November Babys 2010
16.06.2010 19:18
Zitat von Wumpel:
Guten Abend,
ich habe da mal eine Frage hier sind doch einige die schon eine Hebamme haben oder? Ich habe eben mit einer telefoniert die hat mir gesagt das sie anstelle den FA kommt und zwar im wechsel. Ist das bei Euch auch so? Ich bin doch so heiß aud die Us.....![]()
Ich mach das mit meiner auch im Wechsel, weil meine FÄ auch nicht mehr jedes Mal US macht. Und nur wegen wiegen und abtasten und Urinkontrolle muß ich mich nicht ewig dort hinsetzen und warten bis ich dran bin.
Meine Hebamme macht das dann alles schön bei mir zu Hause!!!
16.06.2010 19:23
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Wumpel:
Guten Abend,
ich habe da mal eine Frage hier sind doch einige die schon eine Hebamme haben oder? Ich habe eben mit einer telefoniert die hat mir gesagt das sie anstelle den FA kommt und zwar im wechsel. Ist das bei Euch auch so? Ich bin doch so heiß aud die Us.....![]()
Ich mach das mit meiner auch im Wechsel, weil meine FÄ auch nicht mehr jedes Mal US macht. Und nur wegen wiegen und abtasten und Urinkontrolle muß ich mich nicht ewig dort hinsetzen und warten bis ich dran bin.
Meine Hebamme macht das dann alles schön bei mir zu Hause!!!
Gut das ist eine Begründung. Allerdings ist das bei mir anders. Ich habe bei meine FÄ so gut wie keine wartezeit und ich kann sie alles fragen und alles im alles dauert so ein Besuch ca.1 std. Währe das alles nicht würde ich das so machen wie Du.
16.06.2010 19:34
Das ist ja auch doof Zucker...
Da ich jedes mal einen US bekomme wäre ich ja bescheuert wenn ich verzichten würde....
Da ich jedes mal einen US bekomme wäre ich ja bescheuert wenn ich verzichten würde....
16.06.2010 19:46
Glückwunsch an alle die ein Outing hatten
Will auch endlich

Will auch endlich

16.06.2010 19:54
Zitat von Dreamgate:
Glückwunsch an alle die ein Outing hatten![]()
Will auch endlich![]()
![]()
![]()
Ich auch................
wann hast du denn den nächsten FA Termin?
16.06.2010 20:01
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
Glückwunsch an alle die ein Outing hatten![]()
Will auch endlich![]()
![]()
![]()
Ich auch................
wann hast du denn den nächsten FA Termin?
29. Juni und du?
16.06.2010 20:10
@Dreamgate ich habe am 1.7 allerdings habe ich am Dienstag noch einen Termin beim Prenatalmediziner und da hoffe ich auf ein Outing.
16.06.2010 20:19
ich hab am 12.7. fd und dann am 14.7. das 2. screening =)
drücke die daumen für euch
drücke die daumen für euch

16.06.2010 20:33
so morgen hab ich endlich wieder Termin und ich hoffen endlich auf ein Outing. Am 28.6. hab ich FD.
16.06.2010 20:42
Zitat von sweet_devil88:
so morgen hab ich endlich wieder Termin und ich hoffen endlich auf ein Outing. Am 28.6. hab ich FD.
Ich drücke Dir ganz feste die Dauemen.
16.06.2010 21:01
so, ich bin weg für heute...
nen schicken abend noch euch allen
nen schicken abend noch euch allen

16.06.2010 21:30
Zitat von Jana8383:
Das ist ja auch doof Zucker...
Das war sonst auch immerso

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt