November Babys 2010
24.03.2011 18:03
Zitat von zuckerbuntstift:
Kurze Info von uns:
ich bin mit Jean-Luc und Étienne im KH!!! Jean-Luc hatte einen akuten Asthmaanfall wir wurden vom Kinderarzt mit RTW abgeholt und müssen jetzt erstmal hier bleiben! Habe mich mit Étienne einweisen lassen, weil ich bei ihm sein will und ich noch stille!!!!
von mir auch gute besserung ihr lieben

24.03.2011 18:08
hier die SMS wie Wumpel sie mir geschickt hat:
Es ist gelaufen.
Leider haben sie auch ein Paukenröhrchen (bekommen Kinder mit Mittelohrentzündung) legen müssen.
Da das KH kein Intensivplatz frei hatte sind wir in eine Kinderklinik verlegt worden.
Die sind da ganz nett.
Sie schläft und bekommt schmerzmittel.
24.03.2011 19:54
Zitat von Niki1980:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Sternenvogel:wir am 18.4.
Haben morgen U5... wer noch demnächst??
wir erst am 16.5
7980gramm, 66 cm, ku 43
gute besserung zucker und wumpel an die zwerge
24.03.2011 20:18
Jean-Luc hängt am Tropf und an einer Sauerstoffbrille, da die Sauerstoffsättigung total im Keller ist! Allergien wurden im Blutbild auch festgestellt!! Jetzt muss genau bestimmt werden, auf was er reagiert!!
24.03.2011 20:45
Wumpel und Zucker ich hoffe das eure Mäuse das alles gut überstehen und weiterhin gute besserung !!!
24.03.2011 20:51
hallo...
hab gerade euren thread entdeckt und wollte fragen, ob ich noch dazu stoßen darf...
hab gerade euren thread entdeckt und wollte fragen, ob ich noch dazu stoßen darf...

24.03.2011 21:07
Zitat von Kertin85:
hier die SMS wie Wumpel sie mir geschickt hat:
Es ist gelaufen.
Leider haben sie auch ein Paukenröhrchen (bekommen Kinder mit Mittelohrentzündung) legen müssen.
Da das KH kein Intensivplatz frei hatte sind wir in eine Kinderklinik verlegt worden.
Die sind da ganz nett.
Sie schläft und bekommt schmerzmittel.
ich bin so froh, das sie es scheinbar ohne komplikationen überstanden hat!
nun drücken wir nur weiter die daumen, das alles wie gewünscht verheilt!!!!!
24.03.2011 21:17
So lass auch mal wieder von mir hören bzw lesen
@Jana das ist schön zu lesen, dass es deiner kleinen Prinzessin wieder besser geht und das sie sich jetzt von den Bauch auf den Rücken drehen kann
@Zucker alles gute zum 5 monatigen von Etienne und eine ganz dicke GUTE BESSERUNG an deinen kleinen Jean-Luc
@Sandra auch alles gute für deinen kleinen Jonas zum 4 monatigen und toll das dein kleiner sich auch schon von der bauchlage in die Rückenlage und anders herum sich drehen kann
@Suse hoffentlich hat dein kleiner nichts ernsthaftes und man kann ihn helfen
@Wumpel alles gute für die OP von Nele und das alles bestens verlaufen wird und ihr schnell wieder nach Hause könnt
@Trina die Klinik hat doch echt nicht mehr alle Tasse im Schrank, wie kann man den so kleine Babys einfach schreien lassen
gut das du bei deiner kleinen dabei warst!!!!
@Cat schön zu lesen, dass ihr den Umzug endlich geschafft habt und alles überstenden ist
Freut mich riesig, dass sich meine Schwiegertochter auch schon drehen kann
So falls ich irgendjemanden vergessen habe tut es mir leid und es war nicht meine Absicht
@us uns geht es bestens, wir haben den Umzug auch endlich hinter uns gelassen und haben die neue Wohnung eingerichtet
Flori hatte gestern seine letzte Impfung und er hat sie bestens weggesteckt
Naja, dann haben wir ja seit 3 Wochen jetzt den Helm und der ist echt phantastich!!!!!
Er hatte ja eine Abweichung von 3,5cm und jetzt hat er nur noch eine von 1,7cm
Mein kleiner kann sich auch von dem Bauch auf den Rücken drehen und anders herum und krabbel versuche startet er auch schon, die von der Physio sagt es dauert nicht mehr lange
Sorry, dass es jetzt soviel geworden ist!!!!!

@Jana das ist schön zu lesen, dass es deiner kleinen Prinzessin wieder besser geht und das sie sich jetzt von den Bauch auf den Rücken drehen kann

@Zucker alles gute zum 5 monatigen von Etienne und eine ganz dicke GUTE BESSERUNG an deinen kleinen Jean-Luc

@Sandra auch alles gute für deinen kleinen Jonas zum 4 monatigen und toll das dein kleiner sich auch schon von der bauchlage in die Rückenlage und anders herum sich drehen kann

@Suse hoffentlich hat dein kleiner nichts ernsthaftes und man kann ihn helfen

@Wumpel alles gute für die OP von Nele und das alles bestens verlaufen wird und ihr schnell wieder nach Hause könnt

@Trina die Klinik hat doch echt nicht mehr alle Tasse im Schrank, wie kann man den so kleine Babys einfach schreien lassen

@Cat schön zu lesen, dass ihr den Umzug endlich geschafft habt und alles überstenden ist

So falls ich irgendjemanden vergessen habe tut es mir leid und es war nicht meine Absicht

@us uns geht es bestens, wir haben den Umzug auch endlich hinter uns gelassen und haben die neue Wohnung eingerichtet

Flori hatte gestern seine letzte Impfung und er hat sie bestens weggesteckt

Naja, dann haben wir ja seit 3 Wochen jetzt den Helm und der ist echt phantastich!!!!!
Er hatte ja eine Abweichung von 3,5cm und jetzt hat er nur noch eine von 1,7cm

Mein kleiner kann sich auch von dem Bauch auf den Rücken drehen und anders herum und krabbel versuche startet er auch schon, die von der Physio sagt es dauert nicht mehr lange

Sorry, dass es jetzt soviel geworden ist!!!!!
24.03.2011 21:19
Zitat von Nicky111:
hallo...
hab gerade euren thread entdeckt und wollte fragen, ob ich noch dazu stoßen darf...![]()
Natürlich kannst du dazu stoßen, du bist

24.03.2011 21:22
Zitat von puppymauz:
Zitat von Nicky111:
hallo...
hab gerade euren thread entdeckt und wollte fragen, ob ich noch dazu stoßen darf...![]()
Natürlich kannst du dazu stoßen, du bistlich
![]()
huiiii das finde ich aber nett....

24.03.2011 21:30
Hallo Nicky111!
Puppy, schön dass der helm was bringt
Nele, gute Besserung du tapfere Maus
Puppy, schön dass der helm was bringt

24.03.2011 21:33
Zitat von Trina:
Hallo Nicky111!
Puppy, schön dass der helm was bringt![]()
hallo....
mh, soll ich mich mal vorstellen oder so?
weiß nicht wie das hier so ist.. hab mich nicht durch all die vielen seiten gelesen, sorry!!!
24.03.2011 21:36
Waaaassss du hast nicht alles nachgelesen!!!
Nur ein Scherz
klar stell dich mal vor.
ich habe eine Tochter, die im Dezember kam, bin aber hier im Fred, da es mir gut gefällt
. bin 29Jahre und seit 2009 verheiratet
Nur ein Scherz

klar stell dich mal vor.
ich habe eine Tochter, die im Dezember kam, bin aber hier im Fred, da es mir gut gefällt

24.03.2011 21:38
Zitat von Nicky111:
Zitat von Trina:
Hallo Nicky111!
Puppy, schön dass der helm was bringt![]()
hallo....
mh, soll ich mich mal vorstellen oder so?
weiß nicht wie das hier so ist.. hab mich nicht durch all die vielen seiten gelesen, sorry!!!
Kannst du gerne machen, so wissen wir ein bisschen was über dich und deiner kleinen

Zu mir: ich bin 23 Jahre, bin noch in der Ausbildung (Fachverkäuferin), lebe in Berlin und habe am 25.10.2010 meinen Sohn Florian bekommen, sollte eigentlich erst am 15.11.2010 das licht der Welt erblicken

24.03.2011 22:12
ui, da wollte aber jemand schon früher da sein...^^
also ich heiße Nicky, bin 23 jahre alt und komme aus heilbad heiligenstadt (thüringen).
bis august bin ich noch zuhause, bis es mit der ausbildung zur erzieherin weiter geht.
ich bin seit über zwei jahren mit meinem freund zusammen und am wochenende geht es endlich in eine größere wohnung...
Lilly hießt mit zweitnamen Eileen.
sie sollte am 24.11.2010 geboren werden, es wurde dann aber der 22.11.2010 draus. sie kam mit 3190g und einer Größe von 50 cm zur welt.
inzwischen ist sie schon 10cm gewachsen und sie wiegt jetzt 5850g.
schlafen tut sie tagsüber eigentlich gar nicht merh, nur noch so 10 minuten, schläft aber dafür nachts gut (von ca.20 uhr bis 6-7 uhr morgens).
drehen schafft sie noch nicht (kann man ihr da anregungen geben???)
aber sie ist gerne auf dem bauch und hat erste anzeichen, sich vorwärts bewegen zu wollen.
nach dem umzug , wollen wir anfangen mit der beikost mittags. ich habe vor alles selbst zu kochen. finde ich sehr interessant.
bei fragen einfach fragen xD
also ich heiße Nicky, bin 23 jahre alt und komme aus heilbad heiligenstadt (thüringen).
bis august bin ich noch zuhause, bis es mit der ausbildung zur erzieherin weiter geht.
ich bin seit über zwei jahren mit meinem freund zusammen und am wochenende geht es endlich in eine größere wohnung...
Lilly hießt mit zweitnamen Eileen.
sie sollte am 24.11.2010 geboren werden, es wurde dann aber der 22.11.2010 draus. sie kam mit 3190g und einer Größe von 50 cm zur welt.
inzwischen ist sie schon 10cm gewachsen und sie wiegt jetzt 5850g.
schlafen tut sie tagsüber eigentlich gar nicht merh, nur noch so 10 minuten, schläft aber dafür nachts gut (von ca.20 uhr bis 6-7 uhr morgens).
drehen schafft sie noch nicht (kann man ihr da anregungen geben???)
aber sie ist gerne auf dem bauch und hat erste anzeichen, sich vorwärts bewegen zu wollen.
nach dem umzug , wollen wir anfangen mit der beikost mittags. ich habe vor alles selbst zu kochen. finde ich sehr interessant.
bei fragen einfach fragen xD
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt