November Babys 2010
10.06.2010 11:01
Zitat von Wumpel:
Zitat von Glühwürmchen:
Wumpel ich hab halt früher doch immer mal wieder im Stehen zu tun gehabt und dann auch nie mega lang gesessen. Aber jetzt bin ich ja schon ein paar Monate aus dem Labor draußen und die Rückenprobleme bekomm ich ja erst jetzt.![]()
Naja aber die körperliche Belastung durch die SS wird ja jetzt auch von tag zu Tag mehr..
Ich werds beim nächsten Termin mal den Arzt fragen. Solang muss ich halt noch die Zähne zusammenbeißen.
Wann hast du denn den nächsten Termin? Ich bin das mit dem sitzen auch nich gewohntr gewesen und habe schon am anfang der ss totale Bauchschmerzen bekommen als sie mich an den SChreibtisch gesezt haben.
Dauert noch ungefähr zwei wochen. Also am 21.Juni bin ich wieder dort. Falls es aber so schlimm wird das nix mehr geht, werd ich den HA aufsuchen denk ich.
10.06.2010 11:01
Zitat von -o-Nicky-o-:
naja...er kam durch nen dummen zufall am et aber nur weil es nicht vorwärts ging und den muttermund nicht aufging und sie dann am et kaiserschnitt gemacht haben^^
laut arzt und hebamme wäre er aber wohl schon 2 bis 3 tage früher gekommen wenns bei mir besser geklappt hätte mit dem MuMu =)
(sein et war nen mittwoch)
Oh o.k.... aber vielleicht hast du ja trotzdem glück.gnaz fest die Daumen drück.....
ich hoffe mein Kind kommt nicht früher will doch noch ins kino

10.06.2010 11:03
@Glühwürmchen
Gute einstellung man sollte hin und wieder auch mal an sich denken und wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr.
Hast Du schon Kind(er)?
Gute einstellung man sollte hin und wieder auch mal an sich denken und wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr.
Hast Du schon Kind(er)?
10.06.2010 11:05
am besten wäre es das baby kommt am samstag, ich geh entbinden, komme dannach samt kind wieder heim, sonntag genießen wir unser neues glück und ab montag kann schatz wieder arbeiten gehen und damian in den kiga =)
10.06.2010 11:09
Zitat von -o-Nicky-o-:
am besten wäre es das baby kommt am samstag, ich geh entbinden, komme dannach samt kind wieder heim, sonntag genießen wir unser neues glück und ab montag kann schatz wieder arbeiten gehen und damian in den kiga =)
ich drücke dir die Daumen aber leider kann man das ja nich immer so planen.
10.06.2010 11:14
habt ihr euch schon für eine hebamme entschieden?
bis wann sollte man sich spätestens für eine entscheiden?
bis wann sollte man sich spätestens für eine entscheiden?
10.06.2010 11:17
Zitat von Wumpel:
@Glühwürmchen
Hast Du schon Kind(er)?
Nein noch nicht. Sind die beiden Ersten und sollten unsere Familienplanung dann eigentlich auch abschließen.

10.06.2010 11:18
ich hatte eigentlich vor im Krankenhaus so lange zu beleiben wie das normal ist. Es ist ja mein erstes Kind und ich dachte so wird man noch etwas unterstüzt? Was denkt Ihr?
10.06.2010 11:19
@Glühwürmchen so hatte ich das auch geplant allerdings meint mein Mann nun er möchte vielleicht danach noch eins... mal schauen wie es wird.
10.06.2010 11:22
Zitat von Wumpel:
@Glühwürmchen so hatte ich das auch geplant allerdings meint mein Mann nun er möchte vielleicht danach noch eins... mal schauen wie es wird.
Wir haben auch lange überlegt und dann gesagt wir wollen ein Baby. Aber eben nur eins, auf das wollten wir uns voll und ganz konzentrieren (ohne es zu verhätscheln, wir wollten schließlich kein typisches verzogenes Einzelkind

Tja nun werden es Zwei, das Schicksal wollt wohl mehr von uns...

10.06.2010 11:26
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Wumpel:
Wir haben auch lange überlegt und dann gesagt wir wollen ein Baby. Aber eben nur eins, auf das wollten wir uns voll und ganz konzentrieren (ohne es zu verhätscheln, wir wollten schließlich kein typisches verzogenes Einzelkind).
Tja nun werden es Zwei, das Schicksal wollt wohl mehr von uns...![]()
So hat Mutter Natur dafür gesorgt das es kein verzogenes Einzelkind wird

aber wir hatten von einem gesprochen es sei denn es währen wie bei Dir 2 auf einen Streich geworden...und ich bin ja nicht mehr ganz so jung*schäm*
10.06.2010 11:52
Zitat von Glühwürmchen:
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Rücken?
.
.
Wie gehts eigentlich Josy ?
.
JosyWo bist du?
Ich bin dahaaaa *wink*
Ich lese immer brav mit

Im Moment quäle ich mich etwas rum.. naja, eigentlich schon ein paar Wochen. Ich hatte so Ischias-Schmerzen und hab mir einen Nerv unterm linken Schulterblatt eingeklemmt, so dass der Schmerz meinen linken Arm lahmgelegt hat... war dann 1,5 Wochen zuhause in Krankenstand, da hab ich mich langsam erholt, aber leider muss ich jetzt seit letzten Freitag wieder arbeiten gehen. Am Samstag hatte ich dann auch gleich 3 (!!!) Hochzeiten zu fotografieren und seither gehts mir wieder mies, was die Schmerzen angeht

Noch dazu bin ich die ganze Zeit alleine im Studio und es wird täglich heisser! Gestern hatte es draußen 31 Grad und bei mir im Büro 34!! Morgen soll es draußen 37 Grad bekommen!

Aber ich halte mich mit dem Gedanken über Wasser, dass ich heute in ner Woche mein Kleines wieder sehen darf und hoffe auf ein Outing

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt