November Babys 2010
15.06.2010 13:43
@Jana: Das ist ja echt ´ne gute Nummer gewesen von Deiner Tochter, hat sie Euch schön gelinkt
Naja em Ende ist es ja auch völlig schnuppe, hauptsache alles dran und gesund

Naja em Ende ist es ja auch völlig schnuppe, hauptsache alles dran und gesund

15.06.2010 13:47
Zitat von Jana8383:
Ich hoffe mal mit dass alle Outings sich befürworten.
Meine letzte Tochter war bis zur 34. Woche ein Junge...
Mann was hatten wir uns gefreut.
Beim KS in der 35. fehlte das Entscheidene Stück....
Oh man...das ist ja auch toll

Ich hoffe auch das sich alles bewahrheitet..Noah war ja bis zur 32. SSW angeblich ein Mädchen..GsD hab ich dann den FA gewechselt und der hat gesehen das es ein Junge wird

15.06.2010 13:48
stimmt, das ist das wichtigste!
aber es ist natürlich sehr dumm wenn man die ganze ss davon ausgeht das man ein mädel bekommt und auch alles dementsprchend kauft und einrichtet und plötzlich der "schock"
na wir werden sehen...aber irgendwie habe ich es im gefühl das es ein mädchen wird weil ich mich ganz anders fühle wie in der ss mit meinem sohn....abwarten und tee trinken....^^
jana hast du nicht auch morgen us termin??!!??

aber es ist natürlich sehr dumm wenn man die ganze ss davon ausgeht das man ein mädel bekommt und auch alles dementsprchend kauft und einrichtet und plötzlich der "schock"

na wir werden sehen...aber irgendwie habe ich es im gefühl das es ein mädchen wird weil ich mich ganz anders fühle wie in der ss mit meinem sohn....abwarten und tee trinken....^^
jana hast du nicht auch morgen us termin??!!??
15.06.2010 14:05
Sagt mal Mädels..dieses Ziehen /Stechen am Bauch...Können das wirklich nur die MuBä sein? Hab irgendwie voll Angst das ich wieder Frühwehen hab
Weils manchmal schon recht heftig ist...und bei Noah hatte ich das ja auch so ab der 19. SSW

15.06.2010 14:11
Zitat von Dreamgate:
Sagt mal Mädels..dieses Ziehen /Stechen am Bauch...Können das wirklich nur die MuBä sein? Hab irgendwie voll Angst das ich wieder Frühwehen habWeils manchmal schon recht heftig ist...und bei Noah hatte ich das ja auch so ab der 19. SSW
![]()
hatte ich gestern abend auch voll heftig. habe mich dann hingelegt, dann wurde es besser. mein Fa sagt, wenn was zwickt hinlegen und füße hoch ´/still halten..

15.06.2010 14:11
Hallo Mädels,
also...
@Sternenvogel & Glühwürmchen : Danke. Natürlich wünsch ich keinem das Gefühl, dass man es als unangenehm empfindet, wenn man so eine Kugel vor sich trägt, bin aber dennoch total froh zu hören, dass ich nicht allein damit bin.
Und wie ihr schon geschrieben habt, das ist ja nicht durchgehend so... man hat Tage, wo man stolz wie oskar ist und die Kugel richtig präsentiert und dann wieder andere Tage... die kommen zum Glück nicht allzu häufig vor.
Und ihr habts völlig recht... dat schaffen wir mädels schon...
@Wumpel : Hehe... mich beleidigen weil du zwischen Köln und Düsseldorf wohnst? *schmunzel* Wo denn nu?
@Bella1982: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Kann auch kaum erwarten zu wissen, was es wird. *hibbel*
Sagt mal, wie schaut das aus mit der Feindiagnostik . Warum genau werden soviele Mädels für diese FD eigentlich zu anderen Ärzten geschickt? Kann der FA das nicht machen?
Zum Thema 3D Bilder: Hehe.. ich war am Montag letzte Woche ausserplanmäßig beim FA, weil ich übers WE so tierische Rücken- und Nierenschmerzen hatte (war harmlos, hat sich als nix schlimmes herausgestellt). Und ich war schon so verwundert, weil das US-Gerät so anders aussah. Arzt hat auch direkt (statt meinen Rücken zu kontrollieren) erstmal nen Ultraschall vom Baby gemacht und SCHWUPP auf 3 D umgeschaltet... hehehe... hat er vor etwa 2 Wochen (jetzt) erst neu bekommen und ist selbst TOTAL scharf drauf, das zu testen.. also ich denke und vermute, das er jetzt jedesmal auf 3 D umschalten wird um zu schauen und zu üben... *Freu* Mal abwarten..
LG
Melegon
also...
@Sternenvogel & Glühwürmchen : Danke. Natürlich wünsch ich keinem das Gefühl, dass man es als unangenehm empfindet, wenn man so eine Kugel vor sich trägt, bin aber dennoch total froh zu hören, dass ich nicht allein damit bin.

Und ihr habts völlig recht... dat schaffen wir mädels schon...

@Wumpel : Hehe... mich beleidigen weil du zwischen Köln und Düsseldorf wohnst? *schmunzel* Wo denn nu?
@Bella1982: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Kann auch kaum erwarten zu wissen, was es wird. *hibbel*
Sagt mal, wie schaut das aus mit der Feindiagnostik . Warum genau werden soviele Mädels für diese FD eigentlich zu anderen Ärzten geschickt? Kann der FA das nicht machen?
Zum Thema 3D Bilder: Hehe.. ich war am Montag letzte Woche ausserplanmäßig beim FA, weil ich übers WE so tierische Rücken- und Nierenschmerzen hatte (war harmlos, hat sich als nix schlimmes herausgestellt). Und ich war schon so verwundert, weil das US-Gerät so anders aussah. Arzt hat auch direkt (statt meinen Rücken zu kontrollieren) erstmal nen Ultraschall vom Baby gemacht und SCHWUPP auf 3 D umgeschaltet... hehehe... hat er vor etwa 2 Wochen (jetzt) erst neu bekommen und ist selbst TOTAL scharf drauf, das zu testen.. also ich denke und vermute, das er jetzt jedesmal auf 3 D umschalten wird um zu schauen und zu üben... *Freu* Mal abwarten..
LG
Melegon
15.06.2010 14:14
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Dreamgate:
Sagt mal Mädels..dieses Ziehen /Stechen am Bauch...Können das wirklich nur die MuBä sein? Hab irgendwie voll Angst das ich wieder Frühwehen habWeils manchmal schon recht heftig ist...und bei Noah hatte ich das ja auch so ab der 19. SSW
![]()
hatte ich gestern abend auch voll heftig. habe mich dann hingelegt, dann wurde es besser. mein Fa sagt, wenn was zwickt hinlegen und füße hoch ´/still halten..er hat recht.
Du ni mmst auch Magnesium oder? Vllt sollte ich mir das auch mal holen, welches nimmst du denn?Geht auch diese normale Brausetablette?
15.06.2010 14:20
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Dreamgate:
![]()
hatte ich gestern abend auch voll heftig. habe mich dann hingelegt, dann wurde es besser. mein Fa sagt, wenn was zwickt hinlegen und füße hoch ´/still halten..er hat recht.
Du ni mmst auch Magnesium oder? Vllt sollte ich mir das auch mal holen, welches nimmst du denn?Geht auch diese normale Brausetablette?
Hey... also ich hatte und hab es teilweise auch immer heftig... früher GANZ krass.. da hat mir mein Arzt gesagt: Magnesium... seit dem nehme ich knapp 400 mg Magensium-Dragees von DM. Hat am Anfang auch wunderbar geholfen... aber letztens fing es wieder heftig an (allerdings nur ab und an) und da viele meinten, ich soll mehr magnesium nehmen, hab ich beim Arzt angefragt, wieviel ich überhaupt nehmen darf. Er meinte, ich könnte zwar mehr nehmen (er würde nicht mehr als 800 mg empfehlen), sagt aber gleichzeitig, dass wenn mir die 400 mg nicht immer helfen, dass dann die 800 mg auch nicht viel bringen würden.. ;-( Da ich es nur ab und zu habe, hab ich es bei 400 mg gelassen und halte das "bisschen" schon irgendwie aus.. (auch wenns manchmal hart ist)
15.06.2010 14:21
Zitat von Melegon:
Hallo Mädels,
also...
@Sternenvogel & Glühwürmchen : Danke. Natürlich wünsch ich keinem das Gefühl, dass man es als unangenehm empfindet, wenn man so eine Kugel vor sich trägt, bin aber dennoch total froh zu hören, dass ich nicht allein damit bin.Und wie ihr schon geschrieben habt, das ist ja nicht durchgehend so... man hat Tage, wo man stolz wie oskar ist und die Kugel richtig präsentiert und dann wieder andere Tage... die kommen zum Glück nicht allzu häufig vor.
![]()
Und ihr habts völlig recht... dat schaffen wir mädels schon...![]()
LG
Melegon
Auch haben will!!!!!!!!!!!

15.06.2010 14:22
ooohhh.. gerade erst bemerkt...
Hab heut bin ich im 5. Monat!!! *freu*
Juhu... 17te SSW erreicht... wahnsinn wie schnell das geht..
15.06.2010 14:23
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Melegon:
hat er vor etwa 2 Wochen (jetzt) erst neu bekommen und ist selbst TOTAL scharf drauf, das zu testen.. also ich denke und vermute, das er jetzt jedesmal auf 3 D umschalten wird um zu schauen und zu üben... *
Auch haben will!!!!!!!!!!!![]()
Hehe... kann mein Glück ja selbst kaum fassen.. hoffe nur, dass er das auch macht... kann ja sein, dass ich ihn falsch einschätze...

15.06.2010 14:27
Zitat von Melegon:
Ich muss auch zu einem anderen arzt, keine ahnung warum...
also hier in rostock ginbts 3 ärzte die fd machen und das klinikum (die aber nur bei auffälligkeiten) und ich werde morgen eine überweisung zu fd bekommen und direkt nen termin dazu...kann mir aber nicht aussuchen zu wem ich gehen muss. das blöde daran ist nur 1 dieser 3 ärzte hat ein 3d gerät und nun fieber ich natürlich das ich genau zu dem darf. möchte mein baby doch auch mal in 3d sehen^^
15.06.2010 14:27
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Dreamgate:
![]()
Ich hab bis vor kurzem die Brausetabletten (253mg) von Sandoz genommen(täglich 2 Tabletten). Aber die schmecken mir echt zum

Mein Arzt hat mir nur geraten keine Kombiprodukte zu verwenden, als z.B. Magnesium mit Calcium oder ähnliches.
15.06.2010 14:28
Zitat von Melegon:
ooohhh.. gerade erst bemerkt...
Herzlichen Glückwunsch !!!!

15.06.2010 14:29
3d sollte mittlerweile jeder normale FA haben...
Meiner hat 3d standardmäßig und 4d zum Umschalten....
Das eine Bild von mir in der Nov Galerie ist 4d, nicht 3d....
Meiner hat 3d standardmäßig und 4d zum Umschalten....
Das eine Bild von mir in der Nov Galerie ist 4d, nicht 3d....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt