Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
16.05.2011 08:04
Zitat von Wumpel:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Wumpel:

oh mädels ihr tut mir echt leid ! ich fliege voll gerne..... wie währe ich sonst auf meine lieblings inseln gekommen
mit dem auto passieren weitaus mehr unfälle....
klar hier in der gegend gibt es auch schöne urlaubsziele ABER.....
auch woanders.
kleiner tip wenn ihr morgends fliegt macht einfach die nacht durch.... ich wette ihr seid viel zu müde um angst zu haben
früher war das auch nicht so, es wurde jetzt die letztenJahre von Flug zu Flug immer schlimmer und ich weiß nicht warum

Glückwunsch zum 6. Monat

ja mit dem alter wird man ängstlicher
thx

ja das ist das alter..bei mir fing es mit 28 an..ich kann nicht mal mehr horrorfilme schaun..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.05.2011 08:09
Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

oh mädels ihr tut mir echt leid ! ich fliege voll gerne..... wie währe ich sonst auf meine lieblings inseln gekommen
auch woanders.
kleiner tip wenn ihr morgends fliegt macht einfach die nacht durch.... ich wette ihr seid viel zu müde um angst zu haben
früher war das auch nicht so, es wurde jetzt die letztenJahre von Flug zu Flug immer schlimmer und ich weiß nicht warum

Glückwunsch zum 6. Monat

thx
meinste das ist das Alter

oh wollte dich nicht angreifen
ja ich denke mit 18 jahren wird man eher ängstlicher im umgang mit einigen situationen.
oder aber man arbeitet an seiner angst.....
ich bin mal eine zeit laufen gegangen wenn ich nur eine motorsäge gehört habe. da ich aber damit hin und wieder auch beruflich arbeiten muss habe ich diese mit viel zeit einem lieben ausbildern in den griff bekommen. klar einfach ist das immernoch nicht und es gibt situationen wo ich den kollegen den baum schneiden lasse
nee, hast mich nicht angegriffen so hat jeder von uns seine Ängste
Wumpel
6592 Beiträge
16.05.2011 08:13

Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

auch woanders.

Glückwunsch zum 6. Monat

thx
meinste das ist das Alter

oh wollte dich nicht angreifen
ja ich denke mit 18 jahren wird man eher ängstlicher im umgang mit einigen situationen.
oder aber man arbeitet an seiner angst.....
ich bin mal eine zeit laufen gegangen wenn ich nur eine motorsäge gehört habe. da ich aber damit hin und wieder auch beruflich arbeiten muss habe ich diese mit viel zeit einem lieben ausbildern in den griff bekommen. klar einfach ist das immernoch nicht und es gibt situationen wo ich den kollegen den baum schneiden lasse
nee, hast mich nicht angegriffen so hat jeder von uns seine Ängste

Nicky111
1498 Beiträge
16.05.2011 09:14
huhu
an alle ersmtal einen drücker die einen brauchen!!!!

so also ich komm aus der mitte deutschland...
heilbad heiligenstadt..... das ist n dreiländereck (hessen , thüringen, niedersachsen)

wofür ich ja auch wäre, wäre der zoo in hannover, aber der ist halt auhc n bissi teuer, erlebniszoo halt..
mom n link ^
http://www.zoo-hannover.de/
<3<3<3
den wollt ich mir in dr ss schon ansehen, hatte aber an dem wochenende geregnet -.-
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.05.2011 09:16
Zitat von Nicky111:

huhu

heilbad heiligenstadt..... das ist n dreiländereck (hessen , thüringen, niedersachsen)

wofür ich ja auch wäre, wäre der zoo in hannover, aber der ist halt auhc n bissi teuer, erlebniszoo halt..
mom n link ^
<3<3<3
den wollt ich mir in dr ss schon ansehen, hatte aber an dem wochenende geregnet -.-
wow, ist der teuer, ich habe mir für 28€ für unseren Zoo eine Jahreskarte gekauft und kann wenn ich will jeden Tag gehen
Nicky111
1498 Beiträge
16.05.2011 09:24

Zitat von Nicky111:

huhu

mom n link ^
<3<3<3
wow, ist der teuer, ich habe mir für 28€ für unseren Zoo eine Jahreskarte gekauft und kann wenn ich will jeden Tag gehen

ja das stimmt allerdings..
aber der ist so schön groß und toll....
da will ich unbedingt mal hin!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.05.2011 09:40
Zitat von Nicky111:

Zitat von Nicky111:

huhu

mom n link ^
<3<3<3

ja das stimmt allerdings..
aber der ist so schön groß und toll....
da will ich unbedingt mal hin!!
na ich denke mal sollte so ein Besuch drin sein
Kertin85
5048 Beiträge
16.05.2011 09:54
was haltet ihr davon, wenn nur Mama mit Kind fährt, dass sich 2 Mamas, die nicht weit voneinander weg wohnen treffen und dann zusammen fahren, dann könnte man sich bei langer fahrt mit fahren abwechseln und jeder bezahlt eine tankfüllung

@Wumpel:

woher kommst nochmal?
ich mach im September 3Tage Urlaub in Düsseldorf
Wer aus der Gegend ist, da könnte man sich ja auch mal zu nem Kaffee treffen
Dreamgate
35236 Beiträge
16.05.2011 10:02
Guten Morgen

Bei Elias "rutscht" immer wieder das eine Auge weg haben eure das auch? Werde nachher mal bei der Sehschule anrufen und einen Termin machen...oder sollte ich erst zum Augenarzt

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.05.2011 10:06
Zitat von Kertin85:

was haltet ihr davon, wenn nur Mama mit Kind fährt, dass sich 2 Mamas, die nicht weit voneinander weg wohnen treffen und dann zusammen fahren, dann könnte man sich bei langer fahrt mit fahren abwechseln und jeder bezahlt eine tankfüllung

@Wumpel:

woher kommst nochmal?
ich mach im September 3Tage Urlaub in Düsseldorf
Wer aus der Gegend ist, da könnte man sich ja auch mal zu nem Kaffee treffen
das ist auch eine gute Idee
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.05.2011 10:07
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Bei Elias "rutscht" immer wieder das eine Auge weg haben eure das auch? Werde nachher mal bei der Sehschule anrufen und einen Termin machen...oder sollte ich erst zum Augenarzt

bei uns ist das nicht, würde mal erst beim Augenarzt anrufen und dann wirst du ja sehen, was sie dir sagen
Dreamgate
35236 Beiträge
Melegon kam doch aus D-Dorf oder?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
Zitat von Dreamgate:

Melegon kam doch aus D-Dorf oder?
ich glaube ja
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.05.2011 10:10
achso, étienne hatte die letzte nacht von 21-7 uhr durchgesclafen
Kertin85
5048 Beiträge
16.05.2011 10:16

achso, étienne hatte die letzte nacht von 21-7 uhr durchgesclafen

super
grins, das ist bei Lukas normal
heute hat er von 20.30Uhr bis 6Uhr (nur um Medizin zu nehmen war also nur 30min wach) und dann sofort weiter bis 9.30 Uhr geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt