Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
05.05.2010 18:11
2 NUMMERN GLEICH???? wow ich auch will---obwohl ich mich mit D körbchen nicht beschweren darf aber ich mag schöne große brüste so ein bisschen mehr wäre schon schön----freu mich scon wenn meine tittis auch wachsen...yeah mein mann freuts auch...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.05.2010 18:28
Na ich denke mal das es 2 Nummern sind. Hatte vorher 85C und jetzt habe ich 95C!!!!
minchen88
2545 Beiträge
05.05.2010 18:30
meine brüste sind bei alex damals von 85 B/C auf 85 D gewachsen...während der schwangerschaft war das ein echt volles D da häötte es auch ne nummer größer gebraucht und jetzt habe ich ein normales D sehr schön ...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.05.2010 18:32
Ich finde das nicht so prickelnd nit so einer großen Oberweite. Mein Mann findet es natürlich klasse!!!
05.05.2010 18:33
Ich finds auch nicht gut...
Hab ja Implantate und schon eine Kapselfibrose hinter mir..
Hoffe ich bleib diesmal verschont....
minchen88
2545 Beiträge
05.05.2010 18:34
nee ich bin da anders---wollte vor meiner ss ne brust vergrößerung und mein mann hat mir nur den vogel gezeigt rausgeschmissenes geld ja dann bin ich schwanger geworden und ich liebe meine brüste könnten für meine geschmack etwas üppiger sein
bin nur frfoh dass sie nicht hängen sondern ein normal scöne form haben *glück gehabt*
minchen88
2545 Beiträge
05.05.2010 18:35
Zitat von Jana8383:

was ist das????
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.05.2010 18:38
Ist ja auch alles reine Geschmackssache. wenn sie ordentlich in Form sind finde ich das auch schön anzushen, aber wenn sie hängen würden . Mich nerven die nur so zur Zeit, weil die wie gesagt höllisch weh tun!!!!
minchen88
2545 Beiträge
05.05.2010 18:45
neeee.... hängende brüste aind auch übel wenn sie klein sind
drum sag ich ja bin ich froh dass meine noch so gut in form sind dafür wurde mein bauch in mitleidenschaft gezogen!!!! naja nichts ist umsonst....
suse00
2709 Beiträge
05.05.2010 18:56
Mädels, seit gestern Abend 174 Beiträge??????
Wer soll denn sowas alles lesen?????
conny94
141 Beiträge
05.05.2010 19:14
Huhu,

ja, mein Busen ist auch wieder etwas praller, in SS und Stillzeit ist das super, danach ist wieder alles wie vorher - und ich hab grad mal B

minchen88 meine "Kleine" ist ja grade 3 geworden, die ist die letzte Zeit auch sehr nölig. Auch in der Spielgruppe ist sie grätzig und will nicht richtig mitmachen usw. Als ich am Di dann erzählt habe, dass ich wieder schwanger bin, meinte eine der Frauen "ich dachte mir schon, dass bei Euch irgend ein Umbruch ansteht, so wie Leah z.Z. drauf ist, ist das typisch". Klar, da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Alle waren sich einig, die Geschwister merken vielleicht noch eher als wir, dass wir schwanger sind und merken auch die Veränderung an uns. Also versuch mal das so zu sehen, vielleicht könnte das bei Euch auch so sein und Du hast etwas mehr Verständnis. Klar, ich weiß aber natürlich wie das mit quengeligen Kleinkindern so ist... Manchmal echt nervig, aber versuch ruhig zu bleiben, alles Aufregen hat keine Sinn
minchen88
2545 Beiträge
05.05.2010 20:58
nee hat net wirklich einen sinn ich versuche eigentlich immer alles sofort abzulenken wenn er seine 5 min hat manchmal funzt es manchmal net ne nur weil ich schwanger bin hat sich nix geändert bei uns---ich mache genauso quatsch mit ihm und spiele und mache und tu er lkriegt genauso seine küsschen wie sonst auch klar er muss halt etwas mehr auf den bauch aufpassen..aber sonst ist alles beim alten naja ich habe schon verständins dass der kleine aufdreht es ist 1. scheiß wetter ---- 2. papa net da und dadurch dann auch langweilig wenn der papa net da ist mama is ja immer da ich dneke der kriegt sich wieder... heute abend war wer wieder ganz süß mit küsschen geben und auf der couch lümmeln und gaaanz süß keine spur von trotz oder der gleichen..kinder halt morgen ist alles wieder wie sonst papa kommt heim und dann ist die welt wieder in ordnung
Sternenvogel
11894 Beiträge
05.05.2010 21:14
So erstmal Zwergie und Gocki alles gute. War dann doch wohl ein toller Tag für euch beide. Und gocki.... fände es toll, wenn du nicht immer deine texte kopierst und dann in 3 oder 4 Treads das selbe steht ist nervig beim lesen. nimm es nicht persönlich, ist nur eine anmerkung.
Das USBild ist klasse! Freu mich für Dich

Und Zwergie... die 4D aufnahmen sind echt cool geworden! Dann kannst du deine SS ja nun wirklich genießen
05.05.2010 21:48
Zitat von minchen88:

Zitat von Jana8383:

was ist das????

Eine krankhafte Verwachsung um das Implantat!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.05.2010 21:49
Zitat von Sternenvogel:

So erstmal Zwergie und Gocki alles gute. War dann doch wohl ein toller Tag für euch beide. Und gocki.... fände es toll, wenn du nicht immer deine texte kopierst und dann in 3 oder 4 Treads das selbe steht ist nervig beim lesen. nimm es nicht persönlich, ist nur eine anmerkung.
Das USBild ist klasse! Freu mich für Dich

Und Zwergie... die 4D aufnahmen sind echt cool geworden! Dann kannst du deine SS ja nun wirklich genießen

ja das kannste laut sagen........... mir is ne große last heute runter gefallen und ich merke auch das ich wesentlich ruhiger geworden bin .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt