November Babys 2010
16.06.2010 14:20
Zitat von conny94:
Huhu,
sind zurück von unserem Termin, danke für Eure Daumen!!!
Also das Wichtigste: Beide sind soweit durch diese Untersuchung ersichtlich kerngesund und topfit. Turnen fleißig und sind völlig zeitgerecht entwickelt. Sie wiegen ca. 194g und 204g und sind auch gleich groß. Alles gesund, auch die Versorgung/Durchblutung, alles bestens. Und es gab natürlich ein Outing: Wir bekommen ein Pärchen. Männe ist total froh, dass nun doch ein Junge dabei ist, zwischen den dann bald 3 Mädels (plus mir
).
So, jetzt sind wir erst mal erleichtert, dass soweit alles gesund und munter ist. Bei Gelegenheit stell ich die Bilder drüben rein.
Jana freut mich, dass Du nun auch Dein fast sicheres Outing hast, aber warte lieber noch bis zur FD, da sieht man es dann ganz genau (war heute wieder mal der Wahnsinn, um wieviel deutlicher das Gerät für die FD ist).
Sternenvogel ich drück Dir die Daumen, dass das Bauchweh bald aufhört. Ich hab das in dieser SS auch ab und zu, wahrscheinlich wächst dann die Gebärmutter wieder ein ganzes Stück und das zieht natürlich.
Auch an dieser Stelle noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen.
16.06.2010 15:33

Morgen früh um 9 Uhr hab ich wieder ein FA Termin und hoffe auf ein Outing!
Bis jetzt hat das kleine immer nur seinen Hintern gezeigt!

16.06.2010 15:48
Zitat von Nadine1905:
Hallöchen!!
![]()
Morgen früh um 9 Uhr hab ich wieder ein FA Termin und hoffe auf ein Outing!
Bis jetzt hat das kleine immer nur seinen Hintern gezeigt!![]()
Ich drück dir mal die Daumen, dass es mit dem Outing klappt.

16.06.2010 15:55
so mädels, ich bin zurück...
dem baby gehts wunderbar. das herzchen schlägt schön regelmäßig, es ist alles dran, ist genau zeitgerecht entwickelt, es hat keine auffälligkeiten und auch sonst war alles supi =)
ich bekomme mit 70%-80% ein mädchen
sie sagt um es 100% bestätigen zu können war die sicht zu schlecht denn es (sie) hatte sowohl vom bauch aus als auch vaginal beim us den fuß zwischen den beinen
die fä meint sie hätte äußerst selten ein so gebogenes bananen-baby gesehen^^
ich lade drüben gleich bilder rein...es (sie) war heute so sehr in sich verdreht und zusammengefaltet das es (sie) quasie an den eigenen füßen gerochen hat *lach*
und ein bild habe ich noch wo es (sie) genau den fuß in die "kamera" hält
(auf dem original erkennt man die 5 kleinen zehen ganz genau, aber bei dem abfotografierten was ich hochlade nicht)
ich habe am 12.7. termin zur fd und spätestens da werden sie mir dann 100% sagen ob es bei der büchse bleibt
BIN SOOO HAPPY
dem baby gehts wunderbar. das herzchen schlägt schön regelmäßig, es ist alles dran, ist genau zeitgerecht entwickelt, es hat keine auffälligkeiten und auch sonst war alles supi =)
ich bekomme mit 70%-80% ein mädchen

sie sagt um es 100% bestätigen zu können war die sicht zu schlecht denn es (sie) hatte sowohl vom bauch aus als auch vaginal beim us den fuß zwischen den beinen

ich lade drüben gleich bilder rein...es (sie) war heute so sehr in sich verdreht und zusammengefaltet das es (sie) quasie an den eigenen füßen gerochen hat *lach*
und ein bild habe ich noch wo es (sie) genau den fuß in die "kamera" hält

ich habe am 12.7. termin zur fd und spätestens da werden sie mir dann 100% sagen ob es bei der büchse bleibt

BIN SOOO HAPPY
16.06.2010 16:04
Zitat von -o-Nicky-o-:
so mädels, ich bin zurück...
ich bekomme mit 70%-80% ein mädchen![]()
![]()
sie sagt um es 100% bestätigen zu können war die sicht zu schlecht denn es (sie) hatte sowohl vom bauch aus als auch vaginal beim us den fuß zwischen den beinen![]()
und ein bild habe ich noch wo es (sie) genau den fuß in die "kamera" hält(auf dem original erkennt man die 5 kleinen zehen ganz genau, aber bei dem abfotografierten was ich hochlade nicht)
ich habe am 12.7. termin zur fd und spätestens da werden sie mir dann 100% sagen ob es bei der büchse bleibt![]()
BIN SOOO HAPPY
Schön, dass alles okay ist und das du dein Outing bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel.
16.06.2010 16:10
Zitat von Jana8383:
Mama und Baby sind wirder daaa!
Das Babylein ist supergut entwickelt.![]()
Hat von Kopf bis Steiß 14 cm, mit Beinchen ca. 17 cm....
Wiegt bereits an die 400 Gramm.
Ich habe sage und schreibe 800 Gramm zugenommen und einen tollen HB von 12,9.
Die Herztöne des Würmchens waren hervorragend bei 140![]()
Die Geschlechtersuche war mal wieder äusserst schwierig aber siehe da.... zu 80% wird es wohl ein Junge!![]()
![]()
![]()
Wir hoffen wirklich, dass das entscheidene Dingens nicht wieder abfällt bis zur Entbindung!![]()
Die überweisung zur FD habe ich bekommen und freue mich gerade einfach nur tiiiieeerisch!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein junge junge

16.06.2010 17:32
Huhuhu
War ,wie so viele heute auch beim FA.
@Conny: Supi herzlichen Glückwunsch zum Pärchen.Schön das alles dran ist und sie gesund und munter sind.
Ich darf zwar nicht verraten, was es wird aber das meine das gleiche geschlecht haben, darf ich sagen.....oder !?
Allen die heute ihr Outing hatten : Herzlichen Glückwunsch.Haben wir eigentlich ne Outingliste?
Zu mir:
Babys zeitgerecht entwickelt,beide etwas über 13 cm. eins 143gr das andere 163gr schwer.Sehr agil und greifen nacheinander,spielen also miteinander
werde gleich mal fotos hochladen...bin so seelig wenn ich die beiden seh. ach ja sie hat heute kurz auf 3D umgestellt. Da sahen sie schon ein wenig Alienhaft aus.
Bleibt gesund und genießt den restlichen sonnigen Tag.
LG Mel
War ,wie so viele heute auch beim FA.
@Conny: Supi herzlichen Glückwunsch zum Pärchen.Schön das alles dran ist und sie gesund und munter sind.
Ich darf zwar nicht verraten, was es wird aber das meine das gleiche geschlecht haben, darf ich sagen.....oder !?

Allen die heute ihr Outing hatten : Herzlichen Glückwunsch.Haben wir eigentlich ne Outingliste?
Zu mir:
Babys zeitgerecht entwickelt,beide etwas über 13 cm. eins 143gr das andere 163gr schwer.Sehr agil und greifen nacheinander,spielen also miteinander

Bleibt gesund und genießt den restlichen sonnigen Tag.
LG Mel
16.06.2010 17:49
So.......Bildchen sind drin.
Die andren Bilder sind aber auch süß.Besonders das Profilbild von conny´s Mädchen
Die andren Bilder sind aber auch süß.Besonders das Profilbild von conny´s Mädchen

16.06.2010 17:58
eure bildchen drüben sind echt schön =)
wünsche euch allen nen schönen abend
wünsche euch allen nen schönen abend

16.06.2010 18:28
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Jana8383:
Mama und Baby sind wirder daaa!
Das Babylein ist supergut entwickelt.![]()
Hat von Kopf bis Steiß 14 cm, mit Beinchen ca. 17 cm....
Wiegt bereits an die 400 Gramm.
Ich habe sage und schreibe 800 Gramm zugenommen und einen tollen HB von 12,9.
Die Herztöne des Würmchens waren hervorragend bei 140![]()
Die Geschlechtersuche war mal wieder äusserst schwierig aber siehe da.... zu 80% wird es wohl ein Junge!![]()
![]()
![]()
Wir hoffen wirklich, dass das entscheidene Dingens nicht wieder abfällt bis zur Entbindung!![]()
Die überweisung zur FD habe ich bekommen und freue mich gerade einfach nur tiiiieeerisch!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein junge jungedann haben wir beide einen bub kichaaaaaaaaaaaaaaaaa...........und haste shcon namen wenn ja sende mir den mal per PN
![]()
Hurra... stimmt.. Wir tragen ein Glied Zwergie!

16.06.2010 18:44
Guten Abend,
ich habe da mal eine Frage hier sind doch einige die schon eine Hebamme haben oder? Ich habe eben mit einer telefoniert die hat mir gesagt das sie anstelle den FA kommt und zwar im wechsel. Ist das bei Euch auch so? Ich bin doch so heiß aud die Us.....
ich habe da mal eine Frage hier sind doch einige die schon eine Hebamme haben oder? Ich habe eben mit einer telefoniert die hat mir gesagt das sie anstelle den FA kommt und zwar im wechsel. Ist das bei Euch auch so? Ich bin doch so heiß aud die Us.....

16.06.2010 19:17
Zitat von Wumpel:
Guten Abend,
ich habe da mal eine Frage hier sind doch einige die schon eine Hebamme haben oder? Ich habe eben mit einer telefoniert die hat mir gesagt das sie anstelle den FA kommt und zwar im wechsel. Ist das bei Euch auch so? Ich bin doch so heiß aud die Us.....![]()
also bei mir ist es nicht so.
da waren wir jetzt 1 mal zum kennen lernen und jetzt soll ich im september wiederkommen um nochmal zu schauen wie die ss bis dahin vergangen ist =)
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt