November Babys 2010
16.06.2010 11:12
Zitat von -o-Nicky-o-:
ich muss auch eisen nehmen, leider =(
aber lieber jeden tag ne tablette wie das es dem kind schadet =)
muss am 2.8. zum großen blutzuckertest...den wollten wir einfach mal mitmachen in dieser ss. der dauert 3 stunden und man muss nüchtern hinkommen...
zu den 3 stunden komt dann auch noch ctg und vorsorge mit us, da werde ich meinen tag wohl beim arzt verbringen![]()
den blutzuckertest hab ich auch mal gmacht da bekommt man son ein johannisbeerensaft oder so, und dann wird 3 x blutabgenomen.
hast dein outing bekommen?
lg
16.06.2010 11:22
Zitat von elefantenfuss:
Zitat von -o-Nicky-o-:
ich muss auch eisen nehmen, leider =(
aber lieber jeden tag ne tablette wie das es dem kind schadet =)
muss am 2.8. zum großen blutzuckertest...den wollten wir einfach mal mitmachen in dieser ss. der dauert 3 stunden und man muss nüchtern hinkommen...
zu den 3 stunden komt dann auch noch ctg und vorsorge mit us, da werde ich meinen tag wohl beim arzt verbringen![]()
den blutzuckertest hab ich auch mal gmacht da bekommt man son ein johannisbeerensaft oder so, und dann wird 3 x blutabgenomen.
hast dein outing bekommen?
lg
oh, okay...na dann kann ich mich ja schonmal etwas drauf einstellen^^
nein, leider och nicht, der termin ist erst um 14 uhr und die zeit will nicht vergehen... =(
16.06.2010 11:23
Zitat von Jana8383:
Mama und Baby sind wirder daaa!
Das Babylein ist supergut entwickelt.![]()
Hat von Kopf bis Steiß 14 cm, mit Beinchen ca. 17 cm....
Wiegt bereits an die 400 Gramm.
Ich habe sage und schreibe 800 Gramm zugenommen und einen tollen HB von 12,9.
Die Herztöne des Würmchens waren hervorragend bei 140![]()
Die Geschlechtersuche war mal wieder äusserst schwierig aber siehe da.... zu 80% wird es wohl ein Junge!![]()
![]()
![]()
Wir hoffen wirklich, dass das entscheidene Dingens nicht wieder abfällt bis zur Entbindung!![]()
Die überweisung zur FD habe ich bekommen und freue mich gerade einfach nur tiiiieeerisch!
Supi, dass es deinem Krümel so gut geht.
Und ich drück dir und deinem Sohn die Daumen, dass der kleine Pullermann dran bleibt.

16.06.2010 11:26
Danke...
Oh ja ich hoffs auch!
Mein Mann sagt die restl. 20% reichen um wieder ein Mädel draus zu machen!
Oh ja ich hoffs auch!
Mein Mann sagt die restl. 20% reichen um wieder ein Mädel draus zu machen!
16.06.2010 11:40
*lach* das wäre wirklich ein dicker hund wenn das dann der fall wäre

16.06.2010 12:18
Zitat von Jana8383:
Die Geschlechtersuche war mal wieder äusserst schwierig aber siehe da.... zu 80% wird es wohl ein Junge!![]()
![]()
![]()
Wir hoffen wirklich, dass das entscheidene Dingens nicht wieder abfällt bis zur Entbindung!![]()
Die überweisung zur FD habe ich bekommen und freue mich gerade einfach nur tiiiieeerisch!
JA SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das langersehnte OUTING!!! Aber im nachhinein war das warten doch garnicht so schlimm, oder??
Ich weiß langsam garnicht mehr, ob ich es wirklich wissen will..... vielleicht sollte ich mich doch überraschen lassen...........

16.06.2010 12:21
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
![]()
![]()
JA SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das langersehnte OUTING!!! Aber im nachhinein war das warten doch garnicht so schlimm, oder??
Ich weiß langsam garnicht mehr, ob ich es wirklich wissen will..... vielleicht sollte ich mich doch überraschen lassen...........![]()
![]()
![]()
Meinst du , du hälst es bis zum Schluß aus??? Ich könnte das nicht

16.06.2010 12:25
seit dem letzten nachschauversuch .... war ja doch bisi enttäuscht, erstmal und nun wissen wir es ja auch noch nicht...
momentan will ich einfach nur das die blöden bauchschmerzen aufhören...heul..
momentan will ich einfach nur das die blöden bauchschmerzen aufhören...heul..
16.06.2010 12:35
Sterni, Du hast Bauchweh? Aber nur die Mutterbänder hoff ich!
Doch es war schlimm....
Das war die längste Zeit bis zum Outing die ich bei 4 ss hatte.... furchtbar!
Doch es war schlimm....
16.06.2010 12:37
Zitat von Jana8383:
Sterni, Du hast Bauchweh? Aber nur die Mutterbänder hoff ich!
Doch es war schlimm....
ja, und zwar wie die seuche! Ich gehe davon aus, dass es die Bänder sind. Jetzt verfluche ich meinen ehemaligen Sixpack - habe extreme Bauchmuskulatur und Bänder vom Reiten... und ich reite seit 26 jahren..... sobald ich mich hinlege ist besser und hört auch wieder auf. niesen, husten etc ist ganz böse.... grummel.
Bauchi ist auch gerade wieder voll am wachsen...
16.06.2010 12:39
Huhu,
sind zurück von unserem Termin, danke für Eure Daumen!!!
Also das Wichtigste: Beide sind soweit durch diese Untersuchung ersichtlich kerngesund und topfit. Turnen fleißig und sind völlig zeitgerecht entwickelt. Sie wiegen ca. 194g und 204g und sind auch gleich groß. Alles gesund, auch die Versorgung/Durchblutung, alles bestens. Und es gab natürlich ein Outing: Wir bekommen ein Pärchen
. Männe ist total froh, dass nun doch ein Junge dabei ist, zwischen den dann bald 3 Mädels (plus mir
).
So, jetzt sind wir erst mal erleichtert, dass soweit alles gesund und munter ist. Bei Gelegenheit stell ich die Bilder drüben rein.
Jana freut mich, dass Du nun auch Dein fast sicheres Outing hast, aber warte lieber noch bis zur FD, da sieht man es dann ganz genau (war heute wieder mal der Wahnsinn, um wieviel deutlicher das Gerät für die FD ist).
Sternenvogel ich drück Dir die Daumen, dass das Bauchweh bald aufhört. Ich hab das in dieser SS auch ab und zu, wahrscheinlich wächst dann die Gebärmutter wieder ein ganzes Stück und das zieht natürlich.
sind zurück von unserem Termin, danke für Eure Daumen!!!
Also das Wichtigste: Beide sind soweit durch diese Untersuchung ersichtlich kerngesund und topfit. Turnen fleißig und sind völlig zeitgerecht entwickelt. Sie wiegen ca. 194g und 204g und sind auch gleich groß. Alles gesund, auch die Versorgung/Durchblutung, alles bestens. Und es gab natürlich ein Outing: Wir bekommen ein Pärchen

So, jetzt sind wir erst mal erleichtert, dass soweit alles gesund und munter ist. Bei Gelegenheit stell ich die Bilder drüben rein.
Jana freut mich, dass Du nun auch Dein fast sicheres Outing hast, aber warte lieber noch bis zur FD, da sieht man es dann ganz genau (war heute wieder mal der Wahnsinn, um wieviel deutlicher das Gerät für die FD ist).
Sternenvogel ich drück Dir die Daumen, dass das Bauchweh bald aufhört. Ich hab das in dieser SS auch ab und zu, wahrscheinlich wächst dann die Gebärmutter wieder ein ganzes Stück und das zieht natürlich.
16.06.2010 12:47
@conny94
herzlichen Glückwunsch zum Pärchen und schön das alles gesund und munter ist!
@sterni
hast du es schonmal mit einer Wärmflasche probiert????
@sterni
16.06.2010 12:48
@Conny SUPER und Herzlichen Glückwunsch zum Päarchen! Freue mich total für Euch! Und ich finde es auch immer schön, wenn Zwillinge Junge und Mädchen sind.
Super auch dass alle beide so schön entwickelt sind! JUPPY
Super auch dass alle beide so schön entwickelt sind! JUPPY
16.06.2010 12:49
Zitat von zuckerbuntstift:
@conny94
@sterni
heute noch nicht. muss später auch noch arbeiten gehen... grummel. habe mich vorhin auch noch ganz dick im bett eingemummelt gehabt und ich glaube das mach ich später nochmal, bis ich los muss - damit ich das heute auch schaffe....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt