November Babys 2010
05.05.2010 13:50
jain sag ich mal .......wir hatten nur mal einen kurzen blick gehabt ....und so wie es aussieht hab ich wohl ein richtiges bauchgefühl gehabt auf einen bub
aber sicher ist es noch net ............hab am 28.mai um 9 uhr wieder termin und da will sie nochmal genauer kucken

05.05.2010 13:52
Zitat von zwergenaufstand:
jain sag ich mal .......wir hatten nur mal einen kurzen blick gehabt ....und so wie es aussieht hab ich wohl ein richtiges bauchgefühl gehabt auf einen bubaber sicher ist es noch net ............hab am 28.mai um 9 uhr wieder termin und da will sie nochmal genauer kucken
![]()
ich will auch. SOFORT!

Ein Junge... Sieht man auf dem Bild das irgendwo?
05.05.2010 13:55
oh wie süß....
wie ist das mit feindiagnostik muss dich da der fa überweisen oder wie weshalb warum macht man das? kenn mich da net aus.war bei alex nicht..
voll süß die bildchen..ein bub ist doch süß....mensch freu mich so für dich ist aber echt schon groß...wow...aber schön...
wie ist das mit feindiagnostik muss dich da der fa überweisen oder wie weshalb warum macht man das? kenn mich da net aus.war bei alex nicht..
voll süß die bildchen..ein bub ist doch süß....mensch freu mich so für dich ist aber echt schon groß...wow...aber schön...
05.05.2010 13:56
Zitat von Jana8383:
Zitat von zwergenaufstand:
jain sag ich mal .......wir hatten nur mal einen kurzen blick gehabt ....und so wie es aussieht hab ich wohl ein richtiges bauchgefühl gehabt auf einen bubaber sicher ist es noch net ............hab am 28.mai um 9 uhr wieder termin und da will sie nochmal genauer kucken
![]()
ich will auch. SOFORT!![]()
![]()
Ein Junge... Sieht man auf dem Bild das irgendwo?
ja da sieht man wenn es den po seitlich dreht ....... da sieht aus wie 2 eier bzw ein großes ei je nach dem wie geschallt wird ...es war unbeschreiblich 30 min durfte ich baby auf 4 D sehen und klein leo sagte mama kuck mal mein baby ....und fands witzig wie es gewunken hat ...da hat sie zurrück gewunken grinssssssssss
habe am 28.mai wieder termin mal kucken ....da wills sie nochmal kucken mit 4 D
05.05.2010 13:56
Das mit der Grösse dacht ich mir auch gleich.
Ich bin eine Woche weiter (fast) und mein Bauchzwerg ist erst 4,6cm...
Ich bin eine Woche weiter (fast) und mein Bauchzwerg ist erst 4,6cm...

05.05.2010 13:59
Zitat von minchen88:
oh wie süß....
ja die feindiagnostik wurde iherer praxis gemacht weil sie ihre praxis eh im Kh hat sie ist ja dort belegärztin ...sie hatte auch meine KS gemacht und die ausschabungen von daher sitz ich dort an der quelle .....und wieso man da sgemacht hat bei mir wegen meinen vorgeschichten und den FG hat man das gemacht ...weil ich jetzt noch die zeit hätte wenn es krank wäre zum abtreiben ...wäre ich über 12 woche müsste ich das baby so normal bekommen und um das zu vermeiden haben die den heute gemacht .......und da meine 1 Fg ja ein krankes kind war ...........da hat man in der 12 woche auch viel gesehn wie deformiert das baby war also man hat es genau gesehn das es krank war .........
05.05.2010 14:01
Zitat von Jana8383:
Das mit der Grösse dacht ich mir auch gleich.
Ich bin eine Woche weiter (fast) und mein Bauchzwerg ist erst 4,6cm...![]()
aufm Us bild steht von kopf bis steis eine größe von 5,4 cm und die meine dazu gemessen waren in etwa was über 1 cm .....zusammengerechnet ergab es was bei 6,5 cm sagte mir meine Fa und der kinderarzt also super in der entwicklung und sogar 2 tage größer als gedacht .....
05.05.2010 14:03
ahh ok. also bekommt man das nur wenn die gefahr für irgendetwas besteht? also ich als normale schwangere hab da keine chance auf sowas? ich sehe das so da wird mal so richtig gecheckt ob alles ok ist und ob auch alles dran ist und so... muss mal meinen fa fragen ob er da ne überweisung rausschreiben würde....kann das der hausarzt auch?
weil dann hätte ich die überweisung gleich

05.05.2010 14:05
Zitat von minchen88:
ahh ok. also bekommt man das nur wenn die gefahr für irgendetwas besteht? also ich als normale schwangere hab da keine chance auf sowas? ich sehe das so da wird mal so richtig gecheckt ob alles ok ist und ob auch alles dran ist und so... muss mal meinen fa fragen ob er da ne überweisung rausschreiben würde....kann das der hausarzt auch?weil dann hätte ich die überweisung gleich
![]()
ja ich wurde auf gut deutsch total durchleuchtet ..........und man kann des auch so bekommen nur muss man das zahlen ...meine FA nimmt normal 80 euro für 4D mit 10 bildern und video .......... aber ich bekomms für umme

05.05.2010 14:07

05.05.2010 14:26
habe jetzt mal rechachiert (schreibt man dasso )
also bei uns hier macht 4D eine in diedorf für 50 euro mit cd und gaanz vielen bildern
da werde ich hingehen (st nähe augsburg )

05.05.2010 14:31
Zitat von minchen88:
hmmm
das macht mich jetzt etwas stutzig ich war bei 11+0 und da wurda das baby auf 3.5 cm gemessen?! es lag zwar total doof aber man hatte es ganz im bild und irgendwie mache ich mir jetzt sorgen....
Mein Wurm war bei 11+5 ca. 5,5cm groß und lag damit laut Messung bei 12+1!!!!
05.05.2010 14:54
Hallo!
War gestern auch beim FA, mein Krümelchen ist 4,6 cm groß - laut FA ganz normal für die Woche. Es hat gestrampelt und mit der linken Hand gewunken, mein mMann war das erste mal mit, war für ihn auch ein total schöner Moment. Habe am 17.05.2010 Termin zur Feindiagnostik. LG
War gestern auch beim FA, mein Krümelchen ist 4,6 cm groß - laut FA ganz normal für die Woche. Es hat gestrampelt und mit der linken Hand gewunken, mein mMann war das erste mal mit, war für ihn auch ein total schöner Moment. Habe am 17.05.2010 Termin zur Feindiagnostik. LG
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt