Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
05.04.2011 18:49
Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

Zitat von zwergenaufstand:

huhu

mal wieder neues von uns ...... morgen wird leonardo 5 monate alt und er unternimmt seine ersten versuche zu krabbeln ...."mit PO in die LUFT"

bilder sollten in den bilder thread.......

nicht böse gemeint, soll aber ordnung herrschen hier

zumal ich auch nicht weiss, warum zwergie hier noch bilder postet!
ich hab gelesen, was du, liebe zwergie, in eurem thread gepostet hast. lt dir sind hier doch nur lächerliche supermuttis.
so konsequent solltest du dann schon sein..

du sprichst das aus, was viele denken, wie immer
du bist sooo pöse
Kertin85
5048 Beiträge
05.04.2011 18:51
Zitat von Geeney:

Hi,

nee leider nicht - sie bricht immer noch wie ein Welmeister

ach mensch die kleine tut mir richtig leid.
der sohn meiner freundin (ist 2tage älter als mein Lukas)
hat das auch.

keine angenehme sache
Maria85
2752 Beiträge
05.04.2011 18:53
hallöchen

ich hab gelesen das einige schon mit der beikost anfangen, wie macht ihr das genau? gebt ihr euren kindern nach 6 löffeln noch ne flasche?
wiefie
11727 Beiträge
05.04.2011 18:54
Zitat von Kertin85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

huhu

mal wieder neues von uns ...... morgen wird leonardo 5 monate alt und er unternimmt seine ersten versuche zu krabbeln ...."mit PO in die LUFT"

ich hab gelesen, was du, liebe zwergie, in eurem thread gepostet hast. lt dir sind hier doch nur lächerliche supermuttis.

du bist sooo pöse

nee, ehrlich!
mir geht dieses gedöns so auf den sack!!!!
sollen doch die muttis mit den gehfreis und den babys die schreien müssen in ihren thread gehen, und die supermuttis bleiben hier!
fertig is die laube!
Kertin85
5048 Beiträge
05.04.2011 18:59
Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

huhu

du bist sooo pöse

nee, ehrlich!
sollen doch die muttis mit den gehfreis und den babys die schreien müssen in ihren thread gehen, und die supermuttis bleiben hier!
fertig is die laube!

jup, muss jeder selber wissen.
Aber Zwergie hat auch gesagt, dass sie sich komplett zurückziehen würde und so
ich spar mir lieber das was ich jetzt sagen wollte, sonst hab ich hier wieder streit angefangen

@Maria:
ich hab ihm ein paar löffel vor der milch gegeben, schon am nächsten tag wollt er keine milch mehr sondern alles Brei
wiefie
11727 Beiträge
05.04.2011 19:02
Zitat von Kertin85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

huhu

du bist sooo pöse

nee, ehrlich!
fertig is die laube!

jup, muss jeder selber wissen.
Aber Zwergie hat auch gesagt, dass sie sich komplett zurückziehen würde und so
ich spar mir lieber das was ich jetzt sagen wollte, sonst hab ich hier wieder streit angefangen

@Maria:
ich hab ihm ein paar löffel vor der milch gegeben, schon am nächsten tag wollt er keine milch mehr sondern alles Brei

nö, nö, nö....
nu sags auch!
ich will nich immer alleine böse sein!
Maria85
2752 Beiträge
05.04.2011 19:03
braucht das kind danach auch keine flüssigkeit?
05.04.2011 20:02
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage zum Thema Beikost.

Wir haben schon mal langsam probiert um unsere kleine Maus langsam an Brei und Co. zu gewöhnen, aber irgendwie will sie da so gar nicht ran. Alle Anzeichen sind da das sie eigentlich bereit dafür wäre - wenn man ihr etwas mit dem Löffel anbietet verzieht sie jedoch angewidert das Gesicht und schiebt alles mit der Zunge wieder raus.

Ich bin da momentan ein bischen ratlos - zumal unser Doc gasagt hat die Gewöhnung sollte spätestens bis zum 7. Monat erfolgen weil 1. dann Milch allein nicht mehr aussreicht und 2. innerhalb dieser Zeit die Gewöhnung am einfachsten ist.

Bei unserer Großen hatten wir solche Probleme gar nicht - deshalb steh ich jetzt ein bischen im Wald.

Hat noch jemand von euch solche Probleme - oder kann mir einen Tipp geben?

LG
catliciouz
2036 Beiträge
05.04.2011 20:02
hallöchen mädels..
hätte da mal 2 fragen..
1. wer nimmt beim pekipkurs teil..?
2. nimmt jemand beim 1. hilfe kurs für babys teil..?
Dreamgate
35235 Beiträge
05.04.2011 20:13
Baldzuviert: Elias möchte auch noch nicht so wirklich Beikost...hab es jetzt erstmal gelassen, möchte aber in den nächsten tagen nochmal probieren ob ers möchte

Cat: beides nein

Elias wurde heut geimpft Er quengelt und hat ein bisschen Fieber, hab ihm nun grad ein Zäpfchen gegeben...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.04.2011 20:19
Zitat von wiefie:

Zitat von Kertin85:

huhu

lächerliche supermuttis habe ich nicht gesagt.....wenn du der richtigenhalber doch bitte bei der wahrheitbleiben solltest .....dann kopier doch mal das rüber was ich wirklich gesagt habe
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.04.2011 20:19
Zitat von Kertin85:

huhu

ups war ein versehen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.04.2011 20:23
ich habe mich von euren thema zurrückgezogen und nicht aus dem forum ....nur der ordnunghalber .......

und die bilder wollte ich eigentlich in die bilderseite setzten aber leider ein versehen ......

und die bilder habe ich setzten wollen da ich per PN angeschrieben wurde des öffteren was mein muckel macht von den novemberladis......

hochachtungsvoll ...für die die sich angesprochen fühlen und denken sie müssen kurz zicken
zwergenaufstand
Kertin85
5048 Beiträge
05.04.2011 21:08
Zitat von Maria85:

braucht das kind danach auch keine flüssigkeit?

du kannst ihm danch Tee, Wasser oder verdünnten Saft anbieten.
Lukas mag beides nach dem Essen nicht haben, aber ich biete es ihm immer wieder an.

@baldzuviert:
vielleicht schmeckt ihr der Brei auch nicht, versuch es ein paar Tage später nochmal mit einem anderen Brei
nimm dir Zeit beim füttern und sei ganz entspannt.
ich war beim ersten mal auch nervös, Lukas hat es gemerkt und geheult, am nächsten tag war ich nicht mehr angespannt und es hat super geklappt
traumpapa2010
508 Beiträge
05.04.2011 23:08
hey mädels meine frau hatte langeweile und bei otto ein gewinnspiel teilgenomme nun ist sie zwar ne ertse aber sie hat mehr fans als die gewinnerin wer auch der meinung ist das meine frau hätte gewinnen solln kann ja gerne kommentieren sie freut sich bestimmt über fans
http://www.facebook.com/?sk=messages&tid=17458 85764990#!/photo.php?fbid=10150204982533735&se t=a.10150204982313735.339052.108482498734&thea ter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt