November Babys 2010
15.06.2010 15:49
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Jana8383:
3d sollte mittlerweile jeder normale FA haben...
Meiner hat 3d standardmäßig und 4d zum Umschalten....
Das eine Bild von mir in der Nov Galerie ist 4d, nicht 3d....
Meiner hat kein 3 D .....![]()
![]()
![]()
Meine auch nicht

15.06.2010 15:51
Zitat von Melegon:
ooohhh.. gerade erst bemerkt...
Hab heut bin ich im 5. Monat!!! *freu*
Juhu... 17te SSW erreicht... wahnsinn wie schnell das geht..
Herzlichen Glückwunsch Süße!
15.06.2010 15:56
Ich habe gerade nochmal im I-Net geschaut.
Ich bin ja ab Donnerstag, also übermorgen schon im 6. Monat
Ich bin ja ab Donnerstag, also übermorgen schon im 6. Monat

15.06.2010 15:57
Zitat von zuckerbuntstift:
Ich bin ja ab Donnerstag, also übermorgen schon im 6. Monat![]()
![]()
![]()
![]()
ja coooooooooooooool!

15.06.2010 16:01
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von zuckerbuntstift:
Ich bin ja ab Donnerstag, also übermorgen schon im 6. Monat![]()
![]()
![]()
![]()
ja coooooooooooooool!![]()
![]()
![]()
![]()
Finde ich auch

15.06.2010 16:10
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Dreamgate:
Sagt mal Mädels..dieses Ziehen /Stechen am Bauch...Können das wirklich nur die MuBä sein? Hab irgendwie voll Angst das ich wieder Frühwehen habWeils manchmal schon recht heftig ist...und bei Noah hatte ich das ja auch so ab der 19. SSW
![]()
hatte ich gestern abend auch voll heftig. habe mich dann hingelegt, dann wurde es besser. mein Fa sagt, wenn was zwickt hinlegen und füße hoch ´/still halten..er hat recht.
Du ni mmst auch Magnesium oder? Vllt sollte ich mir das auch mal holen, welches nimmst du denn?Geht auch diese normale Brausetablette?
hab das mg aus der Apotheke - bekommst Du in der ss auch vom Arzt verschrieben. die normalen Brausetabletten helfen nix - ist auch net soooo gesund. Magnesium Verla kannste auch so in der Apo kaufen,. ich bekomme Magnesiocard 3x2 Kapseln am Tag. Seither ist echt ok.
Frag mal bei deinem FA nach. Hatte die Dosierung auch letztes Jahr im KH bei unserem Sternchen bekommen - also kann es wohl auch nicht sooo falsch sein![]()
Also mir haben die Brausetabletten schon gut geholfen und ich neige sehr stark zu Wadenkrämpfen. Meine Tabs wurden nämlich am We leer da hab ich die Dosis etwas "gestreckt" (halbiert) und da hatte ich dann jede Nacht mind. einen Krampf.![]()
Ungesund hör ich jetzt auch zum ersten Mal aber möglich ist alles.![]()
Ungesund bedingt, ist aber meistens mit Citronen geschmack, richtig? Und da sehr viel Vit. C zugesetzt ist verändert es die Vaginalflora... deshalb soll man es ja auch nicht bei Kinderwunsch nehmen... also ich mein jetzt die brausetabletten, die du in jedem laden bekommst
Das hör ich jetzt zum Erstenmal. Da bin ich schon etwas verwirrt, die Apotheke hat uns die Sandoz Brausetabs. empfohlen und die sind ja auch mit Geschmack.

Aber jetzt hab ich ja Kapseln, die sind hoffe ich dann wirklich besser.
15.06.2010 16:37
Die sandoz sind auch ok - ich meinte die für 99cent im supermarkt... die sind zum wegschmeißen....
15.06.2010 16:38
Hallo hatte heute meine mkp- Untersuchung, alles in bester Ordnung bin total glücklich!! Leider gab es noch kein outing
naja wird wohl noch. Lg und schönen Tag an alle!!!!

15.06.2010 16:43
Zitat von Melegon:
Hallo Mädels,
also...
@Sternenvogel & Glühwürmchen : Danke. Natürlich wünsch ich keinem das Gefühl, dass man es als unangenehm empfindet, wenn man so eine Kugel vor sich trägt, bin aber dennoch total froh zu hören, dass ich nicht allein damit bin.Und wie ihr schon geschrieben habt, das ist ja nicht durchgehend so... man hat Tage, wo man stolz wie oskar ist und die Kugel richtig präsentiert und dann wieder andere Tage... die kommen zum Glück nicht allzu häufig vor.
![]()
Und ihr habts völlig recht... dat schaffen wir mädels schon...![]()
@Wumpel : Hehe... mich beleidigen weil du zwischen Köln und Düsseldorf wohnst? *schmunzel* Wo denn nu?
@Bella1982: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Kann auch kaum erwarten zu wissen, was es wird. *hibbel*
Sagt mal, wie schaut das aus mit der Feindiagnostik . Warum genau werden soviele Mädels für diese FD eigentlich zu anderen Ärzten geschickt? Kann der FA das nicht machen?
Zum Thema 3D Bilder: Hehe.. ich war am Montag letzte Woche ausserplanmäßig beim FA, weil ich übers WE so tierische Rücken- und Nierenschmerzen hatte (war harmlos, hat sich als nix schlimmes herausgestellt). Und ich war schon so verwundert, weil das US-Gerät so anders aussah. Arzt hat auch direkt (statt meinen Rücken zu kontrollieren) erstmal nen Ultraschall vom Baby gemacht und SCHWUPP auf 3 D umgeschaltet... hehehe... hat er vor etwa 2 Wochen (jetzt) erst neu bekommen und ist selbst TOTAL scharf drauf, das zu testen.. also ich denke und vermute, das er jetzt jedesmal auf 3 D umschalten wird um zu schauen und zu üben... *Freu* Mal abwarten..
LG
Melegon
Ich wohne im Kreis Mettmann.
Die FD lasse ich in Leverkusen machen . Meine FA kann das nicht machen und in Leverkusen soll einer der besten Prenatalmediziner sein. Das wwar die empfehlung meiner Tante die ist auch FÄ aber leider in Süddeutschland.
15.06.2010 16:51
Zitat von Melaniesm:
Hallo hatte heute meine mkp- Untersuchung, alles in bester Ordnung bin total glücklich!! Leider gab es noch kein outingnaja wird wohl noch. Lg und schönen Tag an alle!!!!
Schade das du noch kein Outing bekommen hast. Schoen zu hoeren, das alles in Bester Ordnung ist.
15.06.2010 17:30
wie komm wird das gerechnet
ist von ssw 20+0
BPD 46
FOD/KU 58
ATD 44
APD/AU 44
FL/HL 34 oder 39
wie gross und schwer ist es da mein doc sagte es wiegt 328g
ist von ssw 20+0
BPD 46
FOD/KU 58
ATD 44
APD/AU 44
FL/HL 34 oder 39
wie gross und schwer ist es da mein doc sagte es wiegt 328g

15.06.2010 18:59
Danke euch wg. dem Magnesium...Werd dann morgen mal in die Apo gehen
Melegon: Glückwunsch zum 5 Monat
Mein Gyn hat 3D aber er macht immer nur das Normale
Für 3D müste ich ja 90€ bezahlen
4D hat er glaub ich nicht...

Melegon: Glückwunsch zum 5 Monat

Mein Gyn hat 3D aber er macht immer nur das Normale

15.06.2010 21:27
melegon:
glückwunsch zum 5. monat
*
magnesium:
ich hab die magnesium-tabletten von dm. die sind nicht zum auflösen, sondern normale tabletten zum schlucken. ich nimm da 2 stk am tag.
*
feindiagnostik:
mein fa macht leider keine fd, ich muss extra dafür in ne andere stadt fahren
3d hat er aber, das muss ich nur leider extra zahlen.
*
me:
mein fa-termin war super
und wir haben ein outing bekommen.........
wir bekommen noch ein mädchen
freu mich ganz arg! die maus ist ca. 18 cm groß und topfit
glückwunsch zum 5. monat

*
magnesium:
ich hab die magnesium-tabletten von dm. die sind nicht zum auflösen, sondern normale tabletten zum schlucken. ich nimm da 2 stk am tag.
*
feindiagnostik:
mein fa macht leider keine fd, ich muss extra dafür in ne andere stadt fahren

*
me:
mein fa-termin war super

wir bekommen noch ein mädchen

freu mich ganz arg! die maus ist ca. 18 cm groß und topfit

15.06.2010 21:42
Zitat von lexl:
melegon:
glückwunsch zum 5. monat![]()
*
magnesium:
*
feindiagnostik:
mein fa macht leider keine fd, ich muss extra dafür in ne andere stadt fahren3d hat er aber, das muss ich nur leider extra zahlen.
*
me:
mein fa-termin war superund wir haben ein outing bekommen.........
wir bekommen noch ein mädchen![]()
freu mich ganz arg! die maus ist ca. 18 cm groß und topfit![]()
Das 2. Mädchen! Herzlichen Glückwunsch Lexl.

Diese Tabletten mit 400mg vom DM nehm ich auch. Zum schlucken!
Die sind gut und auch günstiG!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt