Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
12.06.2010 07:08
guten morgen ihr lieben =)

hier an der ostseeküste scheint heute richtig schön die sonne...hoffe mal das es auch so bleibt und nicht wieder zu warm wird =)
Dreamgate
35235 Beiträge
12.06.2010 07:31
Guten Morgen

Schön das bei euch die Sonne scheint Nicky..bei uns soll es nicht sooo warm werden heute..und auch ein bisschen regnen
Sunset:Blöd das du arbeiten musst

Ich werde um ca 11 Uhr von meiner Mama abgeholt(die wohnen ja in einer anderen Stadt,ca 100km entfernt), bin da ja mit Noah dieses We, weil mein Onkel Geburtstag hat

Wünsche euch ein schönes Wochenende
12.06.2010 07:42
danke wünsche dir auch ein schönes wochenende =)
minchen88
2545 Beiträge
12.06.2010 07:54
so mädels ich hoffe euch gehts gut.
mir gehts prima war gestern beim fa.... und mein baby ist jetzt ca 18 cm groß und eindeutig ein mädchen..keine zweifel mehr hihi
ich fange jetzt an umzuziehen und ich weiß nicht wann ich mich wieder melde...ich hoffe falls es ein wenig dauert bis ich wieder mal da bin habt ihr mich nicht vergessen
bin schwer verliebt in meine prinzessin die ist jetzt schon so süß....
wünsche euch natürlich einen schönen tag und vorallem ein schönes WE
12.06.2010 08:01
Zitat von minchen88:

so mädels ich hoffe euch gehts gut.
mir gehts prima war gestern beim fa.... und mein baby ist jetzt ca 18 cm groß und eindeutig ein mädchen..keine zweifel mehr hihi
ich fange jetzt an umzuziehen und ich weiß nicht wann ich mich wieder melde...ich hoffe falls es ein wenig dauert bis ich wieder mal da bin habt ihr mich nicht vergessen
bin schwer verliebt in meine prinzessin die ist jetzt schon so süß....
wünsche euch natürlich einen schönen tag und vorallem ein schönes WE

toll ein mädchen. freu mich für dich
zieh du erst mal in ruhe um - mach es euch in eurem neuen heim gemütlich und wenn du wieder luft hast meldest du dich
und vergessen tun wir dich mit sicherheit NICHT
Dreamgate
35235 Beiträge
12.06.2010 08:12
Zieht ihr mal in Ruhe um Minchen

Wir werden dich ganz sicher nicht vergessen

Sagt mal Mädels habt ihr schon Vormilch?Ich hab nämlich grad gemerkt, das bei mir wohl wieder Tröpfchen rauskommen
12.06.2010 08:13
ja, das habe ich auch ab und an^^
Dreamgate
35235 Beiträge
12.06.2010 08:15
Zitat von -o-Nicky-o-:

ja, das habe ich auch ab und an^^

Echt so früh schon??? Ok
12.06.2010 08:28
zu meinem problem von gestern...
ich versuche nun schon seit punkt um 8 bei dieser abzocker firma anzurufen, weil die von 8 bis 12 heute bürozeiten haben...

und was ist egal wann ich anrufe befinde ich mich in position 2 in der warteschleife *böse guck*
nach 5 minuten tut sich immernoch nix außer das ich grauenhafte musik hören muss =(

hoffe da tut sich mal bald was...
Dreamgate
35235 Beiträge
12.06.2010 08:30
Zitat von -o-Nicky-o-:

zu meinem problem von gestern...
ich versuche nun schon seit punkt um 8 bei dieser abzocker firma anzurufen, weil die von 8 bis 12 heute bürozeiten haben...

und was ist egal wann ich anrufe befinde ich mich in position 2 in der warteschleife *böse guck*
nach 5 minuten tut sich immernoch nix außer das ich grauenhafte musik hören muss =(

hoffe da tut sich mal bald was...

Oh man Son Mist Hoffe auch für ich das du bald mal durchkommst
12.06.2010 08:45
hab jetzt grad meine komplette bude durchgesaugr vor lauter frust und wut, jetzt versuche ich es grad nochmal nebenbei...position 3 in der warteschleife... =(

naja dann wische ich jetzt noch und versuche es dann wieder und wieder und wieder... =(
12.06.2010 09:05
Guten Morgen Mädels,

also erstmal:

@Dreamgate : Viel Spaß am Wochenende. Drück die Däumchen, dass ihr gutes Wetter für den Geburtstag habt.

@minchen88: Ein Mädchen!! Herzlichen Glückwunsch! So ein Outing ist sicher total was schönes. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was es wird.
Und außerdem, ich wünsch euch nen streßfreien Umzug. Umzüge sind immer nervig, aber umso schöner, wenn man die neue Wohnung dann neu einrichtet und alles schön macht. Genieß es und vorallem: Genieß es dann das Kinderzimmer einzurichten.

@-o-Nicky-o-: MEnsch, das ist aber auch immer ne schei*** mit diesen blöden Abzockseiten. Drück dir die Daumen, dass alles ohne probleme klappt. Allerdings würde ich an deiner Stelle noch zusätzlich ne Mail an die Geschäftsführung schreiben. Ich schick dir mal ne Mail via PN, was ich damit meine. Damit hab ich letztens auch jemandem hier im Forum geholfen bei Unitymedia. *stolz bin* Die ist aus dem Vertrag raus. Ohne Probleme.

In Bezug auf Vormilch: Du lieber Himmel, Mädels... vorgestern bin ich nachts, wie immer, mal wieder aufgewacht und merkte im dunkeln auf einmal, dass ich am Oberkörper nass bzw. schon fast schleimig war... Boah, hab ich mich vielleicht erschrocken. Dachte, ich würde bluten oder so. Bin dann schnell auf Toilette und hab dann erst gesehen, dass es Vormilch war. Also jetzt nicht übermäßig viel, aber auf der Matratze war schon ein 2-3 cm großer Fleck. Irgendwie fand ich das ekelig. Hab direkt am nächsten Morgen zu meinem Mann gesagt, dass ich neue BHs mit Einlagen brauche. Stellt euch mal vor, sowas passiert auf der Arbeit. Oh jeh.

Also mir gehts heute wieder was besser, aber ich hab in letzter Zeit richtig heftige Kopfschmerzen. Am Montag zum erstenmal. Das war SO schlimm, dass ich mich vor schmerzen übergeben musste und die ganze zeit nur weinen musste. (muss sagen, ich hatte früher schon immer mal wieder Migräneanfälle, liegt in der Familie). Mein Mann war total erschrocken und hat direkt beim FA angerufen und gefragt, was er machen soll. Die haben gesagt, ich soll ruhig eine Paracetamol 500 nehmen. Das wäre sehr viel besser als wenn ich diese Schmerzen habe und leide, weil sich das aufs Kind überträgt und absolut nicht gut sei. Die Tablette hat nach einer knappen Stunde dann auch zum Glück geholfen.
Leider hatte ich das gestern schon wieder. Musste schon wieder eine Tablette nehmen. Das nervt total, weil ich das eigentlich vermeiden wollte, aber das in diesen Momenten einfach nicht geht.
Hoffe das kommt so schnell nicht wieder. Drückt mir die Daumen.

So, mein Mann ist übers Wochenende auf nem Tunier und ich hab Sturmfreiebude.
Das Wetter ist zwar im Moment nicht ganz so toll, aber ich glaub ich werde trotzdem gleich losziehen und über die Büchermeile gehen. *freu* Ich LIEBE die Büchermeile.

Euch nen schönen Tag, ihr Süßen.

Melegon ~ Yvonne
Geeney
488 Beiträge
12.06.2010 09:15
Guten Morgen Mädels!

Bei mir ist ein warmes Mistwetter !

Melagon , ich hoffe es klingt jetzt nicht böse, aber ich war grad richtig erleichtert als ich deine Nachricht gelesen habe - denn ich habe auch seit paar Tagen irre Migräne (so schlimm wie schon lange nicht mehr) und habe mir schon Sorgen gemacht.

Was ist denn eine Büchermeile? Ich liebe auch Bücher (habe mir gestern erst 5 neue geholt - hoffentlich findet die mein Mann nicht so schnell ).
12.06.2010 09:20
dankeschön, ich werds mal versuchen =)
bisher habe ich noch kenen erreicht und ne antwort auf meine mail von gestern kam auch noch nicht, aber die wollen ja 96 euro von mir, haben aber meine bankdaten nicht....und freiwillig zahle ich bestimmt nix^^
12.06.2010 09:25
@Geeney: Ja, so Migräneanfälle sind echt mal mist. Normalerweise (vor der Schwangerschaft) hat NIE nur eine Tablette geholfen. Musste teilweise bis zu 4-6 Tabletten nehmen. Dachte auch, als mein Mann mit EINER Tablette ankam, das wird NIE was, aber da ich ja jetzt schon soooo lange keine Tabletten mehr genommen hab, hat der Körper die Wirkung direkt umsetzen können. Bin echt erleichtert, dass man Para ohne Probleme nehmen darf. *freu*

Büchermeile haben wir so 1-3 mal hier. Ist SUPER toll. Die Düsseldorfer-Kö und Promenade ist dann voll mit ständen (wie ein Trödelmarkt) wo ausschließlich Bücher verkauft werden (alles gebrauchte und sehr günstig). Man findet da wirklich ALLES. Ich liebe es da drüber zu gehen. *freu*

Was hast du dir denn für Bücher gekauft???

@Nicky: Versuch es einfach mal, wie ich es dir geschrieben habe. Ich mein, schaden wird es in keinem FAll und ich hab damit bisher zu 90 % immer Erfolg gehabt. *daumen drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt