November Babys 2010
06.04.2011 16:50
Danke euch...
So haben wir es auch gehandhabt. Haben mit Karotte pur angefAngen und das führte zu Verstopfung. Sind dann auf PastinKe pur umgestiegen und das eine Woche lang gegeben. Nun gibt es Pastinake-Kartoffel. Seit heute geb ich Rapsöl dazu.
Also Obst kanich jetzt schon geben? Dann Versuch ich das mal ab morgen. Danke für den Tip mit Birne, Kerstin.
So haben wir es auch gehandhabt. Haben mit Karotte pur angefAngen und das führte zu Verstopfung. Sind dann auf PastinKe pur umgestiegen und das eine Woche lang gegeben. Nun gibt es Pastinake-Kartoffel. Seit heute geb ich Rapsöl dazu.
Also Obst kanich jetzt schon geben? Dann Versuch ich das mal ab morgen. Danke für den Tip mit Birne, Kerstin.

06.04.2011 17:33
HI HI
also Gina dreht sich vom Rücken auf den Bauch, kommt dann leider noch nicht zurück, dann fängt sie das meckern an.
Frühs finde ich sie immer quer im Bett liegen
Mittags bekommt sie immer Fruchtbrei und danach noch ihre Milch (HA2), am Abend bekommt sie Ihren Milchbrei mit Babykeks oder mit Gries und den mag sie sehr.
Sie schläft dann Abends von um 18 Uhr bis Frühs 7:30 Uhr.
Mädels hab jetzt mal ne andere Frage.
Meine kleine wird am 24.4. getauft.
Ich hab noch keine Ahnung bzw. Anregung was ich anziehen soll. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?
also Gina dreht sich vom Rücken auf den Bauch, kommt dann leider noch nicht zurück, dann fängt sie das meckern an.
Frühs finde ich sie immer quer im Bett liegen

Mittags bekommt sie immer Fruchtbrei und danach noch ihre Milch (HA2), am Abend bekommt sie Ihren Milchbrei mit Babykeks oder mit Gries und den mag sie sehr.
Ich hab noch keine Ahnung bzw. Anregung was ich anziehen soll. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?
06.04.2011 18:06
Zitat von sweet_devil88:
HI HI
Frühs finde ich sie immer quer im Bett liegen![]()
ich hatte nen Blazer mit Anzughose und dazupassender Weste bei Lukas seiner Taufe an.
Also nen Damenanzug sozusagen (oder heißt das nicht sogar so

@Melegon:
denk dran, dass da Pflaume mit dabei ist

und ja, du kannst mit Frucht anfangen, Eliot ist "alt" genug dafür

@us:
Lukas kann sich auch schon zur seite drehen und vom Bauch auf den Rücken funktioniert auch, nur anders rum noch nicht.
Er konzentriert sich auf´s sitzen üben, in 1-2 wochen kann er es bestimmt allein.
Er hält meine Hände fest und zieht sich allein in die Sitzposition.
Und Flugzeug spielen liebt Lukas auch, vor allem wenn ich ihn dabei etwas hoch werfe (wobei ich ihn nicht ganz aus der hand "werfe"

07.04.2011 08:26
sweet ich würde auch soetwas in der art anziehen oder jenach wetterlage würde ich es auch bringen ein sommerkleid anzuziehen
wie wird er denn getauft ev. oder katholisch davon würde ich das vielleicht auch abhängig machen
taufe guter einwand ich sollte mich auch mal auf die suche nach klamotten für mich machen
nele bekommt mein taufkleid an. leider
@kertin wir spielen immer skispringer
das findet sie auch gut vorallem wenn ich sie dabei etwas viebriere
wir nennen das gegenwind...... o.k. ein wenig balabala aber sie liebt es.

taufe guter einwand ich sollte mich auch mal auf die suche nach klamotten für mich machen

@kertin wir spielen immer skispringer

07.04.2011 09:25
Zitat von Wumpel:
sweet ich würde auch soetwas in der art anziehen oder jenach wetterlage würde ich es auch bringen ein sommerkleid anzuziehenwie wird er denn getauft ev. oder katholisch davon würde ich das vielleicht auch abhängig machen
![]()
taufe guter einwand ich sollte mich auch mal auf die suche nach klamotten für mich machennele bekommt mein taufkleid an. leider
@kertin wir spielen immer skispringerdas findet sie auch gut vorallem wenn ich sie dabei etwas viebriere
wieso ziehst du es ihr an, wenn du es nich so dolle findest?
also ich hab da nen link von oilily, da sind feinste sachen bei..

07.04.2011 11:22
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
sweet ich würde auch soetwas in der art anziehen oder jenach wetterlage würde ich es auch bringen ein sommerkleid anzuziehenwie wird er denn getauft ev. oder katholisch davon würde ich das vielleicht auch abhängig machen
![]()
taufe guter einwand ich sollte mich auch mal auf die suche nach klamotten für mich machennele bekommt mein taufkleid an. leider
@kertin wir spielen immer skispringerdas findet sie auch gut vorallem wenn ich sie dabei etwas viebriere
also ich hab da nen link von oilily, da sind feinste sachen bei..![]()
also entweder hat der rechner sachen verschluckt oder die lezten züge der stilldemenz haben wieder zugeschlagen

leider kann sie nicht das taufkleid von meinen schwiegereltern anziehen denn die sind verschütt gegangen. ich glaube das währe der traum meiner schiegermutter....
ich habe bisher nur wenig schöne neue taufkleider gesehen und meins ist eigentlich recht nett...... es war zwischenzeitlich auch die überlegung aus meinem schleier eins zu machen aber ich finde richtig weiß besser.....
wiefie ebay!!!! oilliy t.shirt für jungen

07.04.2011 11:39
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
![]()
also ich hab da nen link von oilily, da sind feinste sachen bei..![]()
also entweder hat der rechner sachen verschluckt oder die lezten züge der stilldemenz haben wieder zugeschlagen![]()
leider kann sie nicht das taufkleid von meinen schwiegereltern anziehen denn die sind verschütt gegangen. ich glaube das währe der traum meiner schiegermutter....
ich habe bisher nur wenig schöne neue taufkleider gesehen und meins ist eigentlich recht nett...... es war zwischenzeitlich auch die überlegung aus meinem schleier eins zu machen aber ich finde richtig weiß besser.....
wiefie ebay!!!! oilliy t.shirt für jungen![]()
naja, ich dachte sie könnte vllt auch ein "normales" zb von oilily anziehen?
link??
07.04.2011 12:37
bei den evangelen bestsimmt
z.b.http://baby.shop.ebay.de/Kleidung-/8471/i.html ?Geschlecht=Jungen&_nkw=Oilily&_dmpt=DE_Ba by_Kind_Baby_Babykleidung&_fln=1&_ssov=1&a mp;_trksid=p3286.c0.m282&Gr%C3%B6%C3%9Fe=74
habe aber da auch schon schönere gesehen

z.b.http://baby.shop.ebay.de/Kleidung-/8471/i.html ?Geschlecht=Jungen&_nkw=Oilily&_dmpt=DE_Ba by_Kind_Baby_Babykleidung&_fln=1&_ssov=1&a mp;_trksid=p3286.c0.m282&Gr%C3%B6%C3%9Fe=74
habe aber da auch schon schönere gesehen

07.04.2011 12:39
mädels ich habe da mal ein frage meine tochter schläft derzeit sehr wiederwillig ein tagsüber auch wenn sie sau müde ist. meit klappt das nur auf meinem arm und wenn ich sie dann weglege wird sie meist wieder wach.
meint ihr das es eine phase ist oder hat es was mit der op zu tun oder soll ich mal zum osteopathen????
kennt ihr das auch
meint ihr das es eine phase ist oder hat es was mit der op zu tun oder soll ich mal zum osteopathen????
kennt ihr das auch

07.04.2011 16:31
Zitat von Wumpel:
mädels ich habe da mal ein frage meine tochter schläft derzeit sehr wiederwillig ein tagsüber auch wenn sie sau müde ist. meit klappt das nur auf meinem arm und wenn ich sie dann weglege wird sie meist wieder wach.
kennt ihr das auch![]()
ich denke das ist ne phase.
ich hab das selbe "problem" bei Lukas

deswegen bin ich heilfroh, dass er abends allein einschläft

jetzt pennt er auch grad auf meinem Arm, der hat seine zwei müdigkeitsphasen übergangen und war ganz knatzig und hat geheult und gezetert

07.04.2011 17:50
ich habe gerade den ersten brei für lily selber gekocht..
mal schaun ob der ihr schmeckt..

mal schaun ob der ihr schmeckt..

07.04.2011 18:34
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
kennt ihr das auch![]()
ich denke das ist ne phase.
ich hab das selbe "problem" bei Lukas![]()
deswegen bin ich heilfroh, dass er abends allein einschläft![]()
jetzt pennt er auch grad auf meinem Arm, der hat seine zwei müdigkeitsphasen übergangen und war ganz knatzig und hat geheult und gezetert![]()
na gut dann heißt es einfach nur durchhalten

07.04.2011 18:38
So Mädels war heute in der Stadt und habe was passendes gefunden
So nun hab ich noch eine andere Frage. Gina bekommt schon seit ner ganzen weile Brei, doch der ab dem 4. Monat wird sie nicht mehr satt. Ich möchte nun umstellen auf den größeren.
Wie ist der Stuhlgang bei euren Zwergen? Gina ihrer ist ziemlich wie soll ich sagen??? Äm ziemlich fest und nicht mehr so Dünn wie früher. Ist das normal???

So nun hab ich noch eine andere Frage. Gina bekommt schon seit ner ganzen weile Brei, doch der ab dem 4. Monat wird sie nicht mehr satt. Ich möchte nun umstellen auf den größeren.
Wie ist der Stuhlgang bei euren Zwergen? Gina ihrer ist ziemlich wie soll ich sagen??? Äm ziemlich fest und nicht mehr so Dünn wie früher. Ist das normal???
07.04.2011 20:50
Zitat von sweet_devil88:
So Mädels war heute in der Stadt und habe was passendes gefunden![]()
das ist normal ist ja keine milch mehr
also kai bekommt auch seit 2 wochen den ab 6ter monat brei er verträgt ihn super und wird auch mehr satt davon zudem mische ich noch ein halbes fruchtgläschen dazu.
lg
07.04.2011 21:22
Zitat von Niki1980:
Zitat von sweet_devil88:
So Mädels war heute in der Stadt und habe was passendes gefunden![]()
das ist normal ist ja keine milch mehr
also kai bekommt auch seit 2 wochen den ab 6ter monat brei er verträgt ihn super und wird auch mehr satt davon zudem mische ich noch ein halbes fruchtgläschen dazu.
lg
komplett zustimm

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt