Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
10.06.2010 09:09
Zitat von Sternenvogel:

Guten Morgen!

Jana - meins hat sich beim US auch nicht bewegt - sondern immer ganz fleilßig in die Kamera geguckt wer will sich schon zwischen die beine gucken lassen... da kann man noch schnell die nabelschnur davor legen, damit man sich nicht so schämen muss
Spätestens im November wissen auch wir beide es

Du hast vollkommen Recht, hauptsache der Po stimmt!
10.06.2010 09:09
meins hat in der 15. ssw auch direkt beim us die beine zusammen gekniffen und wieder wie schon ne woche zuvor die nase in den mutterkuchen gedreht, den popo in die luft und ist eingeschlafen^^

ich muss auch eisen nehmen und hab trotzdem noch immer wieder kopfweh...echt blöd.

hier ist heute regenwetter...irgendwie freuts mich ja
Glühwürmchen
1312 Beiträge
10.06.2010 09:15
Jana weil er nur zwei linien deutlich sehen konnte, hat er dir ja das Mädel wahrscheinlich nicht "unterschrieben". Aber ich glaub ja dein Sohn wird die koffer packen.
10.06.2010 09:19
also mein sohn ist 2 jahre und 6 monate und sagt er freut sich über ein schwesterchen^^

mals sehen wie es wird wenn es dann tatsächlich ein mädchen ist und erstmal da ist^^
angelmerlinfee
350 Beiträge
10.06.2010 09:27
guten morgen mädels!

mir gehts heut supi, die sonne scheint mega dolle und ich merk nun meine kleine krümeline permanent meinen angelsound kann ich also wieder einpacken
sagt mal wo is eigentlich zuckerbuntstift sie hatte doch gestern fa termin und wollte sich melden hab ich sie überlesen?sie hatte doch gestern auch auf ein outing gehofft!
lexl
6255 Beiträge
10.06.2010 09:34
ich bin heute auch endlich in der 18. woche
*
glückwunsch an alle anderen wochenwechslerinnen
*
suse , ich denk heut an dich und drück dir die daumen so fest ich kann wann hast du denn den termin?
angelmerlinfee
350 Beiträge
10.06.2010 09:39
Zitat von lexl:

*
*
suse , ich denk heut an dich und drück dir die daumen so fest ich kann wann hast du denn den termin?

na herzlichen glückwunsch zur 18.!!!!!!
mir ist grad aufgefallen das ich ja schon 19. bin ui ui ui
lexl
6255 Beiträge
10.06.2010 09:43
Zitat von angelmerlinfee:

Zitat von lexl:

*
*

na herzlichen glückwunsch zur 18.!!!!!!
mir ist grad aufgefallen das ich ja schon 19. bin ui ui ui

dankeschön
also den wochenwechseltag hab ich bisher noch nie verpasst, ich fiebere schon 3 tage vorher drauf hin total bekloppt....
Glühwürmchen
1312 Beiträge
10.06.2010 09:43
Oh Suse, mir ist grad aufgefallen, dass dein Schatz ja was dagegen hatte, das du die Bilder hier einstellst. Das ist soooooooooo schade....
10.06.2010 09:45
ich fiebere dem wochenwechsela uch immer ganz aufgergt entgegen =)
Wumpel
6592 Beiträge
10.06.2010 09:53
Ich wünsche Euch allen einen schönen guten moregn und herzlichen Glückwunsch an alle die einen Wochenwechsel haben.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
10.06.2010 09:58
Mädels mir gehts ja im großen und ganzen richtig gut momentan.
Bin super glücklich und richtig gut gelaunt.

Aber jetzt wo ich seit letzter Woche wieder arbeite hab ich vom langen Sitzen total heftige Kreuzschmerzen. Irgendwie hab ich die aber nur auf der linken Seite, dafür aber schon ab dem Vormittag fast unerträglich. Ich sitz ja nun seit ich aus dem Labor raus bin wirklich den ganzen Tag an Schreibtisch.
Muss mich immer mal wieder legen (wir haben ja so einen Schwangerenruheraum) um den ganzen Tag durchhalten zu können.

Aber vom Liegen auf dem Rücken bekomm ich Schmerzen am Steißansatz und kann nach ner Nacht auf dem Rücken kaum noch aufstehen so weh tuts mir. Jetzt schlaf ich schon fast ausschließlich auf der Seite.

Wie soll das wohl noch werden wenn die Kugel noch größer ist und ich nicht mehr hoch komm?

Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Rücken?
.
.
.
Wie gehts eigentlich Josy ?
.
.
Josy Wo bist du?
Wumpel
6592 Beiträge
10.06.2010 10:07
Zitat von Glühwürmchen:

Mädels mir gehts ja im großen und ganzen richtig gut momentan.
Bin super glücklich und richtig gut gelaunt.

Aber jetzt wo ich seit letzter Woche wieder arbeite hab ich vom langen Sitzen total heftige Kreuzschmerzen. Irgendwie hab ich die aber nur auf der linken Seite, dafür aber schon ab dem Vormittag fast unerträglich. Ich sitz ja nun seit ich aus dem Labor raus bin wirklich den ganzen Tag an Schreibtisch.
Muss mich immer mal wieder legen (wir haben ja so einen Schwangerenruheraum) um den ganzen Tag durchhalten zu können.

Aber vom Liegen auf dem Rücken bekomm ich Schmerzen am Steißansatz und kann nach ner Nacht auf dem Rücken kaum noch aufstehen so weh tuts mir. Jetzt schlaf ich schon fast ausschließlich auf der Seite.

Wie soll das wohl noch werden wenn die Kugel noch größer ist und ich nicht mehr hoch komm?

Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Rücken?
.
.
.
Wie gehts eigentlich Josy ?
.
.
Josy Wo bist du?

Ich habe heute ein wenig Rückenschmerzen.
Akkupunktur soll dagegen gut helfen. Allerdings frage ich mich ob es denn dann Sinn macht das Du weiter den ganzen Tag arbeiten gehst??? Du scheinst es ja auch nicht gewohnt zu sein den ganzen Tag zu sitzen....
10.06.2010 10:14
also mir hat meine hebamme gestern gesagt das ich bis zur 38. ssw beobachtet werden muss wie es meiner kaiserschnittnarbe geht und wie schwer das baby ist...sollte was nicht ganz korrekt sein muss wieder ks gemacht werden...damit die narbe unter den wehen nicht reißt.

eigendlich fand ich diesen gedanken schrecklich, aber mittlerweile gehts.

1. ich kenne die schmerzen schon und somit keine angst davor haben
2. ich weiß genau wann ich mein baby in den armen halten darf
3. ich weiß das nix passieren kann
4. ich muss nicht ewig in den wehen liegen
...
es gibt einige vorteile, aber schade wäre es das ich wieder keine normale geburt erleben darf =(

außerdem kann ich mir das gar nicht erlauben ne woche im kh zu liegen denn mein sohn muss ja auch irgendwo untergebracht werden sollte der papa nicht frei bekommen. aber andererseits könnte ich wieder nach 3 oder 4 tagen auf eigene verantwortung gehen wie bei meinem sohn auch, da ist nur wichtig das es mir und dem baby gut geht =)

mal sehen was das noch wird....

das problem ist bei uns das mein schatz derzeit ne maßnahme vom arbeitsamt bekommt wo jetzt noch bs ende august ein praktikum ist was er voll bezahlt bekommt...das soll dann in eine überbetriebliche ausbildung führen....dann ist er ja mehr in der schule wie alles andere und da kann er ja nicht einfach mal so sagen ich komme ne woche nicht...und über den betrieb wo das dann läuft weiß ich nicht ob er das so einfach machen kann...ich hoffe das klappt alles.

doof ist auch das von da wo er dann immer ist nur einmal in der stunde nen bus fährt und der bräuchte dann bis zum kh auch fast ne stunde...sollte ich normal entbinden habe ich angst das er es nicht rechtzeitig schafft, mal ganz abgesehen davon...was ist mit unserem sohn??????den kann ich schlecht mit ins kh nehmen aber alle anderen die wir hier haben und kennen gehen arbeiten und können nicht auf ihn aufpassen...ist doch echt alles mist =(

sorry, das ich so viel schribe aber ich weiß echt nicht wie das alles gehen soll =(
lexl
6255 Beiträge
10.06.2010 10:21
nicky, ich war anfangs auch hin und her gerissen, wie ich entbinden soll.
ich war mit meinem ks echt super zufrieden und auch ganz schnell wieder fit, was mich aber abschreckt ist, dass ich dann wirklich 4 tage im kh bleiben muss und ich weiß nicht, ob ich das so lange ohne meine kleine aushalte deshalb hab ich mich für ne ambulante geburt entschieden, vorausgesetzt natürlich, dass alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt