November Babys 2010
17.05.2011 08:32
Zitat von sandra2911:
Hi Mädels!
@Kertin: meinst Du das Fulda in Hessen? Da komme ich jedes Mal vorbei, wenn ich auf der A7 zu meinen Eltern fahre. Ich brauch da immer gut ne Dreiviertelstunde bis Stunde.
ich glaube es gibt gar kein anderes Fulda in Deutschland

aber ja genau das meine ich.
Ich habe 40km bis dahin

@SweetDevil:
Ich habe es noch 130km bis nach Erfurt

Ich wohne wirklich genau in der Grünen Mitte Deutschlands

Nach Berlin hab ich geguckt sind es 600km
nach München wären es dagegen "nur" 450km

17.05.2011 08:35
Zitat von Kertin85:warum wohnen wir alle soweit auseinander
Zitat von sandra2911:
Hi Mädels!
@Kertin: meinst Du das Fulda in Hessen? Da komme ich jedes Mal vorbei, wenn ich auf der A7 zu meinen Eltern fahre. Ich brauch da immer gut ne Dreiviertelstunde bis Stunde.
ich glaube es gibt gar kein anderes Fulda in Deutschland![]()
aber ja genau das meine ich.
Ich habe 40km bis dahin![]()
@SweetDevil:
Ich habe es noch 130km bis nach Erfurt![]()
Ich wohne wirklich genau in der Grünen Mitte Deutschlands![]()
Nach Berlin hab ich geguckt sind es 600km
nach München wären es dagegen "nur" 450km![]()

17.05.2011 09:15
Zitat:
Zitat von zuckerbuntstift:warum wohnen wir alle soweit auseinander
![]()
![]()
![]()
![]()
Damit wir beim Besuch des anderen was von Deutschland sehen!

17.05.2011 09:26
Hallo zusammen!
So komme auch mal wieder dazu was zu schreiben. Haben nicht alles gelesen nur ein bisschen Überfolgen.
Uns geht es super. Waren bei U5 laut Kurve ist Lukas etwas zu leicht somit müssen wir in 4 Wochen nochmal hin. Da wird nochmal gewogen und Größe gemessen. Seine Impfungen hat er dann auch gleich noch bekommen. Bei der 2ten Spritze war er am brüllen.
Lukas dreht sich ständig aufn Bauch. Der 2te Zahn ist auch schon da. Bin gespannt wann der nächst kommt.
Mal ein Frage welche Hochstühle habt ihr?
So komme auch mal wieder dazu was zu schreiben. Haben nicht alles gelesen nur ein bisschen Überfolgen.

Uns geht es super. Waren bei U5 laut Kurve ist Lukas etwas zu leicht somit müssen wir in 4 Wochen nochmal hin. Da wird nochmal gewogen und Größe gemessen. Seine Impfungen hat er dann auch gleich noch bekommen. Bei der 2ten Spritze war er am brüllen.
Lukas dreht sich ständig aufn Bauch. Der 2te Zahn ist auch schon da. Bin gespannt wann der nächst kommt.
17.05.2011 09:29
Zitat von Sunset80:
Prima Pappa von PegPerego.
17.05.2011 09:31
Zitat von Jana8383:http://cgi.ebay.de/BabyGo-Tower-Baby-Kinder-Hochst uhl-4-Farben-NEU-/170459988736?pt=Hochst%C3%BChle& amp;hash=item27b0350300 in türkis
Zitat von Sunset80:
Prima Pappa von PegPerego.
17.05.2011 09:33
Ich werde heute Mittag wieder mit Jean-Luc zum Arzt gehen, da er seit Sonntag wieder Probleme hat beim Luft bekommen. Gestern war unsere KiÄ nicht da und so einem anderen wollte ich nicht, wegen seiner Vorgeschichte!!
17.05.2011 09:41
Guten Morgen!
Zum Thema Hochstuhl: Wir haben ein echtes Erbstück (aus Holz und mit gedrechselten Beinen)
Zum Thema Hochstuhl: Wir haben ein echtes Erbstück (aus Holz und mit gedrechselten Beinen)
17.05.2011 09:48
wir waren bei der U5
hier die daten
77cm
8500gr.
kU: 45cm
die impfung hat er ganz gut verkraftet wie immer
lg
hier die daten
77cm
8500gr.
lg
17.05.2011 09:54
Zitat von Niki1980:schöne Maße
wir waren bei der U5
hier die daten
77cm
8500gr.
lg

17.05.2011 10:29
Hallo Mädels!
Also ich wär auch mal für ein Treffen!!!
Bis Leipzig: 70km
Bis Berlin: 280km
Bis München: 400 km
@Sterni deinem Kleinen gute Besserung!
@Jana ui ein neues Auto!!!! Was bekommst denn für eins???
Uns gehts soweit ganz gut, keine Vorkommnisse!
Haben erst noch die U5!
Lg
Also ich wär auch mal für ein Treffen!!!
Bis Leipzig: 70km
Bis Berlin: 280km
Bis München: 400 km
@Sterni deinem Kleinen gute Besserung!
@Jana ui ein neues Auto!!!! Was bekommst denn für eins???
Uns gehts soweit ganz gut, keine Vorkommnisse!
Haben erst noch die U5!
Lg
17.05.2011 10:39
Entfernungen für mich:
Münschen 650km
Hannover 360km
Leipzig 280km
Berlin 50km
Münschen 650km
Hannover 360km
Leipzig 280km
Berlin 50km
17.05.2011 10:54
Zitat von Melegon:
Man Man Man...![]()
Eliot war knapp 3 1/2 Monate als wir dem Arzt mitteilten, das er schielt, nicht fixiert und keinen Blickkontakt aufnimmt. Der KIA stellt Strabismus (Schielen) fesr und meint wir sollten mal zum Augenarzt um auch abzuklären, ob eventuell eine Sehschwäche vorliegt. wir haben dann einen Monat später einen Termin bei einer Sehschule bekommen. Die schicken uns zu einer anderen Sehschule für eine Messung die die nicht durchführen können.
Wir waren dann also heute bei der Sehschule im Marienhospital. Eliot wurde echt gequält. dreimal mussten Augentropfen gegeben weden was er gar nicht mochte und dann wurden die Augen mit Gewalt aufgerissen damit die was sehen konnten .
Dabei wurde nun festgestellt, das seine Sehnerven geschwollen sind. Dies kann ein Anzeichen für erhöhten Hirndruck sein. Wir wurden dann direkt in die Uniklinik überwiesen. Dorf dann generelle Kontrolle, dann Ultraschall über die Fontanelle, dann WIEDER Augentropfen umd Augen aifreissen durch den Hauseigenen Augenarzt und nun sind wir über Nacht hier. Eliots Werte (Herz und Puls) werden überwacht. Sind die schlecht gehtey noch morgen unter Vollnarkose in die Röhre (MRT). Sind die gut muss er auch in die Röhre aber erst,wenn ein Termin beim MRT frei ist. Ach und morgen muss er NOCHMAL in die Hauseigene Sehschule zur vleichen Tortour wie heute.![]()
Ach... und seit heute xreht sich Eliot in eahnsinns Geschwindigkeit zu beiden Seiten auf den Bauch und ist nicht mehr zu nremsn. Und wir wissen: 65 cm groß, KU 42,5 cm und 7850 gramm schwer.
Ich schreibe über Handy während Eliot nun endlich in Ruhe schlafen darf, der Arme. Bitte entschuldigt daher die Rechtschreibfehler. Bon selbstt jetzt ziehmlich im Eimer.![]()
meinst du das marienhostpital düsseldorf oder verwechsel ich da wieder etwas?
von denen habe ich nur schlechtes gehört. die bekommen auch immer die frühchen aber sind irgendwienicht auf babys eingestellt.
aber mit alten leuten auch nicht

halte die ohren steif
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt