Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
16.05.2011 10:16
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Dreamgate:

Melegon kam doch aus D-Dorf oder?
ich glaube ja

Ich komm ja aus nähe Fulda, aber ich glaub keine weitere Mama von uns oder
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.05.2011 10:17
Zitat von Kertin85:

achso, étienne hatte die letzte nacht von 21-7 uhr durchgesclafen

super
grins, das ist bei Lukas normal
heute hat er von 20.30Uhr bis 6Uhr (nur um Medizin zu nehmen war also nur 30min wach) und dann sofort weiter bis 9.30 Uhr geschlafen
boah, da hast du aber einen Langschläfer
Kertin85
5048 Beiträge
16.05.2011 10:22

Zitat von Kertin85:

achso, étienne hatte die letzte nacht von 21-7 uhr durchgesclafen

super
grins, das ist bei Lukas normal
heute hat er von 20.30Uhr bis 6Uhr (nur um Medizin zu nehmen war also nur 30min wach) und dann sofort weiter bis 9.30 Uhr geschlafen
boah, da hast du aber einen Langschläfer

ich bin froh drüber, im Reisebett hat er nicht gut geschlafen bei meiner Schwester, die umgewöhnung war halt schwer und als er es hatte sind wir wieder heim gefahren
Cassiopeia
251 Beiträge
16.05.2011 10:33
Zitat:
Zitat von catliciouz:

gestern hat er mir zum abschied einen kuss gegeben und hat mich dann nochmal an sich rangezogen und mich geküsst..gutes zeichen oder..

Jaaaaa, super!!!! Weiter so

P.S.: Horrorfilme mochte ich noch nie. Bei Serienkillern und so Gruseldingern denk ich mir immer wenn es Menschen gibt die sich sowas ausdenken gibt es bestimmt auch solche die sich davon "inspirieren" lassen und da will ich lieber erst gar nicht dran denken
16.05.2011 10:48
Nie nicht würde ich wen anders ans Steuer meines Autos lassen...
Und zusammen lange Strecken fahren... Hmmm... solange man jemanden nicht persönlich kennt könnte das nach hinten los gehen...
16.05.2011 10:50
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Bei Elias "rutscht" immer wieder das eine Auge weg haben eure das auch? Werde nachher mal bei der Sehschule anrufen und einen Termin machen...oder sollte ich erst zum Augenarzt

Das hat Stella.
Der eine sehmuskel ist zu lang.
Sie trägt eine Brille zur Stärkung dieses Muskels.
Heute ist sie 8 und es ist deutlich besser.
Mit 6 Monaten fing es an und mit 4 Jahren wurde es ganz schlimm. sie schaute in 2 Richtungen!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.05.2011 11:17
Zitat von Jana8383:

Und zusammen lange Strecken fahren... Hmmm... solange man jemanden nicht persönlich kennt könnte das nach hinten los gehen...
ich fahre ne alte Möhre, da ist mir das egal
Dreamgate
35248 Beiträge
16.05.2011 11:20
Zitat von Jana8383:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Bei Elias "rutscht" immer wieder das eine Auge weg haben eure das auch? Werde nachher mal bei der Sehschule anrufen und einen Termin machen...oder sollte ich erst zum Augenarzt

Das hat Stella.
Mit 6 Monaten fing es an und mit 4 Jahren wurde es ganz schlimm. sie schaute in 2 Richtungen!

Wie gesagt, werde dann nachher mal mit ihm beim Augenarzt vorbei schauen...mal sehen, was der sagt Es rutscht bei ihm nach innen, also zur Nase hin...

Da sieht man es ein wenig
16.05.2011 14:48

Zitat von Jana8383:

Noch habe ich auch eine alte Möhre, aber nächste Woche nicht mehr!
16.05.2011 14:48
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Das hat Stella.

Wie gesagt, werde dann nachher mal mit ihm beim Augenarzt vorbei schauen...mal sehen, was der sagt Es rutscht bei ihm nach innen, also zur Nase hin...

Da sieht man es ein wenig

Vielleicht bekommt er eine Baby Brille....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.05.2011 14:56
Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

noch ein Grund mehr, das ihr uns Besuchen kommt, mit deinem neuen Auto habe meinen Schatz schon vorgewarnt
sweet_devil88
510 Beiträge
16.05.2011 15:35
Also ich finde die Idee mit dem treffen total super. Ich wohne in Apolda also zwischen Jena und Erfurt. Für mich wäre München auch kein Problem, da meine Eltern da wohnen.
16.05.2011 15:50
Zitat von sweet_devil88:

Also ich finde die Idee mit dem treffen total super. Ich wohne in Apolda also zwischen Jena und Erfurt. Für mich wäre München auch kein Problem, da meine Eltern da wohnen.

Das Knopfauge ist in meiner Nähe...
( also wenn Sie bei Omi ist)
16.05.2011 15:51

Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

noch ein Grund mehr, das ihr uns Besuchen kommt, mit deinem neuen Auto habe meinen Schatz schon vorgewarnt
Sternenvogel
11894 Beiträge
16.05.2011 17:08
Erst mal HERZLICHES DANKESCHOEN FÜR DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE

Mäx... war ja letzte Woche so arg krank. Schnupfen, Husten, Ohrentzündung, Halsentzündung, Fieber (40,1 trotz medis) und gezahnt hat er auch noch. Dienstag/Mittwoch kam zu allem überfluss noch Magen/Darminfekt dazu. Bis Donnerstag war nicht klar, ob er stationär muss. Fieber ging aber runter und er hat nicht mehr gebrochen - aber durchfall wie wasser. Seine Medis hat er überhaupt nicht vertragen, also hab ich sie weggelassen (nach Rücksprache mit der KiÄ)
Freitag wollte ich ja feiern - aber alle sagten, wenn es dem kleinen nicht gut geht, kommen sie nicht.
Freitag Mittag hat er das erste Mal wieder gelacht.... wir haben dann gefeiert - es war schön.
Samstag............ Magen-Darm-Infekt brav zur Mama gewandert Dachte erst ich hab einen Kater... haha... war gestern im Notdienst - zufalls befund beim US - Nierenstein
Doll! Mäx ist seit gestern Durchfallfrei......................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt