Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.08.2010 15:39
Beim Dopplern wird der Blutfluss und auch die sonstige Versorgung der Kleinen kontrolliert.
Kertin85
5048 Beiträge
30.08.2010 15:41
Zitat von Glühwürmchen:

Beim Dopplern wird der Blutfluss und auch die sonstige Versorgung der Kleinen kontrolliert.

und kurz vorm off gehen wieder etwas schlauer geworden
danke
Wumpel
6592 Beiträge
30.08.2010 15:55
Glühi ist ja schön das nicht wirklich viel zu schaden gekommen ist. manchmal muß man zu seinem glück , dem ausrümpeln gezwungen werden aber doof ist das schon...
sunset ich habe hier irgendwo gelesen das die lungenreife etwas schmerzen soll.
Dreamgate viel spass am donnerstag wir sind auf den bericht gespannt. Für freitag drücke ich dir die daumen das der kiwa gut in schuß ist.
Zucker ich wollte das mit dem himbeerblütentee und der akkupnktur versuchen allerdings meinte der arzt ich sollte sschauen wie die umstände sind sprich ctg mumu irgendwie wollen die auch nicht das die maus auch nur 2 wochen früher kommt warum auch immer...
ich habe noch keine milch und auch noch keine windeln.... hoffe auch das ich keine milch brauche. werde mir auch noch keine flaschen und soetwas kaufen da ich ja eh andere sauger brauchen werde und die werden wohl von der kk bezahlt und das rezept bekomme ich erst mit der Geburt. alledings ist schon alles mit der apotheke abgesprochen.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 16:02
Akupunktur wollte ich auch machen, aber meien hebi macht da nicht mit. Sie ist der Mwinung, das es bei meinem ersten schon schnell ging, brauche ich die akupunktur nicht!
Sunset80
313 Beiträge
30.08.2010 16:03
@Kerstin und Zuckerbuntstift
Soll die Spritze bekommen das sich die Lungen ausbilden. Sonst müsste beatmet werden. FA meint das es vielleicht früher kommen könnte und will halt sicher gehen. Mal abwarten was morgen ist und nochmal erklären lassen.

Pampers muss auch noch holen. Ich will auch mal wieder shoppen gehen.

@Himbeerblättertee werde ich nicht holen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 16:06
@sunset

ich drücke die Daumen, das euer Baby noch eine Weile bei euch bleibt. Sei doch bitte so nett und berichte uns dann morgen, was der Arzt gesagt hat.
Sunset80
313 Beiträge
30.08.2010 16:08
Zitat von zuckerbuntstift:

@sunset

ich drücke die Daumen, das euer Baby noch eine Weile bei euch bleibt. Sei doch bitte so nett und berichte uns dann morgen, was der Arzt gesagt hat.

Na klar mache ich das.
Wumpel
6592 Beiträge
30.08.2010 16:10
Zucker akkupunktur wird bei uns im kh auch angeboten meine Hebi meinte das sie da ein abkommen hätten deswegen sollte ich das im kh machen lassen.... und man weiß ja eh nicht ob das überhaupt hilft aber ich denke schaden kann es nicht.
ich träufel auch immer etwas lavendelöl in mein schlafzimmer in der hoffnung das ich nach dem wc gang wieder schneller einschlafe aber ich glaube gebracht hat es nix ...
wiefie
11727 Beiträge
30.08.2010 16:13
Zitat von Wumpel:

Zucker akkupunktur wird bei uns im kh auch angeboten meine Hebi meinte das sie da ein abkommen hätten deswegen sollte ich das im kh machen lassen.... und man weiß ja eh nicht ob das überhaupt hilft aber ich denke schaden kann es nicht.
ich träufel auch immer etwas lavendelöl in mein schlafzimmer in der hoffnung das ich nach dem wc gang wieder schneller einschlafe aber ich glaube gebracht hat es nix ...

DAS werde ich auch mal probieren....
is ja kein dauerzustand, dieses ständige aufstehen, pipi machen und nich wieder einschlafen können...
Wumpel
6592 Beiträge
30.08.2010 16:16
Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

is ja kein dauerzustand, dieses ständige aufstehen, pipi machen und nich wieder einschlafen können...

ich drücke dir die daumen das es bei dir besser klappt.
Kertin85
5048 Beiträge
30.08.2010 16:18
Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

Man kann auch Balriantropfen also Öl nehmen, in Wasser, ne Kerze drunter.... wisst ihr was ich mein???
ein Duftöl, die helfen immer toll

und akupunktur hilft wirklich, macht meine Hebi auch
habs getestet, damals gegen übelkeit in der SS
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 16:20
Das mit dem Lavendel hört sich gut an. Mal kann ich schnell wieder einschlafen und manchmal liege ich dann wieder über eine Stunde wach und rolle mich von einer Seite auf die andere
Wumpel
6592 Beiträge
30.08.2010 16:31
Zitat von Kertin85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

Man kann auch Balriantropfen also Öl nehmen, in Wasser, ne Kerze drunter.... wisst ihr was ich mein???
ein Duftöl, die helfen immer toll

und akupunktur hilft wirklich, macht meine Hebi auch
habs getestet, damals gegen übelkeit in der SS

häm vielleicht sollte ich das mal als alternative probieren. kann ja dann das öl in einer schüssel einfach auf die heizung legen....
Melaniesm
218 Beiträge
30.08.2010 16:43
Hallo das mit dem Klo gehen kenn ich auch ca 4-6x in der Nacht. Mir tut dann auch schon immer richtig die Blase weh, mein kleiner Mann ist auch ganz schön aktiv in der Nacht. War heute zur Kontrolle, soll die eisentabletten weiter nehmen, kann aber auch alle zwei Tage eine nehmen und genug Magnesium dazu dann wird sich das wieder einpendeln. Das wichtigste ist das es den kleinen Mann gut geht er ist 1285g und 38,5 cm groß. Sie hat gemeint besser einmal zu oft kommen könnte ja was mit dem Muttermund sein, aber alles ok. Jetzt brauch ich mir aber auch keine sorgen machen wenn mein Bauch ab und zu hart wird. Lg Melanie
-engelchen-
2554 Beiträge
30.08.2010 17:00
hallo mädels....wie gehts euch allen? mir gehts sehr gut zum glück.....hatte heute termin wegen den zwillis wie gross sie sind doppler usw....und es ist alles bestens alle organe sind supi entwickelt und einer liegt mit dem kopf unten und der andere liegt mit dem kopf oben..... ich war ja soooo erleichtert das alles ok ist...... ich sag euch auch mal wie das gewicht geschätzt ist: 836g+905g........ doppelt so viel wie vor 4 wochen....._FL: 44,6 +45,1mm.... und ich hab soooo süsse bilder bekommen die setz ich nacher noch rein......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt