Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
14.06.2010 09:08
Guten Morgen,
zur Namensfrage kann ich nur sagen das wir zur zeit zwei Namen haben aber ob die bleiben werden Ist ja noch Zeit
Zur Rasur ich werde es auch versuchen allerdings weiß ich nicht ob das mit Kugel noch so gut geht .
@MamiUndDaddy herzlichen Glückwunsch zur Kindsbewegung.Eins ist ja klar dein Kind ist jetzt schon ein Fußball Fan
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
14.06.2010 10:06
lach wumpel
auf jeden fall bloß mein freund sagt neeeee es wird kein fußballfan war gestern witzig bei jedem tor hab ich es gemerkt
so ich haue dann mal wieder ab wir fahren zu oma und opa und mein freund muss zum zahnarzt
ich wünsch euch viel spaß heute
lexl
6255 Beiträge
14.06.2010 10:10
meine güte habt ihr wieder viel geschrieben da kommt man ja mit dem lesen nicht mehr hinterher

bei uns ist alles ok soweit, freu mich schon ganz doll auf morgen, wenn ich wieder fa-termin hab und dann hoffentlich ein outing bekomme
Wumpel
6592 Beiträge
14.06.2010 10:13
Zitat von MamiUndDaddy2010:

lach wumpel
auf jeden fall bloß mein freund sagt neeeee es wird kein fußballfan war gestern witzig bei jedem tor hab ich es gemerkt
so ich haue dann mal wieder ab wir fahren zu oma und opa und mein freund muss zum zahnarzt
ich wünsch euch viel spaß heute

Sein froh ich war so angespannt beim Spiel das ich nix gemerkt habe dafür tat mir nach dem Spiel der Bauch weh.
Ich leide mal mit deinem Freund mit. Es gibt kein schlimmeren Arztbesuch als der beim Zahnarzt....
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
14.06.2010 10:16
ach was zahnarzt is nicht so schlimm
ich schlaf da sogar auf dem stuhl ein
und bei meiner weisheitszahn op hab ich mit nem spiegel zugeschaut also halb so wild
Wumpel
6592 Beiträge
14.06.2010 10:21

ach was zahnarzt is nicht so schlimm
ich schlaf da sogar auf dem stuhl ein
und bei meiner weisheitszahn op hab ich mit nem spiegel zugeschaut also halb so wild

sag mal stehst Du auf schmerzen oder so???
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
14.06.2010 10:24

nene ich merk ja nichts bekomm ne spritze is unangenehm aber danach is alles paletti hehe
meine mutter is aber genauso sie geht mit mir zum zahnarzt seit ich zähne hab und das hat meinem freund seine mutter versäumt und deswegen hat er schiss.
ach is ja erst 10:24 da haben wir ja noch zeit der zug kommt erst 12.36
Wumpel
6592 Beiträge
14.06.2010 10:28

nene ich merk ja nichts bekomm ne spritze is unangenehm aber danach is alles paletti hehe
meine mutter is aber genauso sie geht mit mir zum zahnarzt seit ich zähne hab und das hat meinem freund seine mutter versäumt und deswegen hat er schiss.
ach is ja erst 10:24 da haben wir ja noch zeit der zug kommt erst 12.36

Spritze ???? das ist ja das Problem dann doch lieber schmerzen.....Meine Mutter ist auch mit mir gegeangen aber ich behaupte zum falschen Zahnarzt. So ist jeder Mensch verschieden kommt auch auf die Zahnqualität an, denke ich.
Für mich gibt es echt nix schlimmeres...
Wünsche Dir einen schönen Tag. Ich fahre Gleich zu meiner Schwiegmutter Sind die 14 Tage schon um???
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
14.06.2010 10:32
danke danke wünsch dir auch einen schönen tag

14 tage hab ich was verpasst
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
14.06.2010 10:32

Wumpel
6592 Beiträge
14.06.2010 10:43

Da waren wir das lezte mal bei ihr.....
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.06.2010 11:02
Mel2510 Alles gute für die FD. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Bilderchen.

Minchen88 Ja dann noch mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Und viel Erfolg beim Umzug.

Melegon in der SS kannst du eine Einzeldosis Paracetamol von bis zu 1000mg einnehmen. Ich selbst machs auch nicht wirklich und nur im äußersten Notfall nehm ich mal ne 500er, aber wenn es bei dir echt so übel ist, würd ich schon was machen. Dich zu quälen kanns ja auch nicht sein. Wünsch dir eine schnelle Besserung.

Vampirbücher da bin ich dabei! Muss gestehen, dass ich wohl durch Buffy und Angel infiziert wurde. Hab mir alle Bücher und DVDs gekauft und nun komm ich davon auch nicht mehr los. Die Bis(s)-Reihe find ich auch toll. Dann les ich auch noch alles von Laurell K. Hamilton (Anita Blake-Reihe), Die Midnight-Hour von Carrie Vaughn, Die Mercedes-Thompson-Romane von Patricia Briggs, von Charlie Huston die Joe-Pitt-Reihe und auch die Bücher der Anna-Strong-Reihe von Jeanne C. Stein.
Ich mag einfach mehr die etwas düstereren Romane und nicht das Kitsch-Vamp-Zeugs, da krieg ich beim lesen echt die totale Seuche. Deshalb hab ich die Bis(s)-Reihe zu Beginn auch gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Aber dann hat mir halt ne Freundin einen Band geliehen und ich hab gedacht, naja jetzt hast du ihn daheim, wenn du ihn jetzt nicht auch liest und sie fragt wie er mir so gefallen hat, dann wird’s peinlich. Und dann war ich so was von überrascht und echt begeistert! Hab einfach alle lesen müssen.

Kertin, Nicky, Katja1982 und Mel2510 Daumen für ein Outing sind gedrückt.

Kindsbewegungen will auch !!!!!!

Nicky SS Tagebuch führ ich schon seit der Hibbeltime. Bin aber eigentlich keine Tagebuchschreiberin, weshalb ich mich momentan echt dazu zwingen muss immer mal wieder auch was zu schreiben. Aber ich finds einfach ne tolle Sache sich auch später noch an alle Details erinnern zu können. Und wenn die Kidis dann mal anfangen selbst an Kinder zu denken bekommen sie das Tagebuch von ihrer Geburt und SS von ihrer Mama.

Josy ich kann auch keine Schokolade mehr essen. Irgendwie hab ich auch gar keine Lust drauf. Dabei hab ich früher immer sehr gern welche genascht. Aber seit der SS bin ich mehr auf Deftiges.

Dreamgate Also ich bin normalerweise nicht kahlrasiert. Dafür aber schön gedrimmt und zur Geburt werd ich es aber schon rasieren (wenn ich s denn überhaupt noch schaff mit Riesenkugel ). Find das einfach für diese Situation hygienischer.
Eine Frage an alle die sich regelmäßig kahl machen: Habt ihr Probleme mit Jucken und Pickelchen? Was macht ihr dagegen?

Zahnarzt
Weisheitszahn-OP hab ich mit Vollnarkose machen lassen. War das Beste was ich hab tun können. Echt was ein Horror, das für mich war und mit der VN war ich so begeistert und ich hab mich so was von schnell wieder erholt, dass ich bestimmt selbst hätt heimfahren können.
Bin halt eine Heulsuse…

Mir gehts so weit ganz gut. Vermute jetzt bloß, dass meine Rückenschmerzen von der linken Niere kommen. Die könnte gestaut sein, das muss ich dann wohl mit dem Arzt abklären. Hoffe ich halt bis zum nächsten Termin noch durch. Sind noch sieben Tage...

Liebe Grüße an alle

Glühwürmchen
14.06.2010 11:24
so, bin auch wieder zu hause^^

habe mittwoch fa termin und hoffe auf ein outing, dann bekomme ich auch den termin zur fd =)

zum thema zahnarzt kann ich nur sagen das da wohl jeder verschieden ist aber mir selbst machts nichts aus...gehe eigendlich gerne hin =)

...so, werd erstmal mittagessen machen gehen... bis später =)
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.06.2010 11:30
@ jana bin hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hasi ich vermiss dich auch hier ..................aber wenn de magst kannst zu uns rüberkommen minchen und ich haben ein eigenes thema aufgemacht ...wirste alte bekannte wieder treffen
Kertin85
5048 Beiträge
14.06.2010 11:31
Ich mag Zahnärzte nicht, war einige Jahre bei einer falschen.
Ich habe nur 24 Zähne im Mund weil mein Kiefer zu klein ist.
Und die einzigen Zähne die nicht gefüllt sind sind die unteren 2 Schneidezähne und die oberen sowie die unteren 2 Eckzähne.
Das letzte mal als ich bei der war sagte sie ich hätte 4 Löcher
Da bin ich aufgestanden und gegangen, bin zu 2 anderen Zahnärzten gegangen, die haben gesagt, alles in ordnung es ist nichts.
Danach hatte ich so ein schiss vorm ZA dass ich 3Jahre nicht gegangen bin.
Dann war ich mal wieder da und immernoch alles in ordnung
Seitdem geh ich wieder regelmäßig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt