November Babys 2010
10.06.2010 10:22
das wollte ich ja auch gerne...
mein größtes problem ist derzeit das wir nicht wissen wohin mit dem kurzen während der geburt vor allem =(
mein größtes problem ist derzeit das wir nicht wissen wohin mit dem kurzen während der geburt vor allem =(
10.06.2010 10:24
Zitat von -o-Nicky-o-:
was ist denn mit deinen oder seinen eltern oder verwandten? kann sich da nicht jemand kurzfristig freinehmen, wenns bei dir losgeht?
10.06.2010 10:26
ja weil wir auch nicht wissen wohin mit unseren kiddies hab ich diesmal beschlossen allein in den kreissaal zu gehen!hihi hab zu meinem mann gesagt ich nehm auch die kamera mit und filme das ganze ui das wird ein spaß

10.06.2010 10:28
wir haben hier nur seine eltern und die mutter,...naja bei der war damian noch nie alleine ich weiß nicht ob er das mitmachen würde und der vater wohnt wie gesagt ne stunde von mir weg...da komme ich nicht noch aufm weg zum kh vorbei...
ich dachte schon dran ihn mit zu nehmen und das nen pfleger oder ne schwester solange mit ihm ins spielzimmer geht, aber ob die das machen würden im kh??????
ich dachte schon dran ihn mit zu nehmen und das nen pfleger oder ne schwester solange mit ihm ins spielzimmer geht, aber ob die das machen würden im kh??????
10.06.2010 10:30
Zitat von angelmerlinfee:
ja weil wir auch nicht wissen wohin mit unseren kiddies hab ich diesmal beschlossen allein in den kreissaal zu gehen!hihi hab zu meinem mann gesagt ich nehm auch die kamera mit und filme das ganze ui das wird ein spaß![]()
naja das wäre ne möglichkeit aber das würde mir wahrscheinlich das herz brechen wenn der papa nicht mitkommen kann =(
10.06.2010 10:30
Zitat von -o-Nicky-o-:
Hast du mal bei der Stadt gefragt wie das ggf mit einer Tagesmutter ist die spontan einspringen kann?? Dein Kleiner geht noch ncht in den Kiga oder? Vielleicht rufst du auch mal bei der Krankenkasse ich habe mal gehört das die alleinerziehende unterstützen vielleicht können die auch in deinem fall helfen.
10.06.2010 10:33
Zitat von -o-Nicky-o-:
Zitat von angelmerlinfee:
ja weil wir auch nicht wissen wohin mit unseren kiddies hab ich diesmal beschlossen allein in den kreissaal zu gehen!hihi hab zu meinem mann gesagt ich nehm auch die kamera mit und filme das ganze ui das wird ein spaß![]()
naja das wäre ne möglichkeit aber das würde mir wahrscheinlich das herz brechen wenn der papa nicht mitkommen kann =(
ach wir sind da nich so vielleicht klappts ja und die zwei kleinen sind dann in der kita dann ist er auch dabei aber nachts oder abends mach ich das alleine!
10.06.2010 10:35
mein schatz sagt gard...zur not würde es so ablaufen:
er macht die überbetriebliche ausbildung, hat am tag der geburt ja sowieso frei und würde bei damian zu hause bleben....sollte ich im kh bleiben müssen geht er mit damian zum arzt, lässt sich irgedwas einfallen damit der kurze ne krankmeldung bekommt und somit hat er die ja auch für seine ausbildungsstelle da ich ja nicht zur verfügung stehe....
was meint ihr, wäre das ne möglichkeit???
deshalb hoffe ich ich kann ambulant enbinden und dan direkt wieder heim =)
er macht die überbetriebliche ausbildung, hat am tag der geburt ja sowieso frei und würde bei damian zu hause bleben....sollte ich im kh bleiben müssen geht er mit damian zum arzt, lässt sich irgedwas einfallen damit der kurze ne krankmeldung bekommt und somit hat er die ja auch für seine ausbildungsstelle da ich ja nicht zur verfügung stehe....
was meint ihr, wäre das ne möglichkeit???
deshalb hoffe ich ich kann ambulant enbinden und dan direkt wieder heim =)
10.06.2010 10:41
Wumpel ich hab halt früher doch immer mal wieder im Stehen zu tun gehabt und dann auch nie mega lang gesessen. Aber jetzt bin ich ja schon ein paar Monate aus dem Labor draußen und die Rückenprobleme bekomm ich ja erst jetzt.
Naja aber die körperliche Belastung durch die SS wird ja jetzt auch von tag zu Tag mehr..
Ich werds beim nächsten Termin mal den Arzt fragen. Solang muss ich halt noch die Zähne zusammenbeißen.

Naja aber die körperliche Belastung durch die SS wird ja jetzt auch von tag zu Tag mehr..
Ich werds beim nächsten Termin mal den Arzt fragen. Solang muss ich halt noch die Zähne zusammenbeißen.
10.06.2010 10:42
Kann das sein das Frauen dazu neigen viel zu kompliziert zu denken??? Wie gut das es die Männer gibt. Nicky ich finde die Idde Deines Mannes gut und viellecht geht es bei dir ja am Wochenende los....
10.06.2010 10:46
Zitat von Glühwürmchen:
Wumpel ich hab halt früher doch immer mal wieder im Stehen zu tun gehabt und dann auch nie mega lang gesessen. Aber jetzt bin ich ja schon ein paar Monate aus dem Labor draußen und die Rückenprobleme bekomm ich ja erst jetzt.![]()
Wann hast du denn den nächsten Termin? Ich bin das mit dem sitzen auch nich gewohntr gewesen und habe schon am anfang der ss totale Bauchschmerzen bekommen als sie mich an den SChreibtisch gesezt haben.
10.06.2010 10:48
Zitat von Wumpel:
Kann das sein das Frauen dazu neigen viel zu kompliziert zu denken??? Wie gut das es die Männer gibt. Nicky ich finde die Idde Deines Mannes gut und viellecht geht es bei dir ja am Wochenende los....
na das wäre ja eh noch am aller besten, aber der et ist ein dienstag...^^
10.06.2010 10:50
Zitat von -o-Nicky-o-:
Zitat von Wumpel:
Hat das beim letzten mal geklappt mit dem ET??
10.06.2010 10:50
Zitat von -o-Nicky-o-:
Zitat von Wumpel:
Hat das beim letzten mal geklappt mit dem ET??
10.06.2010 10:54
naja...er kam durch nen dummen zufall am et aber nur weil es nicht vorwärts ging und den muttermund nicht aufging und sie dann am et kaiserschnitt gemacht haben^^
laut arzt und hebamme wäre er aber wohl schon 2 bis 3 tage früher gekommen wenns bei mir besser geklappt hätte mit dem MuMu =)
(sein et war nen mittwoch)
laut arzt und hebamme wäre er aber wohl schon 2 bis 3 tage früher gekommen wenns bei mir besser geklappt hätte mit dem MuMu =)
(sein et war nen mittwoch)
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt