Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
14.07.2010 19:57
Zitat von Dreamgate:

Ach da würde ich nichts drauf geben

Wir stellen grad das KiZi um, werden nun doch vorerst nicht umziehen, da wir nun frühestens Anfang Nov. umziehen könnten und das ist mir zu knapp...Dann müssen die beiden sich erstmal ein Zimmer teilen

Pünktchen ist sehr lebhaft

Würdet ihr bei Unterleibsschmerzen zum FA gehen?

Was denn für Schmerzen?
Hab auch ab und zu mal ein ziehen sind aber meiner Meinung nach die Bänder!
Dreamgate
35235 Beiträge
14.07.2010 20:09
Zitat von suse00:

Zitat von Dreamgate:

Ach da würde ich nichts drauf geben

Wir stellen grad das KiZi um, werden nun doch vorerst nicht umziehen, da wir nun frühestens Anfang Nov. umziehen könnten und das ist mir zu knapp...Dann müssen die beiden sich erstmal ein Zimmer teilen

Pünktchen ist sehr lebhaft

Würdet ihr bei Unterleibsschmerzen zum FA gehen?

Was denn für Schmerzen?
Hab auch ab und zu mal ein ziehen sind aber meiner Meinung nach die Bänder!

Hm naja, dazu tendier ich ja auch, aber manchmal ists schon recht heftig Und in letzter Zeit auch recht häufig
Alex01
1526 Beiträge
14.07.2010 20:25
Nabend ihr lieben

Also ich habe hier glaube ich entgültig den Anschluss verloren hoffe ihr wisst noch wer ich bin

Hab da mal ne Frage ich habe ne gaaaanz tolle Liste mit webseiten gefunden wo man sich für gratis proben in der Schwangerschaft und später teils anmelden ect kann.... darf man sowas hier rein stellen?? Und habt ihr interesse dran????
Dreamgate
35235 Beiträge
14.07.2010 20:26
Zitat von Alex01:

Nabend ihr lieben

Also ich habe hier glaube ich entgültig den Anschluss verloren hoffe ihr wisst noch wer ich bin

Hab da mal ne Frage ich habe ne gaaaanz tolle Liste mit webseiten gefunden wo man sich für gratis proben in der Schwangerschaft und später teils anmelden ect kann.... darf man sowas hier rein stellen?? Und habt ihr interesse dran????

Göaube das zählt als Werbung
Alex01
1526 Beiträge
14.07.2010 20:28
Der link auch?????
Wumpel
6592 Beiträge
14.07.2010 20:28
Also an das BV kann man sich gewöhnen wobei ich sagen muß das es Situationen gibt wo ich gerne wieder mal arbeiten würde. So wie heute heul.
Kertin85
5048 Beiträge
14.07.2010 20:31
Zitat von Alex01:

Der link auch?????

ja der link wird dann von MC gelöscht
Alex01
1526 Beiträge
14.07.2010 20:32
Schade!!!! Würde die Entdeckung so gerne mit euch teilen
Wumpel
6592 Beiträge
14.07.2010 20:40
Alex ließ einfach die nächsten Tage dann bist Du wieder drin
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.07.2010 20:41
Zitat von Alex01:

Schade!!!! Würde die Entdeckung so gerne mit euch teilen

Machts doch per PN
Alex01
1526 Beiträge
14.07.2010 20:41
Bin schon dabei
NoviMama2010
1067 Beiträge
14.07.2010 20:43
Nabend ihr Novemberlis,

habt ja immer viel zu erzählen den Tag über, da kommt man ja kaum mit .
Find´s aber immer wieder spannend.

FD
Irgendwie steig ich da nicht hinter. Ich les immer, dass alle zu anderen Ärzten überwiesen werden etc. War vor 2 Wochen bei meiner Ärztin zum 2ten Screen und sie sagte mir, dass das die FD wäre.
Ähh?
Hat auch lang gedauert und sie hat sich dementsprechen auch alle Organe angesehen.
Kann mir da mal einer den Unterschied erklären?

@Suse
Das mit dem BV schaffst Du schon.
Ich habe seit der 10ten Woche ein BV und ich find immer was zum tun.
Und wenn´s dem Baby nur nen Märchen vorgelesen is. Hört mich das eigentlich schon? *gg*

Unterleibschmerzen
Also ich habe auch Schmerzen, in Form eines Ziehens, im Unterleib. Am meisten tut es mir in der linken Leiste sehr weh, wobei ich aber denke, dass es von meiner tiefsitzenden Plazenta kommt.
Hatte mir meine FA beim letzten Mal diagnostiziert.
Sticht manchmal ganz schön.

Habe mich heute endlich mal für einen KiWa entschieden. Muss jetzt nur noch warten bis mein man von der Geschäftsreise heim kommt und sich den ebenfalls ansieht. Was habt ihr den so für Kinderwägen?
Aus was habt ihr beim Kauf geschaut?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.07.2010 20:44
Dann bin ich ja beruhigt, das es bei Einigen auch so ist, das die Babys innerhalb einer Woche soviel wachsen !!!

An ein BV gewöhnt man sich schnell. Zumal jetzt das Wetter schön ist und man viel unternehmen kann. Im Winter stelle ich mir ein BV nicht schön vor.

Bei uns liegen soviele Geburtstage jetzt an, da bin ich froh, das ich überall hin kann und nicht auf Arbeit um freie WE betteln muß !!!
Alex01
1526 Beiträge
14.07.2010 20:51
Also wer interesse an der Liste für Proben in der Ss und für danach hat dem schicke ich gerne ein PN damit
Kertin85
5048 Beiträge
14.07.2010 20:53
Zitat von Alex01:

Also wer interesse an der Liste für Proben in der Ss und für danach hat dem schicke ich gerne ein PN damit

ICH ICH ICH

@Zucker, kannst mir nochmal zeigen, was du für ein KiWa hast, (event. link per PN )
danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt