Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
30.08.2010 14:03
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Mel89:

Zitat von Mel89:

Was wiegen eure Kleinen jetzt?
War doch heute beim Frauenarzt und möcht mal vergleichen.

Fynn: 1600g

Étienne hatte bei 29+1 gut 2000 g

wir bekommen dann wohl richtige männer

Genau, die laufen dann schon mit uns nach Hause Mittwoch gibt es neue Werte

Bei mir wog der kleine in der Woche 27+1
1100g
nächsten werte gibts erst am 24.9.
das is noch soooooooooooo lange bis hin ich glaub ich werd in der Zeit schonma bekloppt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 14:07
Zitat von Kertin85:

Zitat von Mel89:

Zitat von Mel89:

Was wiegen eure Kleinen jetzt?
War doch heute beim Frauenarzt und möcht mal vergleichen.

Fynn: 1600g

Étienne hatte bei 29+1 gut 2000 g

wir bekommen dann wohl richtige männer

Genau, die laufen dann schon mit uns nach Hause Mittwoch gibt es neue Werte

Bei mir wog der kleine in der Woche 27+1
1100g
nächsten werte gibts erst am 24.9.
das is noch soooooooooooo lange bis hin ich glaub ich werd in der Zeit schonma bekloppt

bei 27+4 hatte er schon 1533 g da würde ich auch verrückt werden, wenn ich so lange warten müßte
Dreamgate
35235 Beiträge
30.08.2010 14:08
Hallo ihr

Zu dem Gewicht vom Baby kann ich Donnerstag mehr sagen, hab ja dann das 3. Screening
Freitag schauen wir uns einen KiWa an Das ist genau der gleiche wie der, den wir haben wollen, einen Monat ca. genutzt und wir bezahlen 100-150€ weniger als im Geschäft

Lg
Kertin85
5048 Beiträge
30.08.2010 14:10

Hallo Kerstin!!!

So ging es mir gestern auch. Habe gestern Abend leichte Panik geschoben auf dem Sofa, aber als wir dann im Bett lagen und ich mich auf die rechte Seite gelegt habe, kam der Kick !!! Ansonsten tut mein Bauch seit gestern wieder öfters mal weh und wird hart. Habe irgendwie das Gefühl, das es Senkwehen sein könnten. Muß nämlich auch im Stundentakt auf die Toilette und nachts 3x!!!

rechenerisch könnten es senkwehen sein, die sind ja in der 29-32.woche normal.
nachts muss ich nicht so oft auf Klo dafür fang ich morgens 4.30Uhr an, dann 6Uhr und 9Uhr wieder
War heute schon 6mal auf Toilette
nachher nochmal duschen gehen und um 20Uhr zum GVK
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 14:11
Zitat von Dreamgate:

Hallo ihr

Zu dem Gewicht vom Baby kann ich Donnerstag mehr sagen, hab ja dann das 3. Screening
Freitag schauen wir uns einen KiWa an Das ist genau der gleiche wie der, den wir haben wollen, einen Monat ca. genutzt und wir bezahlen 100-150€ weniger als im Geschäft

Lg

Das mit dem KiWa hört sich gut an. da kannste nicht meckern. Dann berichte uns mal am Donnerstag vom Fa-Termin
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 14:13
Zitat von Kertin85:

Hallo Kerstin!!!

So ging es mir gestern auch. Habe gestern Abend leichte Panik geschoben auf dem Sofa, aber als wir dann im Bett lagen und ich mich auf die rechte Seite gelegt habe, kam der Kick !!! Ansonsten tut mein Bauch seit gestern wieder öfters mal weh und wird hart. Habe irgendwie das Gefühl, das es Senkwehen sein könnten. Muß nämlich auch im Stundentakt auf die Toilette und nachts 3x!!!

nachts muss ich nicht so oft auf Klo dafür fang ich morgens 4.30Uhr an, dann 6Uhr und 9Uhr wieder

Werde ja sehen, was sie am Mittwoch sagt. Sonst bin ich nur 1x raus in der Nacht und jetzt schon 3x mit deine 6x kann ich heute auch gut mithalten
Kertin85
5048 Beiträge
30.08.2010 14:13

Zitat von Dreamgate:

Hallo ihr

Lg

Das mit dem KiWa hört sich gut an. da kannste nicht meckern. Dann berichte uns mal am Donnerstag vom Fa-Termin

Ja genau immer schön berichten
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.08.2010 14:14
ich hab am 1. 9 wieder Fa termin also am mittwoch dann kann ich euch sagen was unser mann wiegt und wie groß er ist.......und meine nächste sind momentan auch bescheiden muss auch 3 x mal uffs klo und kann net so lange liegen und roll mich von einer seite auf die andere.............und das mit dem harten bauch habe ich auch übern tag verteilt .......meist dann wenn ich zur ruhe komm aufm sofa

zwergie
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
Mal eine andere Frage!!!

Holt sich jemand von euch auch den Himbeerblättertee?????
Dreamgate
35235 Beiträge
Mach ich

Ich muss ca. 2-3x in der Nacht aufs WC
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.08.2010 14:15

Mal eine andere Frage!!!

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...ich halt davon nix
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
Ach ist das schön, am Mittwoch und Donnerstag geht es wieder rund hier mit FA-Berichten
Kertin85
5048 Beiträge

Zitat von Kertin85:

Hallo Kerstin!!!

Werde ja sehen, was sie am Mittwoch sagt. Sonst bin ich nur 1x raus in der Nacht und jetzt schon 3x mit deine 6x kann ich heute auch gut mithalten

Ich weiß schon warum ich mind. 1 1/2 Stunden vorm zu Bett gehen nichts mehr trinke
spül nur vorm schlafen gehen die Tablette runter und das wars dann
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 14:17
Zitat von zwergenaufstand:

Mal eine andere Frage!!!

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...ich halt davon nix

Und warum, wenn ich fragen darf Zwergi??
Dreamgate
35235 Beiträge
30.08.2010 14:17
Himbeerblättertee
Kenn ich nicht..werde ich mir wohl nicht holen...

Holt ihr jetzt auch schon so Sachen wie Windeln und Milchnahrung und sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt