Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.03.2011 15:58
Hey Mädels,

Wir hatten heute die erste Impfung inkl. Schluckimpfung Rota... Der arme Kleine... War erst super drauf und als der Pieks kam, ginge rund... Danach hat er Mega viel und fest geschlafen... Mal sehn wie es weiter geht..

Sagt mal, darf ich mich in eure U-Liste einrehein? Und wo steht die eigentlich?

lG
Melegon
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.03.2011 17:24
Zitat von Melegon:

Hey Mädels,

Wir hatten heute die erste Impfung inkl. Schluckimpfung Rota... Der arme Kleine... War erst super drauf und als der Pieks kam, ginge rund... Danach hat er Mega viel und fest geschlafen... Mal sehn wie es weiter geht..

Sagt mal, darf ich mich in eure U-Liste einrehein? Und wo steht die eigentlich?

lG
Melegon
Schön von euch zu hören für die U-Liste schreibst du einfach Kerstin an und sie macht dann die Liste fertig
sandra2911
973 Beiträge
23.03.2011 07:17
Zitat von wiefie:

Zitat von sandra2911:

Guten Morgen Mädels,

was ist das denn hier für eine Stille??? Ist ja schon fast unheimlich...

Ich hab mal eine bescheidene Frage: hat irgend eine von euch eine Rückentrage? Bzw. könnt ihr eine empfehlen? Wir wollen im September mit Jonas nach Österreich in die Berge und auch ein bißchen wandern und da sollte vorher noch eine Rückentrage her. Vorausgesetzt natürlich, er kann bis dahin schon selbstständig sitzen.

Ach übrigens: Jonas ist jetzt

alt!!!

zb ein mei tai eigent sich da supi.
am besten nimmst du eine "recht dünne" trage, also keinen bondolino oder so, da dir das ggf zuuuu warm werden könnte.
oder du nimmst einfach ein tt??
also ich hab ja nen handgenähten mt zu verkaufen..

Stimmt, das könnte ich natürlich probieren. Ein Mei Tai habe ich sogar da. Das ist auch nicht sooo warm. Außerdem finde ich es bei den Tüchern/Tragehilfe ganz praktisch, dass sie nicht so ein hohes Eigengewicht haben. Aber mein Göttergatte war der Meinung, dass er damit nicht rumläuft in den Bergen und etwas "Gescheites" haben will. Männer eben... Aber sag mal - was hat Dich denn das selbstgenähte MT gekostet? Das war doch mit Sicherheit nicht gerade billig, oder?

Ach ja, unser kleiner Mann fängt seit gestern damit an, in Bauchlage seine Beinchen unter den Popo zu ziehen, so dass der richtig schön in die Höhe ragt. Sieht einfach zu goldig aus. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Armbewegungen, dann würde er wahrscheinlich auch vorwärts kommen.

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
23.03.2011 09:20

Das geht mir alles zu schnell er war doch eben gerade noch so klein und nun????
wiefie
11727 Beiträge
23.03.2011 09:44
Zitat von sandra2911:

Zitat von wiefie:

Zitat von sandra2911:

Guten Morgen Mädels,

was ist das denn hier für eine Stille??? Ist ja schon fast unheimlich...

Ich hab mal eine bescheidene Frage: hat irgend eine von euch eine Rückentrage? Bzw. könnt ihr eine empfehlen? Wir wollen im September mit Jonas nach Österreich in die Berge und auch ein bißchen wandern und da sollte vorher noch eine Rückentrage her. Vorausgesetzt natürlich, er kann bis dahin schon selbstständig sitzen.

Ach übrigens: Jonas ist jetzt

alt!!!

zb ein mei tai eigent sich da supi.
am besten nimmst du eine "recht dünne" trage, also keinen bondolino oder so, da dir das ggf zuuuu warm werden könnte.
oder du nimmst einfach ein tt??
also ich hab ja nen handgenähten mt zu verkaufen..

Stimmt, das könnte ich natürlich probieren. Ein Mei Tai habe ich sogar da. Das ist auch nicht sooo warm. Außerdem finde ich es bei den Tüchern/Tragehilfe ganz praktisch, dass sie nicht so ein hohes Eigengewicht haben. Aber mein Göttergatte war der Meinung, dass er damit nicht rumläuft in den Bergen und etwas "Gescheites" haben will. Männer eben... Aber sag mal - was hat Dich denn das selbstgenähte MT gekostet? Das war doch mit Sicherheit nicht gerade billig, oder?

Ach ja, unser kleiner Mann fängt seit gestern damit an, in Bauchlage seine Beinchen unter den Popo zu ziehen, so dass der richtig schön in die Höhe ragt. Sieht einfach zu goldig aus. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Armbewegungen, dann würde er wahrscheinlich auch vorwärts kommen.

er hat rund 130 € gekostet.
er ist soooo schön, aber irgendwie kann ich mich nuicht so recht damit anfreunden und bleib beim tuch bzw hop tye hängen...
Nadine1905
486 Beiträge
23.03.2011 09:45
Zitat von zuckerbuntstift:

Glückwunsch Etienne
Kertin85
5048 Beiträge
23.03.2011 11:32
Zitat von Nadine1905:

Zitat von zuckerbuntstift:

Glückwunsch Etienne

glückwunsch kleiner großer mann
23.03.2011 13:16
juhuuuu nach schon längerem vom bauch auf den rücken drehen gehts jetzt auch andersrum juhuuuuu
er kann sich vom rücken auf den bauch drehen jippii
sonst ist alles wunderbar und würde mich immer noch sehr mal über die u liste freuen.
ich glaube ich habe bis jetzt den größten hier er war 70cm und 7500gr
oder ist einer größer??
lg an alle
Kertin85
5048 Beiträge
23.03.2011 13:27
Zitat von Niki1980:

juhuuuu nach schon längerem vom bauch auf den rücken drehen gehts jetzt auch andersrum juhuuuuu
sonst ist alles wunderbar und würde mich immer noch sehr mal über die u liste freuen.
oder ist einer größer??
lg an alle

ich brauch noch die Daten von josy.
sie hat entweder heute oder morgen die untersuchung
das geheimnis mit dem größten wird dann gelüftet
23.03.2011 13:48
Zitat von Kertin85:

Zitat von Niki1980:

oder ist einer größer??
lg an alle

Freitag
Kertin85
5048 Beiträge
23.03.2011 14:01
Zitat von josy_at:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Niki1980:

oder ist einer größer??
lg an alle

Freitag

gut dann so
ich war beim 24.
schick mir dann die werte ja
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.03.2011 18:13
Haben morgen U5... wer noch demnächst??
catliciouz
2036 Beiträge
23.03.2011 19:10
@étienne..
catliciouz
2036 Beiträge
23.03.2011 19:12
hallo mädels..da ich ja in der ss immer so ein heisshunger auf mango hatte..und heut beim einkaufen babybrei mit mango entdeckt hab..hab ich den doch gleich mal mitgenommen um zu testen ob lily damals der *übeltäter* war..und siehe da..sie hat den brei regelrecht eingeatmet..
am liebsten hätte sie das ganze gläschen ausgeschleckt.. ..aber ich geb ihr ja für den anfang nur ein paar löffelchen zur milchmahlzeit dazu..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
23.03.2011 20:42
Zitat von Sternenvogel:

Haben morgen U5... wer noch demnächst??
wir am 18.4.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt