November Babys 2010
30.08.2010 14:49
Markus und ich sind im November wenn der kleine kommt "erst" 2Jahre und 1Monat zusammen.
der kann nicht wissen was ich will, ich will immer was anderes
ausser bei Kornflakes und Kaffee, da weiß er was ich ess und wie ich mein Kaffee trink
der kann nicht wissen was ich will, ich will immer was anderes

ausser bei Kornflakes und Kaffee, da weiß er was ich ess und wie ich mein Kaffee trink

30.08.2010 14:54
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Kertin85:
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Dreamgate:
Himbeerblättertee![]()
Kenn ich nicht..werde ich mir wohl nicht holen...
Holt ihr jetzt auch schon so Sachen wie Windeln und Milchnahrung und sowas![]()
milchnahrung und windeln habsch schon da........allein wegen meinem KS kann ich die ersten tage net außer haus .............und somit habsch weniger stress
ach ja, ich versuch ja zu stillen, also werd ich mir vorher nur windeln kaufen, die milchnahrung spar ich mir erstmal
viel glück beim stillen............bei mir hats beide mal net so geklappt.........milchstau, fieber , entzündung und dann hieß es abstillen ................bei meiner großen gings 14 tage mit abpumpen und bei der kleinen wars nach 3 tagen vorbei ...........habe pro brust 100ml gehabt und musste alle 2 stunden abtanken sonst wäre ich geplatzt ........und musste ein großen teil weg schütten............
und diesmal probier ich es erst garnet.........werd direkt abstillen und direkt falsche geben............
zwergie
ja gut, versteh ich

ich werds versuchen, bei mir läuft die Vormilch zur Zeit wie verrückt, ich hoffe wenn ich die Milch brauch und stillen möchte fließt die genauso.
Dann könnt nichts mehr schief gehen

Meine freundin hat ihren kleinen im März bekommen und hat gleich Fläschchen gegeben weil sie sonst einmal die nacht mehr aufstehen müsste (war ihre erklärung)

ach ja, für was soll der Himbeerblättertee eigentlich gut sein??

30.08.2010 14:57
Kerstin: Tolle Freundin
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu stillen...muss aber dann wahrscheinlich nach 7 Wochen ca. anfangen abzupumpen...und wenn dann gar keine Milch kommt ist es auch kein Problem, denn ich hab dann immerhin 7 Wochen gestillt

Ich werde auf jeden Fall versuchen zu stillen...muss aber dann wahrscheinlich nach 7 Wochen ca. anfangen abzupumpen...und wenn dann gar keine Milch kommt ist es auch kein Problem, denn ich hab dann immerhin 7 Wochen gestillt

30.08.2010 14:59
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Glühwürmchen:
Bei 27 + 3 waren meine Beiden 1,1 kilo schwer und ca. 35 / 36 cm groß.
mmol/L = Millimol pro Liter
Der Hb-Wert wird eigentlich in g/dL (Gramm pro Deziliter) angegeben. Von der Einheit g/dl kann man die Konzentration folgendermaßen in die Einheit mmol/l umrechnen: Konzentration in g/dl × 0,621 = Konzentration in mmol/l bzw. umgekehrt.
Deine beiden Zwillis sind schön entwickelt Glühi. Wenn ich daran denke, wie groß und schwer die Zwillis von meiner Schwägerin waren, wir mir anders![]()
![]()
![]()
Bei meinem Besuch beim Vertretungsarzt letzte Woche meinte dieser das Beide schon sehr kräftig wären und hat mich gefragt ob ich SS Diabetis schon ausschließen kann. Der Zuckerbelastungstest war ja aber bestens, und außerdem waren die zwei nach seiner Messung nicht mal gewachsen seit der letzten Untersuchung.

Deshalb bin ich mal gespannt was die Woche so raus kommt. Heute ist der reguläre FA dran und am Mittwoch bin ich zum Dopplern wieder im KH.
30.08.2010 15:05
Zitat von Dreamgate:
Kerstin: Tolle Freundin![]()
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu stillen...muss aber dann wahrscheinlich nach 7 Wochen ca. anfangen abzupumpen...und wenn dann gar keine Milch kommt ist es auch kein Problem, denn ich hab dann immerhin 7 Wochen gestillt![]()
ja ne ^^
ich fand ihr argument so geil, vorallem weil das stillen doch schneller geht als wasser abkochen, abkühlen lassen und das pulver einzurühren.
oder seh ich das jetzt verkehrt

ich werds mit stillen auch probieren wenns nicht klappt, hab ichs wenigstens versucht

@Glühi:
was ist eigentlich Dopplern??
*mal dumm nachfrag*
30.08.2010 15:12
Himbeerblättertee:
* Himbeerblättertee in der Schwangerschaft:
- fördert eine schnelle Geburt
- lockert die Beckenmuskulatur und den Muttermund
- wirkt krampflösend (empfehlenswert auch bei
Regelschmerzen
- entspannt die Gebärmutter
- kann Wehen auslösen
- ermöglicht eine kürzere zweite Wehenphase
- erzeugt innerliche Ruhe und Gelassenheit
- ist reich an Vitaminen, vor allem Vitamin C, Kalzium und
Eisen
* Himbeerblättertee im Wochenbett: Himbeerblättertee regt den Darm an und hat dadurch eine entgiftende und entschlackende Wirkung. Sehr sinnvoll nach der Entbindung.
Regelschmerzen
- kann Wehen auslösen
Eisen
* Himbeerblättertee im Wochenbett: Himbeerblättertee regt den Darm an und hat dadurch eine entgiftende und entschlackende Wirkung. Sehr sinnvoll nach der Entbindung.
30.08.2010 15:16
Himbeerblättertee:
Regelschmerzen
- kann Wehen auslösen
Eisen
Jetzt bin ich schlauer
jetzt bin ich schlauer

danke für die erklärung

30.08.2010 15:17
Zitat:
Zitat:
huhu mädels bin jetzt auch mal wieder da
![]()
war ja lange nicht mehr da...uns gehts prima wir hatten unser erstes CTG und wieder mal supi US die kleine war bei 28+0 1200gramm leichtund ca 35 cm groß...
gut entwickelt und wird evt doch ganz normal zum 12.11. kommen..aber na gute bei alex hatte ich das ja auch scon drum verlass ich mich da net drauf...
![]()
mein hase hatte urlaub und wir hatten einiges zu erledigen...
hoffe euch gehts allen gut...
Zitat von Mel89:
Hey Mädels,
wieviel wiegen eure Mäuse jetzt ungefähr?
also meine prinzessin hatte bei 28+0 1200grammca 35 cm groß und zuckersüß...
Étienne hatte bei 29+1 gut 2000 g![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui

Zitat von Alex01:
Hey ihr lieben
Hab heute doch tatsächlich angefangen meine Kliniktasche zu packen, eig eher zufälligt weil ich die Sachen von Fiora die sie im KH anziehen soll gerade gewaschen hatte![]()
@Zucker nachst muss ich schon seit Monaten 3 mal aufs Klo![]()
![]()
![]()
ja ich werde jetzt dann auch anfangen meine tasche zu packen bin da dann doch etwas beruhigter wenn sie gepackt ist

werde auch am freitag nach dem FA termin ins kh gehen zwecks vorstellen und PDA habt ihr das schon gemacht??
ihr müsst echt sooft aufs klo???

30.08.2010 15:18
Zitat von Kertin85:
Himbeerblättertee:
Regelschmerzen
- kann Wehen auslösen
Eisen
Jetzt bin ich schlauer
jetzt bin ich schlauer![]()
![]()
![]()
![]()
danke für die erklärung![]()
Bitte bitte, ich frage immer Dr.Google

30.08.2010 15:25
@Zucker:
mach ich eigentlich auch, war aber grad mal faul
@Minchen:
meine tasche ist schon seid 3wochen gepackt, mein FA meint dass er mich dann in der 36.woche im KH anmeldet und dort alles für mich abklärt.
Vielleicht macht der das auch wegen meiner Epilepsie um auf Nummer sicher zu gehen
ich mein ich war ja schon in Fulda im KH wegen der Epi und die haben schon meine Daten und Fakten und ergebnisse
mach ich eigentlich auch, war aber grad mal faul

@Minchen:
meine tasche ist schon seid 3wochen gepackt, mein FA meint dass er mich dann in der 36.woche im KH anmeldet und dort alles für mich abklärt.
Vielleicht macht der das auch wegen meiner Epilepsie um auf Nummer sicher zu gehen

ich mein ich war ja schon in Fulda im KH wegen der Epi und die haben schon meine Daten und Fakten und ergebnisse
30.08.2010 15:26
Zitat von Kertin85:
@Zucker:
mach ich eigentlich auch, war aber grad mal faul![]()
@Minchen:
Vielleicht macht der das auch wegen meiner Epilepsie um auf Nummer sicher zu gehen![]()
Macht ja nix

30.08.2010 15:30
na dann wirds aber zeit für mich
dann werde ich mal am WE anfange zu packen... binden kaufen und dann brauch ich noch so hotpan... den mit tanga geht das schlecht 2 so fette binden zutragen
aber sonst könnte ich die tasche fertig machen
muss noch pampers kaufen für das kleine und noch anziehsachen...aber das mache ich ja eh gerne shoppen
hehe

dann werde ich mal am WE anfange zu packen... binden kaufen und dann brauch ich noch so hotpan... den mit tanga geht das schlecht 2 so fette binden zutragen

muss noch pampers kaufen für das kleine und noch anziehsachen...aber das mache ich ja eh gerne shoppen

30.08.2010 15:34
Zitat von minchen88:
na dann wirds aber zeit für mich![]()
dann werde ich mal am WE anfange zu packen... binden kaufen und dann brauch ich noch so hotpan... den mit tanga geht das schlecht 2 so fette binden zutragenaber sonst könnte ich die tasche fertig machen
![]()
muss noch pampers kaufen für das kleine und noch anziehsachen...aber das mache ich ja eh gerne shoppenhehe
![]()
ich glaub shoppen tun wir alle gern

so geh jetzt duschen

bis nachher

30.08.2010 15:39
Bis Später und viel Spaß beim GVK![]()
![]()
![]()
![]()
da geh ich erst um 20uhr hin

bin gegen 16.30 wieder on, vieleicht.