Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
angelmerlinfee
350 Beiträge
14.06.2010 14:43

ich hab mein paket von rossmann auch schon abgeholt und ich fands ne tolle sache!es ist doch schön das es sowas gibt und man eine kleine aufmerksamkeit bekommt,oder?
Sternenvogel
11894 Beiträge
14.06.2010 14:45
Zitat von angelmerlinfee:

ich hab mein paket von rossmann auch schon abgeholt und ich fands ne tolle sache!es ist doch schön das es sowas gibt und man eine kleine aufmerksamkeit bekommt,oder?

Eben - und es ist ein Geschenk. Fand es voll schön und hab mich gefreut. Ist ja immerhin nicht selbstverständlich, dass man was umsonst bekommt.
angelmerlinfee
350 Beiträge
14.06.2010 14:47
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von angelmerlinfee:

Eben - und es ist ein Geschenk. Fand es voll schön und hab mich gefreut. Ist ja immerhin nicht selbstverständlich, dass man was umsonst bekommt.

genau!
14.06.2010 15:06
ich habe mich auch sehr drüber gefreut =)
bin damit stolz wie oscar nach hause geschländert^^

habe da ne mozart cd drin gehabt, pröbchen und nen heft.
im babypaket ist ja dann auch ne rassel mit bei und so =)

hoffe ihr hattet bisher alle nen tollen tag =)
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.06.2010 15:09
Zitat von -o-Nicky-o-:

ich habe mich auch sehr drüber gefreut =)
bin damit stolz wie oscar nach hause geschländert^^

habe da ne mozart cd drin gehabt, pröbchen und nen heft.
im babypaket ist ja dann auch ne rassel mit bei und so =)

hoffe ihr hattet bisher alle nen tollen tag =)

toller tag trifts gut ...... bei mir bestand der tag bis jetzt auf KINDER aufpassen , essen kochen , putzen , aufräumen , wäsche .......

und wie war deiner ......na lass mich raten ......auf deinen kleinen aufpassen und auf deinen PC

zwergie
14.06.2010 15:20
du könntest langsam mit dem quatsch aufhören...es nervt und ist kindisch!!

ich habe eingekauft, wege erledigt...
zu hause dann mittag gekocht, wir haben gegessen, ich habe aufgeräumt, die wäsche und den abwasch gemacht, gesaugt und gewischt, mich mit meinem kind beschäftigt (er schläft gerade noch)
und nun habe ich papiere sortiert und den müll rausgebracht...
ich habe hier gnügend zu tun und gar keine zeit für meinen pc, aber ist ja egal.
14.06.2010 15:24
und nur so nebenbei...du hast bisher heute schon 22 forenbeiträge geschrieben und ich erst 6, also wer sitzt mehr am pc????

echt, ich bin hier nicht angemeldet um mir so einen mist durchlesen zu müssen, sondern um mich mit anderen schwangeren auszutauschen.

keiner weiß was hier den ganzen tag für ein stress ist aber hauptsache dumm rumschreiben und die leute persönlich damit angreifen...echt traurig!!!!
14.06.2010 15:25
Zitat von -o-Nicky-o-:

zu hause dann mittag gekocht, wir haben gegessen, ich habe aufgeräumt, die wäsche und den abwasch gemacht, gesaugt und gewischt, mich mit meinem kind beschäftigt (er schläft gerade noch)
ich habe hier gnügend zu tun und gar keine zeit für meinen pc, aber ist ja egal.

kindisch sind so einige Dinge auf dieser Welt...

Das Leben ist kein Ponyhof, und nicht alle Pferde heissen Wendy!
14.06.2010 15:27
Zitat von Jana8383:

Zitat von -o-Nicky-o-:

kindisch sind so einige Dinge auf dieser Welt...

Das Leben ist kein Ponyhof, und nicht alle Pferde heissen Wendy!

na wenn ihr mint ihr macht euch damit freunde dann lasst euch nicht aufhalten. ich stelle hier auch kine falschen vermutungen an die jemanden persönlich betreffen...

MAcHT IHR MAL...
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.06.2010 15:28
Mensch, sagt mal was ist denn hier los ? Hab ich das Horn nicht gehört, dass die Jagderöffnung angekündigt hat????

14.06.2010 15:30
man schreit 1 mal das das kind den fußboden ausversehen angemalt und schon heißt es man würde sich nicht ordentlich drum kümmern und das kind müsste unter langeweile leiden und der pc währe einem wichtiger...

so ist das wenn man keine ahnung hat
14.06.2010 15:33
Zitat von -o-Nicky-o-:

man schreit 1 mal das das kind den fußboden ausversehen angemalt und schon heißt es man würde sich nicht ordentlich drum kümmern und das kind müsste unter langeweile leiden und der pc währe einem wichtiger...

Hab ich davon irgendwas gesagt???

Nö...

Ich sprach hier eigentlich von der allgemeinheit... und nicht von Dir und deinem Fußboden???

Also bitte schliesse mich nicht in Deine Vermutungen und sonstiges mit ein!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.06.2010 15:33
Das ist doch völlig Banane. Da kann sich doch niemand so ein Urteil von bilden.

Mal ehrlich, nur von dem was hier geschrieben wird weiß man nun absolut noch lange net was bei den Leuten daheim so zu geht.

Für Heute verabschied ich mich von hier. Die Stimmung ist ja nicht auszuhalten.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.06.2010 15:34
Zitat von Jana8383:

Zitat von -o-Nicky-o-:

Hab ich davon irgendwas gesagt???

Nö...

Ich sprach hier eigentlich von der allgemeinheit... und nicht von Dir und deinem Fußboden???

Also bitte schliesse mich nicht in Deine Vermutungen und sonstiges mit ein!

Hatt sie doch auch garnet....
elefantenfuss
68 Beiträge
14.06.2010 15:35
oh manoman, kindergarten!!
lass dich nur nicht provozieren!! jedem sein ding was er mit seiner zeit anfängt!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt