ist ja schon fast unheimlich...![]()
alt!!!![]()
guten morgen sandra,
wir wollen selbst ende juli nach österreich und (wenn es möglich ist) auch ein bißchen wandern - wir haben gedacht, wir nehmen ihn dann einfach in den bondolino auf den rücken, also in die trage, die wir auch jetzt vor dem bauch benutzen. ich hoffe, das geht dann noch vom gewicht her.
22.03.2011 07:39
.....ach ja, und herzlichen glückwunsch zu vier monaten
zu der krankenhausgeschichte: das klingt wirklich total gruselig. am schlimmsten finde ich, dass sie die babys nachts so lange schreien lassen....ich finde, das geht nach dem heutigen erkenntnisstand überhaupt gar nicht!

zu der krankenhausgeschichte: das klingt wirklich total gruselig. am schlimmsten finde ich, dass sie die babys nachts so lange schreien lassen....ich finde, das geht nach dem heutigen erkenntnisstand überhaupt gar nicht!
22.03.2011 07:55
Zitat von venezia123:
.....ach ja, und herzlichen glückwunsch zu vier monaten![]()
![]()
![]()
Da hast Du Recht - schreien lassen geht gar nicht! Und das müssten die im KH doch eigentlich erst recht wissen. Zum Glück war das bei uns im KH nicht so. Lag aber wohl auch daran, dass Jonas das einzige Baby auf der Säuglingsstation war und sich alle um ihn kümmern konnten.
22.03.2011 08:00
Oh man, tolles Krankenhaus....
allerdings denke ich, das die Krankenschwestern evtl auch überfordert waren...waren die Eltern nicht dabei, weil sie nicht dabei sein wollten oder durften sie nicht?

allerdings denke ich, das die Krankenschwestern evtl auch überfordert waren...waren die Eltern nicht dabei, weil sie nicht dabei sein wollten oder durften sie nicht?

22.03.2011 08:24
guten morgen mädels..jetzt wo der umzug geschafft ist komm ich auch wieder mehr zum schreiben..
@jonas..
@to us..lily dreht sich seit drei tagen vom rücken auf den bauch..aber der eine arm klemmt noch etwas..
..dann fängt sie kurze zeit später an zu meckern..da sie ja die arme nach hinten nehmen muss..als würde sie wegfliegen wollen und dann wird natürlich das köpfchen schwer..
dann muss ich sie wieder auf den rücken drehen da sie es selber noch nicht schafft..

@jonas..
@to us..lily dreht sich seit drei tagen vom rücken auf den bauch..aber der eine arm klemmt noch etwas..

dann muss ich sie wieder auf den rücken drehen da sie es selber noch nicht schafft..

22.03.2011 08:58
glückwunsch an lily und mara die turnmäuse
kh. es waren 2 babys auf der statio, überfordert waren die nicht.
die eltern dürfen dabei bleiben, aber sie haben nicht nur ein kind, meinte die schwester so vorwurfsvoll
kh. es waren 2 babys auf der statio, überfordert waren die nicht.
die eltern dürfen dabei bleiben, aber sie haben nicht nur ein kind, meinte die schwester so vorwurfsvoll
22.03.2011 09:19
@cat
schön das es schon mit dem Drehen so super klappt bei euch
@trina
schön, das es euch wieder besser geht.
@sandra
Glückwunsch zum 4. Monat
schön das es schon mit dem Drehen so super klappt bei euch

@trina
schön, das es euch wieder besser geht.

@sandra
Glückwunsch zum 4. Monat

22.03.2011 09:22
Zitat von sandra2911:
Guten Morgen Mädels,
was ist das denn hier für eine Stille??? Ist ja schon fast unheimlich...![]()
alt!!!![]()
zb ein mei tai eigent sich da supi.
am besten nimmst du eine "recht dünne" trage, also keinen bondolino oder so, da dir das ggf zuuuu warm werden könnte.
oder du nimmst einfach ein tt??
also ich hab ja nen handgenähten mt zu verkaufen..

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt