November Babys 2010
05.05.2010 11:06
schaut mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=13#comment-4326026
Bauchbildchen , hab mich mal getraut
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=13#comment-4326026
Bauchbildchen , hab mich mal getraut

05.05.2010 11:19
Zitat von Mel89:
Zitat von lexl:
Zitat von Jana8383:
Zitat von lexl:
also ich finde es absolut in ordnung viele kinder zu haben, vorausgesetzt natürlich, man kann es sich finanziell leisten und hat den platz dafür![]()
Bei mir müssen sich 2 Kinder ein Zimmer teilen...
Pro Zimmer aber Zwischen 30 und 40 qm....
das find ich nicht schlimm, bei uns wird es auch erstmal noch so sein, da wir erst in 2-3 jahren die anzahlung fürs häuschen zusammenhaben werden![]()
Ich persönlich finds genial wenn Kinder mehrere geschwister haben.
Wenn es allen Kindern gut geht, sie ein vernünftiges zu Hause haben, nicht hungern müssen, und genug emotionale Zuwendung von den Eltern bekommen spricht doch nichts dagegen.
Ich finds in der heutigen Zeit sogar sehr mutig!
Einerseits wegen den Vorurteilen: viele Kinder = Assi , Anderseits wegen der Herausforderung es alles recht zu machen.
Zeig dein Bauchi und sei stolz drauf, lass die anderen doch labern...![]()
da kann man eh nichts dagegen machen. Die meisten sind doch davon eh nur Neider und wollen damit auf ihre Sorgen/Probleme hin ablenken.
![]()
Stimmt schon, aber da es um meine Eltern geht... Die sind sicher nicht neidisch...

05.05.2010 11:20
Jana, was sollen sie denn machen?
Bzw. ... was könnte denn der Grund sein das sie damit nicht klar kommen?
05.05.2010 11:22
Zitat von Mel89:
Weiss nicht, bei den letzten 3 en wars auch immer schwierig. Sie lieben die Kids, haben aber immer Angst das wir es nicht schaffen ...
Hab vor kurzem mal gefragt: Noch sowas Kleines? Die sind alle schon so gross...
Da kam: NEIn aus allen Ecken, das machts net leichter...
05.05.2010 11:25
Zitat von Jana8383:
Zitat von Mel89:
Weiss nicht, bei den letzten 3 en wars auch immer schwierig. Sie lieben die Kids, haben aber immer Angst das wir es nicht schaffen ...
Hm verstehe

Nur sind Eltern nicht immer so das sie befürchten das die eigenen Kinder es nicht schaffen.
Geht zu zweit hin, kegt die Karten auf den Tisch, ich kann mir vorstellen dass das alles nun langsam mal raus will.
Und wenn sie erst nicht begeistert sind, ich vermute mal das wird sich im Laufe der zeit ändern. Fühl dich mal geknuddelt!

05.05.2010 11:26
*kreisch* was sagtern zu meinem Bauch? nun hab ich mich mal getraut xD
05.05.2010 11:34
Nett gemacht, gerade das geschriebene!
Eine hübsche Mini Murmel...
Eine hübsche Mini Murmel...

05.05.2010 11:35
Zitat von Mel89:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Mel89:
Hm verstehe![]()
Nur sind Eltern nicht immer so das sie befürchten das die eigenen Kinder es nicht schaffen.
Geht zu zweit hin, kegt die Karten auf den Tisch, ich kann mir vorstellen dass das alles nun langsam mal raus will.
Und wenn sie erst nicht begeistert sind, ich vermute mal das wird sich im Laufe der zeit ändern. Fühl dich mal geknuddelt!![]()
Das denke ich auch, nach dem ersten Schock wird alles gut. Aber zum ersten Schritt fehlt mir noch der Mut!
Knuddel zurück!
05.05.2010 11:39
Zitat von Jana8383:
Zitat von Mel89:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Mel89:
Hm verstehe![]()
Und wenn sie erst nicht begeistert sind, ich vermute mal das wird sich im Laufe der zeit ändern. Fühl dich mal geknuddelt!![]()
Das denke ich auch, nach dem ersten Schock wird alles gut. Aber zum ersten Schritt fehlt mir noch der Mut!
Knuddel zurück!
*in schrank gucker*
*komisches Gerät rauskram*
*aufn Boden stellen ,,, puh schwer"!*
*in die küche flitz und nen komischen Sack hol*
*Sackinhalt umfüll*
*Dose mit Inhalt in das komische Gerät stell*
ratter ratter zuck tuck brumm ping päng bumm !!! %$§&
Sooo nun hab ich dir ne Dose Mut rübergebiemt

05.05.2010 11:40
Zitat von Mel89:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Mel89:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Mel89:
Hm verstehe![]()
Knuddel zurück!
*in schrank gucker*
*komisches Gerät rauskram*
*aufn Boden stellen ,,, puh schwer"!*
*in die küche flitz und nen komischen Sack hol*
*Sackinhalt umfüll*
*Dose mit Inhalt in das komische Gerät stell*
ratter ratter zuck tuck brumm ping päng bumm !!! %$§&
Sooo nun hab ich dir ne Dose Mut rübergebiemt![]()

05.05.2010 11:44
ihr seid süß!
haben auch voll angst, dass es kracht. weil dann heißt es wieder wir schaffen das nicht und was mit dem anderen kind nun werden soll blablabla.....
und das obwohl... wir beide 30 sind, eigenes Haus, großer Hof und ich den ganzen Tag hier bin....
haben auch voll angst, dass es kracht. weil dann heißt es wieder wir schaffen das nicht und was mit dem anderen kind nun werden soll blablabla.....
und das obwohl... wir beide 30 sind, eigenes Haus, großer Hof und ich den ganzen Tag hier bin....
05.05.2010 11:46
Um die ganzen Terrorweiber loszuwerden:
DREAMGATE schau mal!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-ihr-puenktchen
DREAMGATE schau mal!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-ihr-puenktchen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt