Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
14.06.2010 11:34
Zitat von zwergenaufstand:

@ jana bin hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hasi ich vermiss dich auch hier ..................aber wenn de magst kannst zu uns rüberkommen minchen und ich haben ein eigenes thema aufgemacht ...wirste alte bekannte wieder treffen

Knutscha!
Kertin85
5048 Beiträge
14.06.2010 11:34
Zitat von Glühwürmchen:

Eine Frage an alle die sich regelmäßig kahl machen: Habt ihr Probleme mit Jucken und Pickelchen? Was macht ihr dagegen?

Mir gehts so weit ganz gut. Vermute jetzt bloß, dass meine Rückenschmerzen von der linken Niere kommen. Die könnte gestaut sein, das muss ich dann wohl mit dem Arzt abklären. Hoffe ich halt bis zum nächsten Termin noch durch. Sind noch sieben Tage...

Liebe Grüße an alle

Glühwürmchen

Ich bin immer rasiert... komplett
am anfang hatte ich probleme mit jucken und pickelchen aber wenn man es regelmäßig macht, hört es auf weil sich die Haut daran gewöhnt, ich hab aus dem Kaufland eine Aftershave-Creme genommen.
Die riecht gut und ist selbst in dem Bereich verträglich
14.06.2010 11:35
Ich hab mal Bauchbilder rein!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.06.2010 11:40
@ nicky.................na der kulie vom boden weg bekommen oder hat der kleine schon die wände angemalt
angelmerlinfee
350 Beiträge
14.06.2010 11:43

@ nicky.................na der kulie vom boden weg bekommen oder hat der kleine schon die wände angemalt

Kertin85
5048 Beiträge
14.06.2010 11:53
Zitat von angelmerlinfee:

auch mal mitlache

@nicky... ich glcub es gibt extra reiniger für Kuli, aber weiß nicht ob der dann auch vom PVC runter geht
Kertin85
5048 Beiträge
14.06.2010 11:54
Zitat von Jana8383:

Ich hab mal Bauchbilder rein!

wie schon drüben geschrieben... voll süßer Bauchi
14.06.2010 12:19

ja, der kuli vom boden ist weg und auch sonst hat der kleine nix angemalt...passiert ja nicht oft das er quatsch macht...
und ich kümmere mich ja auch um ihn sodass er gar nicht dazu kommt!!!!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.06.2010 13:26
Zitat von Kertin85:

Zitat von Glühwürmchen:

Eine Frage an alle die sich regelmäßig kahl machen: Habt ihr Probleme mit Jucken und Pickelchen? Was macht ihr dagegen?

Mir gehts so weit ganz gut. Vermute jetzt bloß, dass meine Rückenschmerzen von der linken Niere kommen. Die könnte gestaut sein, das muss ich dann wohl mit dem Arzt abklären. Hoffe ich halt bis zum nächsten Termin noch durch. Sind noch sieben Tage...

Liebe Grüße an alle

Glühwürmchen

Ich bin immer rasiert... komplett
am anfang hatte ich probleme mit jucken und pickelchen aber wenn man es regelmäßig macht, hört es auf weil sich die Haut daran gewöhnt, ich hab aus dem Kaufland eine Aftershave-Creme genommen.
Die riecht gut und ist selbst in dem Bereich verträglich

Danke für die schnelle Rückmeldung. Werds wohl auch mal mit Rasierschaum/-Creme versuchen. Jetzt kann ich es ja noch testen. Möcht ja auch nicht das ich nach der Entbindung, dann die ganze Zeit am Kratzen bin.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.06.2010 13:40
Ach ist das schön, wenn 2 sich streiten freut sich der 3te nehmt doch nicht alles auf die leichte Schulter Mädels!1

Bei mir gibt es gerade lecker hatte da wieder Appetit drauf!! Und meine Waage wirds mir auch wieder danken
angelmerlinfee
350 Beiträge
14.06.2010 13:49
Zitat von zuckerbuntstift:

Ach ist das schön, wenn 2 sich streiten freut sich der 3te nehmt doch nicht alles auf die leichte Schulter Mädels!1

Bei mir gibt es gerade lecker hatte da wieder Appetit drauf!! Und meine Waage wirds mir auch wieder danken

na dann lass es dir mal schmecken!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.06.2010 13:51
Danke Dir!!!!
Meine Hebamme war auch da. Und sie hat mich auch nochmal beruhigt wegen der 2 Zysten im Kopf vom Baby aber so ganz abschalten kann ich es noch nicht. Ich glaube es erst, wenn ich es das nächste Mal beim US sehe.
14.06.2010 14:18
Juhu Mädels,

boah, ihr seids immer sooo fleißig mit dem schreiben.

Was ich euch noch sagen wollt: IHR SEIDS SOOO GEMEIN... *sniff*

Ich bin doch mit meinem ET hier die letzte (30.11.) und d.h. ihr seids alle schon viiiiel weiter. Was ich damit sagen will? IHR SPÜRT EURE KLEINEN SCHON... und ich bin jetzt soooooooo gespannt darauf das ich da regelrecht drauf fixiert bin... weil ihr das immer so schön erklärt...

Ich will aaaaahaaauch.

Aber sonst ist alles fruchtig.

Schönen Montag euch.
Sternenvogel
11894 Beiträge
14.06.2010 14:37
Zitat von Melegon:

Zitat von -o-Nicky-o-:

also einmal den scheinausgefüllt bekommt man das mamapaket wenn man drauf schreibt das das baby noch unterwegs ist und wann et ist und sobald man den an der kase abgibt bekommt man das mamapaket.

wenn das baby da ist schreibt man geb. datum und name und so drauf und bekommt nen babypaket =)

Also den Gutschein hab ich auch, muss nur noch hin und mir das abholen. Aber irgendwie hab ich so die Befürchtung, dass sich das überhaupt nicht lohnt. Also wenn man das dann vorort ausfüllt und das Paket dann bekommt.. hör immer nur, dass wäre nicht so berauschend.

Ich hatte ein Babyspielzeug, Infomaterial, Couponheft (Rossmann, C&A uvm. ) und Produktproben in meinem Mamapaket. Finde es wirklich schön gemacht. Also ich hab mich gefreut
angelmerlinfee
350 Beiträge
14.06.2010 14:41
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Melegon:

Zitat von -o-Nicky-o-:

also einmal den scheinausgefüllt bekommt man das mamapaket wenn man drauf schreibt das das baby noch unterwegs ist und wann et ist und sobald man den an der kase abgibt bekommt man das mamapaket.

wenn das baby da ist schreibt man geb. datum und name und so drauf und bekommt nen babypaket =)

Also den Gutschein hab ich auch, muss nur noch hin und mir das abholen. Aber irgendwie hab ich so die Befürchtung, dass sich das überhaupt nicht lohnt. Also wenn man das dann vorort ausfüllt und das Paket dann bekommt.. hör immer nur, dass wäre nicht so berauschend.

ich hab mein paket von rossmann auch schon abgeholt und ich fands ne tolle sache!es ist doch schön das es sowas gibt und man eine kleine aufmerksamkeit bekommt,oder?

Ich hatte ein Babyspielzeug, Infomaterial, Couponheft (Rossmann, C&A uvm. ) und Produktproben in meinem Mamapaket. Finde es wirklich schön gemacht. Also ich hab mich gefreut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt