November Babys 2010
30.08.2010 14:18
Zitat von zwergenaufstand:
ich hab am 1. 9 wieder Fa termin also am mittwoch dann kann ich euch sagen was unser mann wiegt und wie groß er ist.......und meine nächste sind momentan auch bescheiden muss auch 3 x mal uffs klo und kann net so lange liegen und roll mich von einer seite auf die andere............. und das mit dem harten bauch habe ich auch übern tag verteilt .......meist dann wenn ich zur ruhe komm aufm sofa
zwergie
kenn ich irgendwie....

@Dream:
das mach ich kurz vorm Termin.
so ein-2wochen vorher

30.08.2010 14:19
Zitat von Kertin85:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Kertin85:
Hallo Kerstin!!!![]()
![]()
![]()
So ging es mir gestern auch. Habe gestern Abend leichte Panik geschoben auf dem Sofa, aber als wir dann im Bett lagen und ich mich auf die rechte Seite gelegt habe, kam der Kick![]()
![]()
![]()
![]()
!!! Ansonsten tut mein Bauch seit gestern wieder öfters mal weh und wird hart. Habe irgendwie das Gefühl, das es Senkwehen sein könnten. Muß nämlich auch im Stundentakt auf die Toilette und nachts 3x!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
rechenerisch könnten es senkwehen sein, die sind ja in der 29-32.woche normal.
nachts muss ich nicht so oft auf Klo dafür fang ich morgens 4.30Uhr an, dann 6Uhr und 9Uhr wieder![]()
War heute schon 6mal auf Toilette![]()
![]()
![]()
nachher nochmal duschen gehen und um 20Uhr zum GVK![]()
![]()
![]()
Werde ja sehen, was sie am Mittwoch sagt. Sonst bin ich nur 1x raus in der Nacht und jetzt schon 3x![]()
![]()
![]()
mit deine 6x kann ich heute auch gut mithalten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß schon warum ich mind. 1 1/2 Stunden vorm zu Bett gehen nichts mehr trinke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
spül nur vorm schlafen gehen die Tablette runter und das wars dann![]()
![]()
![]()
Ich versuche so spät auch nichts mehr zu trinken

30.08.2010 14:21
Mal eine andere Frage!!!
Holt sich jemand von euch auch den Himbeerblättertee?????
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...ich halt davon nix
Und warum, wenn ich fragen darf Zwergi??![]()
![]()
![]()
ich halt von dem nix .......haben schon viele probiert und nix is passiert ........
30.08.2010 14:22
Zitat von Dreamgate:
Himbeerblättertee![]()
Kenn ich nicht..werde ich mir wohl nicht holen...
Holt ihr jetzt auch schon so Sachen wie Windeln und Milchnahrung und sowas![]()
milchnahrung und windeln habsch schon da........allein wegen meinem KS kann ich die ersten tage net außer haus .............und somit habsch weniger stress
30.08.2010 14:25
Na toll, war vorhin einkaufen, schau jetzt fern und die machen Joghurt werbung, jetzt hab ich kohldampf auf Naturjoghurt mit frischem Obst drin, und zum Supermarkt muss ich 7km fahren, verdammter mist aber auch

30.08.2010 14:26
Bei meiner ersten SS hatte ich den auch nicht. Werde ihn diesmal ausprobieren.
Milch und Windeln habe ich schon hier. Milch nur, falls es mit dem stillen nicht klappen sollte. Das ist vorsichtshalber was hier habe, falls es wieder erwarten nicht klappen sollte.
Milch und Windeln habe ich schon hier. Milch nur, falls es mit dem stillen nicht klappen sollte. Das ist vorsichtshalber was hier habe, falls es wieder erwarten nicht klappen sollte.
30.08.2010 14:26
Zitat von Dreamgate:
Himbeerblättertee![]()
milchnahrung und windeln habsch schon da........allein wegen meinem KS kann ich die ersten tage net außer haus .............und somit habsch weniger stress
ach ja, ich versuch ja zu stillen, also werd ich mir vorher nur windeln kaufen, die milchnahrung spar ich mir erstmal
30.08.2010 14:27
Zitat von Kertin85:
Na toll, war vorhin einkaufen, schau jetzt fern und die machen Joghurt werbung, jetzt hab ich kohldampf auf Naturjoghurt mit frischem Obst drin, und zum Supermarkt muss ich 7km fahren, verdammter mist aber auch![]()
![]()
![]()
Du weißt doch, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen!!!

30.08.2010 14:31
Bei 27 + 3 waren meine Beiden 1,1 kilo schwer und ca. 35 / 36 cm groß.
mmol/L = Millimol pro Liter
Der Hb-Wert wird eigentlich in g/dL (Gramm pro Deziliter) angegeben. Von der Einheit g/dl kann man die Konzentration folgendermaßen in die Einheit mmol/l umrechnen: Konzentration in g/dl × 0,621 = Konzentration in mmol/l bzw. umgekehrt.
Der Hb-Wert wird eigentlich in g/dL (Gramm pro Deziliter) angegeben. Von der Einheit g/dl kann man die Konzentration folgendermaßen in die Einheit mmol/l umrechnen: Konzentration in g/dl × 0,621 = Konzentration in mmol/l bzw. umgekehrt.
30.08.2010 14:31
Zitat von Kertin85:
Na toll, war vorhin einkaufen, schau jetzt fern und die machen Joghurt werbung, jetzt hab ich kohldampf auf Naturjoghurt mit frischem Obst drin, und zum Supermarkt muss ich 7km fahren, verdammter mist aber auch![]()
![]()
![]()
Du weißt doch, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
wohl eher im Tank

woher sollt ich wissen dass ich 3stunden nach einkaufen hunger auf joghurt bekomm

ich halt das jetzt bis heut abend aus, da muss ich zum GVK da komm ich automatisch am Kaufland vorbei

30.08.2010 14:38
Zitat von Kertin85:
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wohl eher im Tank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
woher sollt ich wissen dass ich 3stunden nach einkaufen hunger auf joghurt bekomm![]()
![]()
![]()
ich halt das jetzt bis heut abend aus, da muss ich zum GVK da komm ich automatisch am Kaufland vorbei![]()
![]()
![]()
Geht mir aber auch immerso. Wenn ich dann was sehe, muß ich das auch haben. Mein Mann muß dann meistens los und es besorgen

30.08.2010 14:39
Zitat von Glühwürmchen:
Bei 27 + 3 waren meine Beiden 1,1 kilo schwer und ca. 35 / 36 cm groß.
Deine beiden Zwillis sind schön entwickelt Glühi. Wenn ich daran denke, wie groß und schwer die Zwillis von meiner Schwägerin waren, wir mir anders

30.08.2010 14:41
Zitat von Kertin85:
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wohl eher im Tank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
woher sollt ich wissen dass ich 3stunden nach einkaufen hunger auf joghurt bekomm![]()
![]()
![]()
ich halt das jetzt bis heut abend aus, da muss ich zum GVK da komm ich automatisch am Kaufland vorbei![]()
![]()
![]()
Geht mir aber auch immerso. Wenn ich dann was sehe, muß ich das auch haben. Mein Mann muß dann meistens los und es besorgen![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner is ja an der arbeit und wenn er heim kommt der auch kein bock mehr, vorallem weil er unterwegs am ReWe vorbei kommt aber er nicht das holt was ich will.
der holt immer das falsche

da fahr ich doch lieber selber

30.08.2010 14:44
Zitat von Kertin85:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wohl eher im Tank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht mir aber auch immerso. Wenn ich dann was sehe, muß ich das auch haben. Mein Mann muß dann meistens los und es besorgen![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner is ja an der arbeit und wenn er heim kommt der auch kein bock mehr, vorallem weil er unterwegs am ReWe vorbei kommt aber er nicht das holt was ich will.
der holt immer das falsche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da fahr ich doch lieber selber![]()
![]()
Das klappt bei meinem Mann sehr gut. Wir sind ja auch schon 7,5 Jahre zusammen, da sollte er eigentlich wissen, was ich mag und was nicht!!!!

30.08.2010 14:45
Zitat von Kertin85:
Zitat von Dreamgate:
Himbeerblättertee![]()
ach ja, ich versuch ja zu stillen, also werd ich mir vorher nur windeln kaufen, die milchnahrung spar ich mir erstmal
viel glück beim stillen............bei mir hats beide mal net so geklappt.........milchstau, fieber , entzündung und dann hieß es abstillen ................bei meiner großen gings 14 tage mit abpumpen und bei der kleinen wars nach 3 tagen vorbei ...........habe pro brust 100ml gehabt und musste alle 2 stunden abtanken sonst wäre ich geplatzt ........und musste ein großen teil weg schütten............
und diesmal probier ich es erst garnet.........werd direkt abstillen und direkt falsche geben............
zwergie
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt