Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Alex01
1526 Beiträge
10.09.2010 09:19
Hatte bei meinem Sohn auch Nuk Flaschen aber Mam Schnuller (gab es damals nur in der Apotheke) weil er keine Nuk Schnuller wollte. Werde diesmal auch Mam Schnuller verwenden. Aber über die Mam Flaschen hatte ich mich bisher nicht informiert Jetzt habe ich zwar schon Flaschen und Sauger von Nuk aber ich denke ich werde noch eine von Mam dazu kaufen. Finde das hört sich sehr praktisch an Mal schauen was meine Maus dann will
Alex01
1526 Beiträge
10.09.2010 09:22
Da hat mich Jana doch noch mal auf eine frage gebracht: KAnn man die Nuk Sauger auch auf Mam Flaschen verwenden und umgekehrt?????? Sind ja jetzt beide gleich breit also so große Sauger..
lexl
6255 Beiträge
10.09.2010 09:23
Zitat von Alex01:

Da hat mich Jana doch noch mal auf eine frage gebracht: KAnn man die Nuk Sauger auch auf Mam Flaschen verwenden und umgekehrt?????? Sind ja jetzt beide gleich breit also so große Sauger..

das gleiche wollt ich auch grad schreiben würde mich auch interessieren
Alex01
1526 Beiträge
10.09.2010 09:25
Zitat von lexl:

Zitat von Alex01:

Und wer hat jetzt die Antwort
lexl
6255 Beiträge
10.09.2010 09:27
Zitat von Alex01:

Zitat von lexl:

Zitat von Alex01:

also ich hab das grad mal schnell ausprobiert.... die breiten nuk-sauger passen nicht, da ist die öffnung der mam-flaschen zu klein, aber vllt die nuk-sauger von den schmalen flaschen???
Alex01
1526 Beiträge
10.09.2010 09:29
Zitat von lexl:

Zitat von Alex01:

Zitat von lexl:

Zitat von Alex01:

also ich hab das grad mal schnell ausprobiert.... die breiten nuk-sauger passen nicht, da ist die öffnung der mam-flaschen zu klein, aber vllt die nuk-sauger von den schmalen flaschen???

Naja die Hersteller wollen auch auf nummer sicher gehen, das man auch ja nur ihre Produkte kauft. Wäre ja auch zu schön gewesen.
lexl
6255 Beiträge
10.09.2010 09:31
Zitat von Alex01:

Zitat von lexl:

Zitat von Alex01:

Zitat von lexl:

Zitat von Alex01:

Naja die Hersteller wollen auch auf nummer sicher gehen, das man auch ja nur ihre Produkte kauft. Wäre ja auch zu schön gewesen.

STOOOOOOOOPPPPPPPP!!!!!!!!
ich hab die falschen sauger probiert
die von nuk passen perfekt
Wumpel
6592 Beiträge
10.09.2010 09:33
Sterni herzlichen glückwunsch zu31 woche ich wünsche euch das es noch ganz viele mehr werden. schön das es max so gut geht. der scheint sich ja auch wohl zu fühlen oder??? habe da noch ein paar fragen. wenn er kommen will dann kommt er und wenn nicht dann nicht also das könnte auch heißen das er in der 38 woche oder noch später kommt? klar immer solange es ihm gut geht oder wie?
und warum wollen soviele leute in der uni entbinden? ich währe froh wenn ich in einem kleinen haus entbinden könnte. naja und nun werde ich in einem größeren entbinden aber nicht in der uni. das Du da bist ist schon klar. aber die ganzen anderen?
@Alex wünsche die eine schöne woche mit deinem mann genieße die zeit ....
@lexl schöne Flasche und so rosa
ich werde keine flasche vorher kaufen aber habe schon mit der Apotheke gesprochen die können die Spezialflaschen innderhalb von 24 std besorgen und wenn doch alles gut gehen sollte und die kleine doch mit normalen saugern klar kommen sollte schicke ich meine freundin oder mutter los. die haben daran spass.
10.09.2010 09:35
Zitat von Alex01:

Nein, das geht nicht.

Mam Flaschen sind wie Ikea Sachen...

Du musst immer das nachkaufen, anderes passt nicht...
Alex01
1526 Beiträge
10.09.2010 09:36
Zitat von lexl:

Zitat von Alex01:

Zitat von lexl:

Zitat von Alex01:

Zitat von lexl:

Zitat von Alex01:

STOOOOOOOOPPPPPPPP!!!!!!!!
ich hab die falschen sauger probiert
die von nuk passen perfekt

Dann werde ich wohl morgen mal los und mir auch ne Mam Flasche kaufen!!!!! Yieppiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!
lexl
6255 Beiträge
Zitat von Wumpel:

ja gell?! aber ich hab sie auch in lila da
Mir lief seitlich alles raus...

Auch passen Mam Flaschen nicht in herkömmliche Flaschen wärmer...
lexl
6255 Beiträge
10.09.2010 09:37
Zitat von Alex01:

Dann werde ich wohl morgen mal los und mir auch ne Mam Flasche kaufen!!!!! Yieppiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!

ja find ich auch toll
wo magst denn danach gucken? bei uns gibts die nämlich nicht in der drogerie, nur im babyfachgeschäft (ich hab sie bei babyone gekauft)
Wumpel
6592 Beiträge
10.09.2010 09:39
Zitat von lexl:

Zitat von Wumpel:

ja gell?! aber ich hab sie auch in lila da

das ist gut dann kann mein mann nich wieder sagen das ich nur rosa kaufe.....wenn ich ihm eine andere farbe zeige sagt er immer nein das gefällt ihm nicht
Männer!!!
lexl
6255 Beiträge
10.09.2010 09:39
Zitat von Jana8383:

Mir lief seitlich alles raus...

Auch passen Mam Flaschen nicht in herkömmliche Flaschen wärmer...

hast du das mit den breiten nuk-saugern probiert? die passen nämlich genauso gut wie die mam sauger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt