November Babys 2010
15.06.2010 14:32
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Melegon:
ooohhh.. gerade erst bemerkt...
Hab heut bin ich im 5. Monat!!! *freu*
Juhu... 17te SSW erreicht... wahnsinn wie schnell das geht..
Herzlichen Glückwunsch !!!!![]()
von mir glückwunsch

ich bin heute in der 18. woche und somit in der mitte des 5. monats...kanns auch kaum glauben wie schnell die zeit vergangen ist (habe in der 5. woche erfahren, das das baby unterwegs ist^^)
Zitat von Jana8383:
3d sollte mittlerweile jeder normale FA haben...
Meiner hat 3d standardmäßig und 4d zum Umschalten....
Das eine Bild von mir in der Nov Galerie ist 4d, nicht 3d....
Meiner hat kein 3 D .....

Zitat von Jana8383:
3d sollte mittlerweile jeder normale FA haben...
Meiner hat 3d standardmäßig und 4d zum Umschalten....
Das eine Bild von mir in der Nov Galerie ist 4d, nicht 3d....
sowas tolles möchte ich auch haben =(
15.06.2010 14:33
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Dreamgate:
Sagt mal Mädels..dieses Ziehen /Stechen am Bauch...Können das wirklich nur die MuBä sein? Hab irgendwie voll Angst das ich wieder Frühwehen habWeils manchmal schon recht heftig ist...und bei Noah hatte ich das ja auch so ab der 19. SSW
![]()
hatte ich gestern abend auch voll heftig. habe mich dann hingelegt, dann wurde es besser. mein Fa sagt, wenn was zwickt hinlegen und füße hoch ´/still halten..er hat recht.
Du ni mmst auch Magnesium oder? Vllt sollte ich mir das auch mal holen, welches nimmst du denn?Geht auch diese normale Brausetablette?
hab das mg aus der Apotheke - bekommst Du in der ss auch vom Arzt verschrieben. die normalen Brausetabletten helfen nix - ist auch net soooo gesund. Magnesium Verla kannste auch so in der Apo kaufen,. ich bekomme Magnesiocard 3x2 Kapseln am Tag. Seither ist echt ok.
Frag mal bei deinem FA nach. Hatte die Dosierung auch letztes Jahr im KH bei unserem Sternchen bekommen - also kann es wohl auch nicht sooo falsch sein

15.06.2010 14:36
Danke euch.
Freu mich auch, dass alles bisher so super gelaufen ist...
@Jana: auf welcher Seite der Novi-Bilder ist das denn zu sehen?

15.06.2010 14:39
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Dreamgate:
Sagt mal Mädels..dieses Ziehen /Stechen am Bauch...Können das wirklich nur die MuBä sein? Hab irgendwie voll Angst das ich wieder Frühwehen habWeils manchmal schon recht heftig ist...und bei Noah hatte ich das ja auch so ab der 19. SSW
![]()
hatte ich gestern abend auch voll heftig. habe mich dann hingelegt, dann wurde es besser. mein Fa sagt, wenn was zwickt hinlegen und füße hoch ´/still halten..er hat recht.
Du ni mmst auch Magnesium oder? Vllt sollte ich mir das auch mal holen, welches nimmst du denn?Geht auch diese normale Brausetablette?
hab das mg aus der Apotheke - bekommst Du in der ss auch vom Arzt verschrieben. die normalen Brausetabletten helfen nix - ist auch net soooo gesund. Magnesium Verla kannste auch so in der Apo kaufen,. ich bekomme Magnesiocard 3x2 Kapseln am Tag. Seither ist echt ok.
Frag mal bei deinem FA nach. Hatte die Dosierung auch letztes Jahr im KH bei unserem Sternchen bekommen - also kann es wohl auch nicht sooo falsch sein![]()
Also mir haben die Brausetabletten schon gut geholfen und ich neige sehr stark zu Wadenkrämpfen. Meine Tabs wurden nämlich am We leer da hab ich die Dosis etwas "gestreckt" (halbiert) und da hatte ich dann jede Nacht mind. einen Krampf.

Ungesund hör ich jetzt auch zum ersten Mal aber möglich ist alles.

15.06.2010 14:42
Zitat von Melegon:
Danke euch.Freu mich auch, dass alles bisher so super gelaufen ist...
Ach Herrja.. ich schau mal
15.06.2010 14:44
Melegon, auf Seite 19!
Das bekomm ich jedes mal 1 mal dazu zum 3d....
Das Bild ist 4d!

Das Bild ist 4d!
15.06.2010 14:47
Zitat von Jana8383:
Melegon, auf Seite 19!![]()
Das Bild ist 4d!
Wow... das ist ja echt ein WAHNSINNS Bild. Tota schön.
Also als mein Arzt das umgeschaltet hat, sah das anders aus.. denke mal, dass ist wirklich nur 3 D (was ich auch schon wahnsinn finde). Leider haben wir nur ein Ärmchen gesehen, weil Kleines sich so GAR net fotografieren lassen wollte.. hab auch nur eines vom Rücken bekommen.. na zumindest kann man daran sehen, dass die Wirbelsäule sehr gut aussieht..

15.06.2010 14:50
Ich habe den Arzt gewechselt, weil mein Alter nur den 2d hatte!
Da sah man gar nix....
Da sah man gar nix....
15.06.2010 15:06
Danke Euch...
War auch sehr überrascht, da es ja immer nur vom Steiss bis Kopf gemessen wird.
So sah man die Beine mal nicht als Knubbel
War auch sehr überrascht, da es ja immer nur vom Steiss bis Kopf gemessen wird.
So sah man die Beine mal nicht als Knubbel
15.06.2010 15:30
Wir gehen mit dem FA in die Klinik zum 3d bzw. 4D ultraschall. Der FA ist Belegarzt in der Klinik und kann daher das US Gerät dort nutzen. In der Praxis hat er auch nicht so eines.
Zur FD gehe ich zu einem der sich auf FD spezialisiert hat - soll einer der besten in Dtl. sein. Und wenn ich den doch schon in der stadt habe.... ´
Zur FD gehe ich zu einem der sich auf FD spezialisiert hat - soll einer der besten in Dtl. sein. Und wenn ich den doch schon in der stadt habe.... ´

15.06.2010 15:33
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Dreamgate:
![]()
Frag mal bei deinem FA nach. Hatte die Dosierung auch letztes Jahr im KH bei unserem Sternchen bekommen - also kann es wohl auch nicht sooo falsch sein![]()
Also mir haben die Brausetabletten schon gut geholfen und ich neige sehr stark zu Wadenkrämpfen. Meine Tabs wurden nämlich am We leer da hab ich die Dosis etwas "gestreckt" (halbiert) und da hatte ich dann jede Nacht mind. einen Krampf.![]()
Ungesund hör ich jetzt auch zum ersten Mal aber möglich ist alles.![]()
Ungesund bedingt, ist aber meistens mit Citronen geschmack, richtig? Und da sehr viel Vit. C zugesetzt ist verändert es die Vaginalflora... deshalb soll man es ja auch nicht bei Kinderwunsch nehmen... also ich mein jetzt die brausetabletten, die du in jedem laden bekommst
15.06.2010 15:39
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Glühwürmchen:
ansprechen. Vielleicht hilft es ja wenn man mit einem Arzt drüber redet und der wird sowas sicher nicht zum erstenmal hören.
![]()
.
.
.
.
.
Ich hab noch eine Frage zur FD, also an alle die schon ihre hatten, oder es aus vorherigen SS noch wissen. Habt ihr alle Bilder bekommen oder habt ihr extra nachfragen müssen um welche zu bekommen?
Lg Glühwürmchen
Hallo Glühwürmchen.
Ich habe bei den FD`s immer die Bilder mitbekommen .
Einen Arztbrief und die Farbkopie der Bilder für mich!![]()
Wird bei der FD auch immer 3D US gemacht? Sry für die dumme Frage![]()
Bei mir nur 3d und 4d für die Bilder!![]()
Das ist eine tolle halbe Stunde! Genieß es!
Danke, das klingt gut. Hab bloß irgendwie Angst gehabt, dass es vielleicht normal gemacht wird und ich total enttäuscht wäre am Schluss weil ich mich so auf 3D bildchen freu.
Genießen werd ich s auf jeden Fall!![]()
Bei mir wurde kein 3D gemacht,war aber auch nicht weiter schlimm,da der US so eine tolle auflösung hatte ,dass wir wirklich alles erkennen konnten ....sogar mein ungeübter Freund

Lg Mel
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt