Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Mamachen18
143 Beiträge
10.06.2010 07:54
Guten Moooorgeeen
nach einer stunde rechner auf und ab fahren bin ich eeeendlich ins inet gekommen..
gestern ging das irgendwie überhauptnicht...
na toll und was seh ich 112 neue einträge... und ich hab keine zeit das alles zu lesen

muss ja gleich meine kleine in die Kita bringen...
und um 10 uhr hab ich dann eeeendlich meine FA termin und hoffentlich auch das outing
und ich werde meine überweisung für die FD bekommen...

wie lange muss man eigentlich so ungefähr warten bis man da einen termin bekommt... meine mutter meinte nämlich bei meiner tochter hatten wir innerhalb von nichtmal 2 wochen einen...

achsooo und bei mir fängt heute die neue woche an.. nicht mehr lange das ist halbzeit bei mir
Mamachen18
143 Beiträge
10.06.2010 08:03
so bin erstmal weg bis heute abend...

viel spaß euch noch
wiefie
11727 Beiträge
10.06.2010 08:06
guten morgen ihr lieben,

ich hab diese nacht von meinem kleinen prinzen geträumt!!!
er war wunderschön und einfach nur perfekt!!!
ich bin ganz verliebt...
ich hätte ihn so gern jetzt schon.....
ich kanns kaum mehr erwarten bis er endlich da ist!!!!

ansonsten hab ich schlimme kopfschmerzen und bin total übermüdet...

liebe grüße
10.06.2010 08:22
Zitat von Dreamgate:

Na da muss dein Sohn dann wohl durch Wie alt ist dein Sohn überhaupt?

Armer Kerl...

Er ist grad 8 geworden.
Seine Schwestern sind 7 und 5...
Dreamgate
35235 Beiträge
10.06.2010 08:24
Zitat von Jana8383:

Zitat von Dreamgate:

Na da muss dein Sohn dann wohl durch Wie alt ist dein Sohn überhaupt?

Armer Kerl...

Er ist grad 8 geworden.
Seine Schwestern sind 7 und 5...

Ach so
10.06.2010 08:37
Mein baby denkt ich bin der Boxsack des Bauches...
10.06.2010 08:41
Zitat von minchen88:

ich komm auch fast nicht mit lesen hinter her...wenn ch mal 2 tage nich da war..keine chance zum lesen
*
wir hatten ja noch das thema wie groß die zwerge jetzt ca sein müssten
Tag 1 bis 7 der 18. Woche
SSL: ca. 12 cm, Gesamtlänge etwa 17 cm
Gewicht: 180 Gramm
das müsste es jetzt sein
*
und hier ab fraitag 19 ssw da gehe ich ja zum fa us machen und dann schauen wir mal obs passt
Tag 1 bis 7 der 19. Woche
Gesamtlänge: etwa 18 cm
SSL: ca. 13,5 cm
Gewicht: 220 Gramm

aber is doch krass wie schnell geht...wenn ich denke wie klein es doch war beim ersten us...8,6 mm undjetzt!!!!!ich freu mich schon so sehr und liebe es von ganzem herzen...

mein baby war beim erkennen der ss, also neim 1. us nichtmal auszumessen weil es kleiner als 2mm war...ist das nicht süß....
hier mal das 1. us-bild =)

in der 5. woche zu klein zum messen^^

10.06.2010 08:41
Zitat von nini1986:

Ja, wie schnell aus einem Zellhaufen ein Fötus wird und dann ein Baby ....ruck zuck

....Ich glaube wenn ich am 24.7. für eine Woche an der Ostsee bin und dann wieder komme ......komme ich nicht mehr mit dem nachlesen mit .
Aber eventuell nehme ich den Leppi mit . Wenn die Klene im Bett ist ,kann ich mit meinem Mann schreiben .

* Jamy hatte bei der Geburt 3120 g ---- aber alles was über 4000 g ist find eich heftig . Brauche ich jetzt für mich NICHT umbedingt

* Ich will auch entlich wissen was es wird - Junge oder Mädchen . Muss noch bis ende des Monats warten , wenn Würmchen es uns dann verrät ???!!!

wo gehts denn hin an die ostsee??? ich wohne nämlich in rostock^^
10.06.2010 08:42
Zitat von nini1986:

Zitat von minchen88:

hier falls einenr nochmal schauen möchte

jede woche ...
http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche -fur-Woche/

Danke ---> Die Seite ist ja echt super

da war ich gleich regestriert als ich von der ss erfahren habe^^
10.06.2010 08:46
Zitat von Dreamgate:

Zitat von suse00:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Wurde vorhin schon wieder von Männe aus dem Bett geschmissen..manno ich bin sooo müüüüüüde

Wegen der Größe: Ich weiß leider nicht wie groß Pünktchen beim letzten Termin war, mein FA hat ja nur kurz geschallt Aber Gewicht war glaub ich auch ca. 200g Denke aber er/sie wird nicht allzu groß, Noah hatte bei seiner Geburt 3000g und 49 cm..ich und Schatzi waren auch beide bei unserer Geburt 49 cm

Zucker: Ab heute sind wir in der 20. Woche

Hier solls heute wieder so warm werden...Naja, zum Glück muss ich ja schon morgens arbeiten

Wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen!
Willkommen in Club der Halbzeitmädels!
Siehste ich hab heut frei aber kann nimmer schlafen also bin ich schon aufgestanden!
Bin bissel aufgeregt wegen der Feindiagnostik heute!

Juhu es ist schon jemand wach lol danke

Ach es wird bei der FD schon alles in Ordnung sein

Lasst ihr alle die FD machen????

in hessen damals wurde man nur zur fd geschickt wenn auffälligkeiten waren, aber hier sagte meine fä sie schicken jede werdende mama zur fd =)
Glühwürmchen
1312 Beiträge
10.06.2010 09:00
Morgen zusammen,

Jana tut mir leid das du kein Outing bekommen hast. Aber wenn er sich noch nicht sicher ist, dann fehlt deinem "es" wohl ein entscheidentes Teil..
Hab ja auch schon einiges gelesen und bei Mädels sind die meisten Ärzte am Anfang vorsichtig mit ihrer Festlegung. Weil man ja sagt, wenn da nix ist heißt das noch nicht gleich das es ein Mädel ist. Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon groß. Die meisten Ärzte legen sich halt erst fest wenn sie zu 100% diese komischen drei Linien auf dem US sehen. Dann machen sie das Mädchen offiziell.
Kopfschmerzen hatte ich übrigens auch Tagelang, dann wurde mal beim FA ein neues Blutbild gemacht und dabei kam raus das ich eine Anämie hab und Eisen nehmen muss. Vielleicht ist bei dir ja auch so was.

Suse Bin ja schon so gespannt auf deine FD Bilder, die sind immer so toll. Und für s Outing sind natürlich alle Däumchen gedrückt.

Ich hab langsam den Verdacht das es bei mir auch mind. ein Mädel gibt. Weil beim letzten Mal hat der Arzt bei einem der beiden schön geschaut aber ja nix gesagt nur kurz leicht gelächelt.
Und jetzt wo ich mir so die Seite mit den Geschlechtsmerkmalen anschau hat es da mehr dem eines Mädels geähnelt.
.
.
Hach, ich glaub ich wünsch mir ein Mädchen
sweet_devil88
510 Beiträge
10.06.2010 09:02
Guten Morgen Mädels,
wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. Bei uns ist es jetzt schon wieder bullig heiß kaum zum aushalten.
10.06.2010 09:03
Danke Glühwürmchen....
3 Linien waren es nicht nur 2!

Aber wo hat ein Bub 2 Linien?

10.06.2010 09:04
Ich stell den Nah Zoom von gestern mal ein....
Sternenvogel
11894 Beiträge
10.06.2010 09:05
Guten Morgen!

Jana - meins hat sich beim US auch nicht bewegt - sondern immer ganz fleilßig in die Kamera geguckt wer will sich schon zwischen die beine gucken lassen... da kann man noch schnell die nabelschnur davor legen, damit man sich nicht so schämen muss
Spätestens im November wissen auch wir beide es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt