Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.07.2010 20:55
Zitat von Kertin85:

Zitat von Alex01:

Also wer interesse an der Liste für Proben in der Ss und für danach hat dem schicke ich gerne ein PN damit

ICH ICH ICH

@Zucker, kannst mir nochmal zeigen, was du für ein KiWa hast, (event. link per PN )
danke

http://www.amazon.de/gp/product/images/B001FOQ0LS/ sr=8-1/qid=1279133717/ref=dp_otherviews_z_1?ie=UTF 8&s=baby&img=1&qid=1279133717&sr=8 -1

unser Kinderwagen
Wumpel
6592 Beiträge
14.07.2010 20:56
@NoviMama2010
das 2 screning kan von jeden FA gemacht werden die FD ist speziell für die Organe gemacht werden. Nun ist die Frage was für ein US Gerät sie hat . Ausserdem muß nicht jede Frau zur FD das machen die FÄ nur gerne um alles abzuschecken. Quasie um auf nummer sicher zu gehen.
Alex01
1526 Beiträge
14.07.2010 20:56
@ kertin ist unterwegs
NoviMama2010
1067 Beiträge
14.07.2010 21:02
Zitat von Wumpel:

@NoviMama2010
das 2 screning kan von jeden FA gemacht werden die FD ist speziell für die Organe gemacht werden. Nun ist die Frage was für ein US Gerät sie hat . Ausserdem muß nicht jede Frau zur FD das machen die FÄ nur gerne um alles abzuschecken. Quasie um auf nummer sicher zu gehen.

Also sie hat sich alle Organe angesehen und hat das auch immer fein kommentiert, was sie da macht und was sie da sieht.
Haben dann auch mal kurz Ton gehabt, wo sie nach der Versorgung geschaut hat.
Mhhhh - komisch.
Na ja, wird schon alles seine Richtigkeit haben, oder?
Wie meinst´n das, welches US-Gerät sie hat? Kann ich des überhaupt beantworten?
War halt nen normaler US - kein 3d oder 4d -wobei sich mir zwischen den beiden auch noch nicht der Unterschied klar ist. Vom Aussehen her zumindest. Aber danach frag ich dann mal, wenn ich am 30.07. zum Zuckertest muss. *bääääh*
Wumpel
6592 Beiträge
14.07.2010 21:08
Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Wumpel:

@NoviMama2010

Also sie hat sich alle Organe angesehen und hat das auch immer fein kommentiert, was sie da macht und was sie da sieht.
Mhhhh - komisch.
War halt nen normaler US - kein 3d oder 4d -wobei sich mir zwischen den beiden auch noch nicht der Unterschied klar ist. Vom Aussehen her zumindest. Aber danach frag ich dann mal, wenn ich am 30.07. zum Zuckertest muss. *bääääh*

Ne wir können das nicht erkennen! Habe halt ne Freundin dessen FA auch die FD machen kann die hätte auch die Nakenfalte messen können. Aber Merkwürdig ist das sie Dir dann noch nichtmal eine Vermutung zum Geschlecht geben konnte. Das hat nix mit 3 o4 d zu tun.
NoviMama2010
1067 Beiträge
14.07.2010 21:14
Zitat von Wumpel:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Wumpel:

@NoviMama2010

Mhhhh - komisch.

Ne wir können das nicht erkennen! Habe halt ne Freundin dessen FA auch die FD machen kann die hätte auch die Nakenfalte messen können. Aber Merkwürdig ist das sie Dir dann noch nichtmal eine Vermutung zum Geschlecht geben konnte. Das hat nix mit 3 o4 d zu tun.

Öhhh, hat sie doch ?! Sie sagte, sie denkt, dass es ein Mädchen ist.
Aber wie das immer so ist, und grad bei meinem glück, geh ich jetzt alles in rosa einkaufen und bekomm dann doch nen Junge.
Meine FA hatte auch damals die Nackenfalte gemessen . . .
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.07.2010 21:19
wir hatten so eben ein unwetter mit regen blitz und donner und es gab eine super abkühlung..............regenet sogar noch ..............und donnert noch
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.07.2010 21:22
Zitat von zwergenaufstand:

wir hatten so eben ein unwetter mit regen blitz und donner und es gab eine super abkühlung..............regenet sogar noch ..............und donnert noch

Habt ihr es gut!!! Schick mal bitte kühle Luft rüber
Alex01
1526 Beiträge
Ohhh zwergi wie sehr ich dich beneide!!!!! In welchem Bundesland wohnst du den???
hehe, das soll bei uns heute nacht kommen...ich freue mich da ja schon drauf damits endlich noch kühler wird, wobei es gestern und heute schon ging^^

aber am samstag kommen mein bruder und meine mutter die ich über 2 jahre nicht gesehen habe und die woche kann es dann ruhig sonnig und warm aber angenehm werden damit man schön in den zoo und an den strand gehen kann und nen stadtbummel und so...^^

ich freu mich schon soooo die wieder zu sehen

wünsche euch allen einen tollen abend und eine hoffentlich erholsame nacht.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.07.2010 21:23
Zitat von Alex01:

Ohhh zwergi wie sehr ich dich beneide!!!!! In welchem Bundesland wohnst du den???

hessen raum FFM
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.07.2010 21:24
die tempi ist von 36 grad auf 20 gefallen das ist super ätschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh habe alle fenster auf zum durchlüften
Alex01
1526 Beiträge
14.07.2010 21:25
Na dann kann ich lange warten bis das kühlere Wetter hier ankommt Bin in der nähe von Hamburg
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.07.2010 21:27
Zitat von Alex01:

Na dann kann ich lange warten bis das kühlere Wetter hier ankommt Bin in der nähe von Hamburg

ja aber in hamburg haben die doch garnet so heißes wetter angezeig
Alex01
1526 Beiträge
14.07.2010 21:30
Naja vorhin waren es noch 36 im Schatten bei mir im Garten.... UND schwüllllll ist es! Wohne ca 60 km vor Hamburg.... In Niedersachsen und hier hat es seit Wochen nicht mehr geregnet. Hier ist es nur heiß, heiß, heiß!!! mein ganzer Rasen ist verbrannt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt