November Babys 2010
05.05.2010 14:57
Also ich werd mir jetzt auch eine Überweisung holen...
Also Risiko Schwangere ja kein Problem...
Am 17.05 hab ich grosse Vorsorge...
Also Risiko Schwangere ja kein Problem...
Am 17.05 hab ich grosse Vorsorge...

05.05.2010 15:42
hab das gefühl ich leb hinterm mond............ hatte 1termin für bestätigung und dann in der 9ten woche zum gucken, ob es gewachsen ist.... mehr net... weiter weiß ich auch noch nix......... hmmmmmmmmm
05.05.2010 15:53
Hi Mädels,
mensch wart Ihr schon wieder fleißig...
Jana aber denk dran, je eher Du es sagst, desto eher hast Du das hinter Dir. Meinst Du nicht, Du wärst dann etwas erleichterter?
Sternenvogel boa, das ist ja wirklich nicht nett von Deinem Mann...
. Meiner lässt zwar nicht ganz so krasse Sprüche ab, aber manchmal kommt da schon was scherzhaft rüber. Ich sag dann immer "bei mir gehts wenigstens danach wieder weg"
.
Zwergenaufstand lass sie doch reden... Ich meine, es stimmt, es gibt leider schon einige, die haben nichs als Schulden, machen immer mehr, indem sie auf Pump Sachen bestellen, dann den Finger heben und sagen "bezahlen kann ich das aber nicht", die noch nie gearbeitet haben, nur vom Staat leben und ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen. Solche Familien gibt es zu genüge. Aber meiner Meinung nach, hat hier der Begriff "asozial" nicht direkt was mit Geld zu tun, sondern die ganze Einstellung von diesen Menschen und diese geben sie ja dann wieder an die Kinder weiter. Die Kinder lernen, dass man auch faul sein kann und trotzdem versorgt wird und nichts tun oder leisten muss im Leben.
Aaaaber, das heißt doch noch lange nicht, dass man nur, weil man mehr Kinder will/hat, gleich asozial ist. Die Leute müssen halt einfach mal unterscheiden. Wenn man für sich und seine Familie selbst alleine finanziell aufkommen kann, genug Platz hat und auch Zeit für die Kinder, also ich meine, für die Kinder da ist, sie liebevoll aufzieht, ihnen eine solide Grundbasis für ihr Leben gibt, sie also in gesicherten und behüteten Verhältnissen aufwachsen, was soll daran asozial sein?
Aber man wird anscheinend öfter einfach so angesehen. Als ich gestern in der Spielgruppe erzählt habe, dass wir nun nochmal doppelten Nachwuchs kriegen, haben sich alle riesig gefreut. Da sind 2 Mütter mit je 4 Kindern und eine mit 6 Kindern und die haben sich dann gefreut "ui, noch eine asoziale hier"
. Ja, es ist wohl leider so, dass man manchmal blöd angeschaut bzw. sogar angesprochen wird, aber da müssen wir echt drüber stehen glaub ich!!! Und ich hoffe, dass das jetzt keiner missverstanden hat, wie ich das meine...
Ach ja und jetzt zum positiven Teil: Freu mich, dass es Deinem Krümelchen gut geht. Ich hab auch im Bilder Fred geschrieben...
Niki ach wie schöööön, ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen für schönes Wetter. Aber auch bei nicht so schönem Wetter lässt sich gut heiraten, glaub mir
Lass Dir also den Tag nicht durch evtl. Regen verderben!!! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!
Mel , süßer Bauch!!! Daumen drück für die Prüfung!!! So, jetzt geh aber brav lernen!!!
minchen meine FÄ hat mich 2x zum Organscreening (oder Feinultraschall) in der 20. SSW überwiesen, die Kasse hat das auch gezahlt. Warum die einen einen überweisen, die anderen nicht, bzw. die einen es so einrichten, dass man es bezahlt kriegt, die anderen gar kein Wort drüber verlieren, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich diesmal sicher wieder hingehen darf, mit den Zwillingen eben auf jeden Fall. Wenn man es selbst bezahlt, kann man wahrscheinlich sowieso immer hin.
So und jetzt, wenn Ihr schon alle so Bilder von der Hochzeit da reinstellt, wo ihr schön hergerichtet und gestilt seid - das kann ich auch
. Ist in der Galerie. Ach ja, und ich heiße Tanja
Jana aber denk dran, je eher Du es sagst, desto eher hast Du das hinter Dir. Meinst Du nicht, Du wärst dann etwas erleichterter?
Sternenvogel boa, das ist ja wirklich nicht nett von Deinem Mann...

Zwergenaufstand lass sie doch reden... Ich meine, es stimmt, es gibt leider schon einige, die haben nichs als Schulden, machen immer mehr, indem sie auf Pump Sachen bestellen, dann den Finger heben und sagen "bezahlen kann ich das aber nicht", die noch nie gearbeitet haben, nur vom Staat leben und ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen. Solche Familien gibt es zu genüge. Aber meiner Meinung nach, hat hier der Begriff "asozial" nicht direkt was mit Geld zu tun, sondern die ganze Einstellung von diesen Menschen und diese geben sie ja dann wieder an die Kinder weiter. Die Kinder lernen, dass man auch faul sein kann und trotzdem versorgt wird und nichts tun oder leisten muss im Leben.
Aaaaber, das heißt doch noch lange nicht, dass man nur, weil man mehr Kinder will/hat, gleich asozial ist. Die Leute müssen halt einfach mal unterscheiden. Wenn man für sich und seine Familie selbst alleine finanziell aufkommen kann, genug Platz hat und auch Zeit für die Kinder, also ich meine, für die Kinder da ist, sie liebevoll aufzieht, ihnen eine solide Grundbasis für ihr Leben gibt, sie also in gesicherten und behüteten Verhältnissen aufwachsen, was soll daran asozial sein?
Aber man wird anscheinend öfter einfach so angesehen. Als ich gestern in der Spielgruppe erzählt habe, dass wir nun nochmal doppelten Nachwuchs kriegen, haben sich alle riesig gefreut. Da sind 2 Mütter mit je 4 Kindern und eine mit 6 Kindern und die haben sich dann gefreut "ui, noch eine asoziale hier"

Ach ja und jetzt zum positiven Teil: Freu mich, dass es Deinem Krümelchen gut geht. Ich hab auch im Bilder Fred geschrieben...
Niki ach wie schöööön, ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen für schönes Wetter. Aber auch bei nicht so schönem Wetter lässt sich gut heiraten, glaub mir

Mel , süßer Bauch!!! Daumen drück für die Prüfung!!! So, jetzt geh aber brav lernen!!!
minchen meine FÄ hat mich 2x zum Organscreening (oder Feinultraschall) in der 20. SSW überwiesen, die Kasse hat das auch gezahlt. Warum die einen einen überweisen, die anderen nicht, bzw. die einen es so einrichten, dass man es bezahlt kriegt, die anderen gar kein Wort drüber verlieren, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich diesmal sicher wieder hingehen darf, mit den Zwillingen eben auf jeden Fall. Wenn man es selbst bezahlt, kann man wahrscheinlich sowieso immer hin.
So und jetzt, wenn Ihr schon alle so Bilder von der Hochzeit da reinstellt, wo ihr schön hergerichtet und gestilt seid - das kann ich auch

05.05.2010 16:28
Zitat von conny94:
Hi Mädels,
Sternenvogel boa, das ist ja wirklich nicht nett von Deinem Mann.... Meiner lässt zwar nicht ganz so krasse Sprüche ab, aber manchmal kommt da schon was scherzhaft rüber. Ich sag dann immer "bei mir gehts wenigstens danach wieder weg"
.
Aber man wird anscheinend öfter einfach so angesehen. Als ich gestern in der Spielgruppe erzählt habe, dass wir nun nochmal doppelten Nachwuchs kriegen, haben sich alle riesig gefreut. Da sind 2 Mütter mit je 4 Kindern und eine mit 6 Kindern und die haben sich dann gefreut "ui, noch eine asoziale hier". Ja, es ist wohl leider so, dass man manchmal blöd angeschaut bzw. sogar angesprochen wird, aber da müssen wir echt drüber stehen glaub ich!!! Und ich hoffe, dass das jetzt keiner missverstanden hat, wie ich das meine...
Niki ach wie schöööön, ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen für schönes Wetter. Aber auch bei nicht so schönem Wetter lässt sich gut heiraten, glaub mirLass Dir also den Tag nicht durch evtl. Regen verderben!!! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!
So und jetzt, wenn Ihr schon alle so Bilder von der Hochzeit da reinstellt, wo ihr schön hergerichtet und gestilt seid - das kann ich auch. Ist in der Galerie. Ach ja, und ich heiße Tanja
Conny, Tanja, Du bist der Knaller!

05.05.2010 16:31
Zitat von zwergenaufstand:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu unserem baby gehts super ............es ist 6,5 cm groß .....recht groß für die 11+3 woche also 12 woche ....... nackenfalte ist auch super 0,2 mmm und unser baby ist völlig gesund hat die feindiagnostik ergeben ...ich darf unbeschwert jetzt genießen, gewunken hat es auch und mit den händen gespielt und mich ab und an getretten
.........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und hier die bilda auf 4 D US
zwergie
Schön das alles gut ist, das freut mich für euch

05.05.2010 16:38
mensch mädels,
mein kleiner dreht voll auf...papa auf montage der hat nen vogel sag ich euch...!!!!!! das regt mich so auf..der ist nur am heulen und am goschen und scimpfen und mir einfach aufn sack gehen...!!boah bin so gereizt..wenn er dann mit papa tel geht es wieder aber danach boah schlimmer wie vorher...weil dann ist er stinkig weil papa aufgelegt hat..mädels ich sag euch ich bin fix und alle.... mir tut der bauch weh..das ist echt abnormal... ich hoffe dass es besser wird sonst geh ich morgen zum doc..mach mir echt sorgen um das baby...
bauchschmerzen sind nie ein gutes zeichen und da der kleine so aufdreht kann ich das schon verstehen -klar ich rege mich auf und das ist die quittung dafür..!!!!mensch ich könnte heulen.... hoffe nur dass das jetzt dann besser wird. ja ich weiß alex versteht das ncht dass papa nicht da ist und wieso weshalb warum aber durch das andauernde flennen wirds auch nicht besser...!!!! mensch was mach ich denn mit dem? alles ist doof spielen ist doof nicht spielan aber auch.... tv schiße aber ohne genauso....mensch wenn das noch länger so geht mach ----oh gott---- ch hoffe dass mein mann nicht so lange auf montage muss denn das ist echt anstrengend.. das tut dem baby nicht gut wenn ich mich immer so aufregen muss...
sorry das es so lange ist aber ich musste mich jetzt auskotzen...
mein kleiner dreht voll auf...papa auf montage der hat nen vogel sag ich euch...!!!!!! das regt mich so auf..der ist nur am heulen und am goschen und scimpfen und mir einfach aufn sack gehen...!!boah bin so gereizt..wenn er dann mit papa tel geht es wieder aber danach boah schlimmer wie vorher...weil dann ist er stinkig weil papa aufgelegt hat..mädels ich sag euch ich bin fix und alle.... mir tut der bauch weh..das ist echt abnormal... ich hoffe dass es besser wird sonst geh ich morgen zum doc..mach mir echt sorgen um das baby...

sorry das es so lange ist aber ich musste mich jetzt auskotzen...

05.05.2010 16:40
Zitat von minchen88:
mensch mädels,
mein kleiner dreht voll auf...papa auf montage der hat nen vogel sag ich euch...!!!!!! das regt mich so auf..der ist nur am heulen und am goschen und scimpfen und mir einfach aufn sack gehen...!!boah bin so gereizt..wenn er dann mit papa tel geht es wieder aber danach boah schlimmer wie vorher...weil dann ist er stinkig weil papa aufgelegt hat..mädels ich sag euch ich bin fix und alle.... mir tut der bauch weh..das ist echt abnormal... ich hoffe dass es besser wird sonst geh ich morgen zum doc..mach mir echt sorgen um das baby...![]()
bauchschmerzen sind nie ein gutes zeichen und da der kleine so aufdreht kann ich das schon verstehen -klar ich rege mich auf und das ist die quittung dafür..!!!!mensch ich könnte heulen.... hoffe nur dass das jetzt dann besser wird. ja ich weiß alex versteht das ncht dass papa nicht da ist und wieso weshalb warum aber durch das andauernde flennen wirds auch nicht besser...!!!! mensch was mach ich denn mit dem? alles ist doof spielen ist doof nicht spielan aber auch.... tv schiße aber ohne genauso....mensch wenn das noch länger so geht mach ----oh gott---- ch hoffe dass mein mann nicht so lange auf montage muss denn das ist echt anstrengend.. das tut dem baby nicht gut wenn ich mich immer so aufregen muss...
![]()
sorry das es so lange ist aber ich musste mich jetzt auskotzen...![]()
Ach Minchen! Ich versteh Dich gut.
Wie alt ist denn der Raufbold?
Kannst Ihn nicht ableneken mit einer spielgruppe oder so was?
05.05.2010 16:42
boah habt ihr viel geschrieben seit gestern abend. ich kann leider nciht alles nachlesen
gehts euch allen gut? ich hoffe doch sehr
wir hatten ja heute FA-Termin und das war einfach traumhaft
der oder das kleine hat kräftig mit den beinen gestrampelt beim US. das war wirklich sehr toll und mir kamen echt die tränen
haben noch blut abgenommen zum toxoplasmosetest und den eisenwert bestimmt der i.O. war sowie gewicht, bauchumfang und blutdruck gemessen und notiert.
habe die ärztin auch wegen der arbeit angesprochen. sie hat mich jetzt erstmal für 14 Tage sprich bis einschließlich 21.05 krank geschrieben
das war auch kein problem. sie meinte auch das man über ein BV nachdenken kann das müsste man aber genau abwägen denn man muss ja auch an die zukunft denken und ob man danach wieder in den betrieb und in den gleichen job zurück will
war aber danach dann direkt noch auf der arbeit bei meinem teamleiter und habe ihm von der ss erzählt und das ich krank geschrieben bin weils mir körperlich und psyschich auf grund der ss nicht so gut ginge und die arbeit nciht gerade förderlich zur zeit ist
und er hat absolut pos. reagiert. hat sich total gefreut, mich sogar in den arm genommen (wir kennen uns jetzt schon knappe 8 Jahre). er kann das total verstehen hat auch verständnis und sagte das ich und das kind wichtig sein
und das er jetzt über ne zeitarbeit schnellstens unterstützung besorgt
hatte total den bammel vor dem gespräch aber letzlich war es total ok
auch wenn die 12. woche noch nciht rum ist bin ich fest davon überzeugt das alles gut geht und er hat mir auch versichert das die firma in solchen dingen ja nicht unmöglich also doof ist
war dann noch in der personalabteilung und habe es meinen zwei kolleginnen gesagt die mit mir in meinem team arbeiten. schließlich fand ich es nur fair das sie auch direkt reinen wein eingeschenkt bekommen. die müssen schließlich die nächsten 14 tage das volumen stemmen. aber auch die beiden haben sich total gefreut und hatten verständnis
und nu ist mir heute wo ich es gar nicht gebrauchen kann schlecht
hoffentlich geht das bis der grill um 19 uhr an ist weg
hoffe sonst gehts euch allen gut?
LG
gehts euch allen gut? ich hoffe doch sehr
wir hatten ja heute FA-Termin und das war einfach traumhaft

der oder das kleine hat kräftig mit den beinen gestrampelt beim US. das war wirklich sehr toll und mir kamen echt die tränen
haben noch blut abgenommen zum toxoplasmosetest und den eisenwert bestimmt der i.O. war sowie gewicht, bauchumfang und blutdruck gemessen und notiert.
habe die ärztin auch wegen der arbeit angesprochen. sie hat mich jetzt erstmal für 14 Tage sprich bis einschließlich 21.05 krank geschrieben
das war auch kein problem. sie meinte auch das man über ein BV nachdenken kann das müsste man aber genau abwägen denn man muss ja auch an die zukunft denken und ob man danach wieder in den betrieb und in den gleichen job zurück will
war aber danach dann direkt noch auf der arbeit bei meinem teamleiter und habe ihm von der ss erzählt und das ich krank geschrieben bin weils mir körperlich und psyschich auf grund der ss nicht so gut ginge und die arbeit nciht gerade förderlich zur zeit ist
und er hat absolut pos. reagiert. hat sich total gefreut, mich sogar in den arm genommen (wir kennen uns jetzt schon knappe 8 Jahre). er kann das total verstehen hat auch verständnis und sagte das ich und das kind wichtig sein
und das er jetzt über ne zeitarbeit schnellstens unterstützung besorgt
hatte total den bammel vor dem gespräch aber letzlich war es total ok
auch wenn die 12. woche noch nciht rum ist bin ich fest davon überzeugt das alles gut geht und er hat mir auch versichert das die firma in solchen dingen ja nicht unmöglich also doof ist
war dann noch in der personalabteilung und habe es meinen zwei kolleginnen gesagt die mit mir in meinem team arbeiten. schließlich fand ich es nur fair das sie auch direkt reinen wein eingeschenkt bekommen. die müssen schließlich die nächsten 14 tage das volumen stemmen. aber auch die beiden haben sich total gefreut und hatten verständnis
und nu ist mir heute wo ich es gar nicht gebrauchen kann schlecht

hoffentlich geht das bis der grill um 19 uhr an ist weg
hoffe sonst gehts euch allen gut?
LG
05.05.2010 16:46
Gockelinchen!
Das sind tolle Neuigkeiten!
Etwas Ruhe und eine stressfreie Zeit hast Dir verdient!
Lustig, die messen Deinen Umfang?
Das sind tolle Neuigkeiten!

Etwas Ruhe und eine stressfreie Zeit hast Dir verdient!
Lustig, die messen Deinen Umfang?

05.05.2010 16:48
@Minchen Oh man, kann dich gut verstehen...Noah ist in letzter Zeit auch etwas "schwierig"
Würde auch Spielgruppe oder so vorschlagen..Ist er denn momentan so "papafixiert"?
@Gockel Schön das bei euch auch alles in Ordnung war beim FA
Ich hatte vorhin mal wieder ne Heulphase
Habt ihr eigentlich ne Hebamme?
Das mit der FD kannte ich auch nicht, hatte ich bei Noah nicht

@Gockel Schön das bei euch auch alles in Ordnung war beim FA

Ich hatte vorhin mal wieder ne Heulphase

Das mit der FD kannte ich auch nicht, hatte ich bei Noah nicht

05.05.2010 16:51
Zitat von Dreamgate:
@Minchen Oh man, kann dich gut verstehen...Noah ist in letzter Zeit auch etwas "schwierig"Würde auch Spielgruppe oder so vorschlagen..Ist er denn momentan so "papafixiert"?
@Gockel Schön das bei euch auch alles in Ordnung war beim FA![]()
Ich hatte vorhin mal wieder ne Heulphase![]()
Das mit der FD kannte ich auch nicht, hatte ich bei Noah nicht![]()
ich glaube die hormone spielen einem schon ziemlich in die gemütslage
gibt es was womit man dich aufheitern kann?
schocki?

wollte jetzt anfangen ne hebamme zu suchen. aber nur wegen kennenlernen für den geburtsvorbereitungskurs und dann für die betreuung nach der geburt
die termine während der ss will ich komplett beim FA machen
05.05.2010 17:21
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Dreamgate:
@Minchen Oh man, kann dich gut verstehen...Noah ist in letzter Zeit auch etwas "schwierig"Würde auch Spielgruppe oder so vorschlagen..Ist er denn momentan so "papafixiert"?
@Gockel Schön das bei euch auch alles in Ordnung war beim FA![]()
Ich hatte vorhin mal wieder ne Heulphase![]()
Das mit der FD kannte ich auch nicht, hatte ich bei Noah nicht![]()
ich glaube die hormone spielen einem schon ziemlich in die gemütslage
gibt es was womit man dich aufheitern kann?
schocki?![]()
wollte jetzt anfangen ne hebamme zu suchen. aber nur wegen kennenlernen für den geburtsvorbereitungskurs und dann für die betreuung nach der geburt
die termine während der ss will ich komplett beim FA machen
Nee glaub momentan kann man mich nicht aufheitern

GVK hatte ich bei Noah nicht,werde ich diesmal auch nicht machen

Hab aber ne Hebamme, die war nach Noahs Geburt auch hier

05.05.2010 17:44
he mädels
ich war in der stadt haben mir ein schwangerschafts tagebuch gekauft ...das ist super toll ....... geht von der 1-40 woche und man kann US bilder einkleben ...und hat viele tolle sachen extras vom ersten schwangerschaftstest bis hin zu den vorsogeterminen .....
hat auch einer von euch sowas gehabt oder hat eins
Ps: mir tun seit gestern haben mega die titten weh
und praller sind die geworden
ich war in der stadt haben mir ein schwangerschafts tagebuch gekauft ...das ist super toll ....... geht von der 1-40 woche und man kann US bilder einkleben ...und hat viele tolle sachen extras vom ersten schwangerschaftstest bis hin zu den vorsogeterminen .....
Ps: mir tun seit gestern haben mega die titten weh

05.05.2010 17:59
hey mädels.
ja am sa ist er 2 geworden...ich verstehe das schon auch der papa ist ja nicht da ich vermisse ihn ja auch --wie muss es erst dem kleinen ergehen
papa war schon immer wichtig...da ist die mama uninteressant...
ich hoffe das legt sch bald...und ich hoffe noch mehr dass mein mann nicht mehr solange weg muss....sonst krieg ich ne kriese
jetzt gehts grad der schaut so ne tiersendung an und das mag er auch sehr gerne hab jetzt etwas pause...naja wenigstens guckt er was sinnvolles wo man noch was lernen kann
freut mich dass mit deinem zwergie alles ok ist.wie groß wars denn schon?
ja am sa ist er 2 geworden...ich verstehe das schon auch der papa ist ja nicht da ich vermisse ihn ja auch --wie muss es erst dem kleinen ergehen

freut mich dass mit deinem zwergie alles ok ist.wie groß wars denn schon?
05.05.2010 18:01
Zitat von zwergenaufstand:
he mädels
Ps: mir tun seit gestern haben mega die titten wehund praller sind die geworden
![]()
Meine Brüste tun mir auch mega doll weh. Mußte mir schon neue BH´s kaufen, welche 2 Nummern größer sind!!!!!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt