November Babys 2010
08.04.2011 06:24
Das habe ich auch schon überlegt, mit dem Brei ab dem 6. Monat!!
@sweet
was hast du denn gefunden zum anziehen, für die Taufe???
@sweet
08.04.2011 08:33
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Maria85:was fütterst du denn für einen Brei??? vllt. schmeckt er ihm nicht
hallöchen
ich hab gelesen das einige schon mit der beikost anfangen, wie macht ihr das genau? gebt ihr euren kindern nach 6 löffeln noch ne flasche?
![]()
![]()
![]()
möhrchenbrei gebe ich meinen kleinen, und den mag er sehr gerne.
08.04.2011 08:40
Zitat von Kertin85:
Zitat von Maria85:
braucht das kind danach auch keine flüssigkeit?
du kannst ihm danch Tee, Wasser oder verdünnten Saft anbieten.
Lukas mag beides nach dem Essen nicht haben, aber ich biete es ihm immer wieder an.
@baldzuviert:
vielleicht schmeckt ihr der Brei auch nicht, versuch es ein paar Tage später nochmal mit einem anderen Brei![]()
nimm dir Zeit beim füttern und sei ganz entspannt.
ich war beim ersten mal auch nervös, Lukas hat es gemerkt und geheult, am nächsten tag war ich nicht mehr angespannt und es hat super geklappt![]()
ok dann habe ich es richtig gemacht
danke
08.04.2011 08:41
Zitat von Maria85:
Zitat von Maria85:was fütterst du denn für einen Brei??? vllt. schmeckt er ihm nicht
hallöchen
ich hab gelesen das einige schon mit der beikost anfangen, wie macht ihr das genau? gebt ihr euren kindern nach 6 löffeln noch ne flasche?
![]()
![]()
![]()
möhrchenbrei gebe ich meinen kleinen, und den mag er sehr gerne.
wenn er ihn mag, dann gib ihn ruhig

Lukas will nicht 2 tage hintereinander das selbe essen, also bekommt er immer was anderes

probier doch als nächstes Frühkarotte mit Kartoffel, vielleicht isst er das noch lieber

ich hab Lukas seinen Brei solang gegeben, bis er ihn rausgeschoben hat und hab ihm dann die Milch angeboten, welche er nicht mehr wollte, Brei ist besser

08.04.2011 13:44
wir kommen grade vom hno arzt. es ist alles i.o . leider dürfen wir nicht tauchen bin mal gespannt wie das dann mit dem schwimmkurs wird. in 3 wohen zur kontrolle. wir kommen aus den arztbesuchen nichtmehr raus.... am montag auch noch zum impfen mene arme maus. das einzig gute ist das es alles im ersten jahr ist und ich hoffe das sie sich danach nichtmehr daran erinnert
08.04.2011 15:15
Huhu Mädels!
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und ihr seid alle fit. Gestern früh waren wir nun das zweite Mal zum Pekip und irgendwann fand ich es nicht ganz so doll. Viel gemacht haben wir nicht, außer, dass unsere Kleinen die ganze Zeit nackig strampeln konnten. Danach sollten wir eine Rassel vor ihren Augen hin- und herbewegen, damit sie sie verfolgen können. Aber das mache ich zu Hause mit Jonas auch und ist somit ein ziemlich alter Hut. Irgendwie schade! Ich hoffe, dass wir nächste Woche nen bißchen mehr machen, denn sonst find ich es nen bißchen schade um´s Geld. Für´s nackig Strampeln kann ich auch zu Hause bleiben.
Ansonsten geht es uns wie meistens gut. Jonas gibt in letzter Zeit total oft "brumm-brumm"-Laute von sich und macht dabei ganz viele Bläschen vor´m Mund. Sieht manchmal echt aus, als ob er die Tollwut hätte.
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und ihr seid alle fit. Gestern früh waren wir nun das zweite Mal zum Pekip und irgendwann fand ich es nicht ganz so doll. Viel gemacht haben wir nicht, außer, dass unsere Kleinen die ganze Zeit nackig strampeln konnten. Danach sollten wir eine Rassel vor ihren Augen hin- und herbewegen, damit sie sie verfolgen können. Aber das mache ich zu Hause mit Jonas auch und ist somit ein ziemlich alter Hut. Irgendwie schade! Ich hoffe, dass wir nächste Woche nen bißchen mehr machen, denn sonst find ich es nen bißchen schade um´s Geld. Für´s nackig Strampeln kann ich auch zu Hause bleiben.
Ansonsten geht es uns wie meistens gut. Jonas gibt in letzter Zeit total oft "brumm-brumm"-Laute von sich und macht dabei ganz viele Bläschen vor´m Mund. Sieht manchmal echt aus, als ob er die Tollwut hätte.
08.04.2011 16:07
@sweet
Also ich werde ne dunkle Hose anziehen und hab mir eine schöne hellblaue Bluse gekauft mit so Spitzen Ärmel. Ich mach Fotos wenn die Taufe ist und dann seht ihr es ja.
Bin seit heute nach ein wenig am verzweifeln.
Gina schläft und dreht sich während sie schläft auf den Bauch und kommt nicht mehr zurück. Dann fängt sie das meckern an mit zuen Augen. Und das ging die ganze Nacht so.
08.04.2011 16:16
Zitat von sandra2911:
Huhu Mädels!
Genau so ließ sich unser PEKIP-Kurs auch erst an.
Ich dachte auch, das ich mir das Geld wirklich sparen könnte, wenn das Programm doch eher langweilig ist.
Ich habe aber gemerkt, das meine Ronja, das eigentlich ganz toll findet. Die anderen Babys zu sehen, auch mal anfassen zu können (kommt bestimmt noch, das die Babys auf Tuchfühlung gehen), die Greifspiele zu machen etc.
Wir gehen nun das 4te Mal hin und es macht mittlerweile auch richtig Spass. Der Kleinen zumindest und das ist doch eigentlich das was zählt, oder?

08.04.2011 16:32
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von sandra2911:
Huhu Mädels!
Genau so ließ sich unser PEKIP-Kurs auch erst an.
Ich dachte auch, das ich mir das Geld wirklich sparen könnte, wenn das Programm doch eher langweilig ist.
Ich habe aber gemerkt, das meine Ronja, das eigentlich ganz toll findet. Die anderen Babys zu sehen, auch mal anfassen zu können (kommt bestimmt noch, das die Babys auf Tuchfühlung gehen), die Greifspiele zu machen etc.
Wir gehen nun das 4te Mal hin und es macht mittlerweile auch richtig Spass. Der Kleinen zumindest und das ist doch eigentlich das was zählt, oder?![]()
wir machen ja soetwas ähnliches. leider macht man da wenig zusammen mit anderen kinder. schön ist es aber das man sich mit seinem kind beschäftigt und auch ideen für zuhause bekommt.
ich wollte eigentlich aufhören weil mir 2 mütter echt auf die nerven gingen, aber genau die beiden machen nicht weiter

08.04.2011 16:36
ich wollte euch nur kurz berichten
ER ist UNTERWEGS
und ich verspreche euch nun kommt kein baby dazwischen.
spätesten dienstag geht nele zu meiner freundin und wir werden
HARRY POTTER
endlich sehen

ER ist UNTERWEGS

HARRY POTTER
endlich sehen

08.04.2011 16:36
Zitat von Wumpel:
ich wollte euch nur kurz berichten![]()
ER ist UNTERWEGS![]()
HARRY POTTER
endlich sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

08.04.2011 17:37
Zitat von Wumpel:
ER ist UNTERWEGS![]()
HARRY POTTER
endlich sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ich wünsche dir viel spaß
08.04.2011 17:39
Zitat von sweet_devil88:
@sweet
Also ich werde ne dunkle Hose anziehen und hab mir eine schöne hellblaue Bluse gekauft mit so Spitzen Ärmel. Ich mach Fotos wenn die Taufe ist und dann seht ihr es ja.
Gina schläft und dreht sich während sie schläft auf den Bauch und kommt nicht mehr zurück. Dann fängt sie das meckern an mit zuen Augen. Und das ging die ganze Nacht so.
der kleine meiner freundin hat das auch gemacht, sie hat die faxen dann dicke gehabt und hat den schlafsack an den Gitterstäben festgebunden (mit Gummiband) und da konnte sich Benedikt nicht mehr rumdrehen und eventuell verheddern

08.04.2011 17:54
Zitat von Kertin85:
Zitat von sweet_devil88:
@sweet
der kleine meiner freundin hat das auch gemacht, sie hat die faxen dann dicke gehabt und hat den schlafsack an den Gitterstäben festgebunden (mit Gummiband) und da konnte sich Benedikt nicht mehr rumdrehen und eventuell verheddern![]()
das ist aber eine frage der zeit. bei meiner freundin hat das nicht lange gedauert. nun schlft die kleine grundsätzlich auf dem bauch....
das ist aber nett das ihr nele unterstüzt und eure babys auch fixiert

Achtug spass!!!!
08.04.2011 17:54
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
ER ist UNTERWEGS![]()
HARRY POTTER
endlich sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()