November Babys 2010
14.10.2010 17:02
Zitat von wiefie:
ich hab seit ca ner halben std ein stechen in der scheide..![]()
kann mir wer sagen was das sein könnte???
sorry ich leider nicht...
14.10.2010 17:03
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
naja, warten wir es ab..
jetzt gehts erstmal auf zum tierarzt...

14.10.2010 17:05
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
naja, warten wir es ab..
jetzt gehts erstmal auf zum tierarzt...![]()
na drücke die daumen das es deinem hundi bald besser geht....
14.10.2010 17:30
Ich hab seit 7 Wochen Bluthochdruck und muss Tabletten nehmen. Ich habe damals mit 170 /90 angefangen und heute in der Praxis war er bei 140/80, meine Ärztin ist damit zufrieden und dem kleinen geht es auch super. Ich muss trotzdem jeden Tag weiterhin meinen Blutdruck selbst messen und in ein Buch schreiben und muss jede Woche zum FA zur Kontrolle.
14.10.2010 17:36
@ wumpel...
na das will ich doch stark hoffen dass sie das noch ausshält
mir wäre es ja ganz recht wenn sie noch mindestens 20 tage drin bleibt...bin ja gerne schwanger und ich möchte dass meine süße wirklich komplett fertig ist
habe gerade in einer zeitung gelesen dass selbst babys die in der 36/37 ssw auf die welt kommen oft noch defizite (schreibt mn das so
) aufweisen können wie zb. entwicklungsstörungen-aufmerksamkeitsdefizite-moto rik oder sprach probleme...und da heißt es dass die babys ab 35+0 fertig sind
die natur weiß schon warum 40 wochen vorgesehen sind für unsere zwerge
na das will ich doch stark hoffen dass sie das noch ausshält

habe gerade in einer zeitung gelesen dass selbst babys die in der 36/37 ssw auf die welt kommen oft noch defizite (schreibt mn das so

14.10.2010 17:51
ich bin auch gerne schwanger..... dann soll deine maus einfach bis zum ende drin bleiben

14.10.2010 17:52
@wumpel
Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie du im Kino liegst und Harry Potter schaust
@nadine
Schön mal wieder von dir zu lesen. Und wie geht es euch sonst so???
@minchen
Na mach mal ein bisschen langsamer, nicht das deine Maus doch noch früher raus will.
Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie du im Kino liegst und Harry Potter schaust

@nadine
@minchen
Na mach mal ein bisschen langsamer, nicht das deine Maus doch noch früher raus will.
14.10.2010 18:04
Zitat von zuckerbuntstift:
@wumpel
Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie du im Kino liegst und Harry Potter schaust![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@nadine
@minchen

ich könnte ja mal meinen chef fragen ob er mir für den abend die trage aus dem krankenwagen leiht

14.10.2010 18:08
Zitat von Wumpel:
@wumpel
Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie du im Kino liegst und Harry Potter schaust![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@nadine
@minchen
![]()
am ersten spieltag auf einer krankentrage liegend mit 2 sanitätern im Kino ich glaube da bekommt der ein oder andere einen hals
![]()
![]()
![]()
![]()
ich könnte ja mal meinen chef fragen ob er mir für den abend die trage aus dem krankenwagen leiht![]()
![]()
oder am besten den ganzen Krenkenwagen denn wenn es danach los geht kann ich mich direkt damit ins kh fahren lassen
![]()
![]()

14.10.2010 18:26
Zitat von Wumpel:
@wumpel
![]()
![]()
![]()
![]()
@nadine
@minchen
![]()
am ersten spieltag auf einer krankentrage liegend mit 2 sanitätern im Kino ich glaube da bekommt der ein oder andere einen hals
![]()
![]()
![]()
![]()
ich könnte ja mal meinen chef fragen ob er mir für den abend die trage aus dem krankenwagen leiht![]()
![]()
oder am besten den ganzen Krenkenwagen denn wenn es danach los geht kann ich mich direkt damit ins kh fahren lassen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau, du stehst mit samt Rettungsmannschaft im Kinosaal. Oder besser ist noch, unter Wehen den Film schauen und dabei deine kleine Maus auf die Welt bringen. Dann rufen die anderen Besucher "Ruhe da unten"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

14.10.2010 19:20
hallo mädels..
soll ja jetzt täglich blutdruck messen..
hab gerade gemessen und der wert ist 148/86..meine ärztin meinte ab 140 soll ich aufpassen..immernoch wegen dem verdacht der ss-vergiftung..werd morgen früh gleich mal bei frau doktor anrufen und fragen ob er noch im grenzbereich liegt..
soll ja jetzt täglich blutdruck messen..
hab gerade gemessen und der wert ist 148/86..meine ärztin meinte ab 140 soll ich aufpassen..immernoch wegen dem verdacht der ss-vergiftung..werd morgen früh gleich mal bei frau doktor anrufen und fragen ob er noch im grenzbereich liegt..

14.10.2010 19:21
@cat
Mach das mal, denn das ist ganz schön hoch, finde ich
Mach das mal, denn das ist ganz schön hoch, finde ich

14.10.2010 19:23
sag mal cat hast du denn irgendwie auch kopfschmerzen augenflimmern oder ohrenrauschen???
14.10.2010 19:39
Zitat von Wumpel:
sag mal cat hast du denn irgendwie auch kopfschmerzen augenflimmern oder ohrenrauschen???
nee..die anzeichen hatte ich bis jetzt noch nicht..aber wassereinlagerungen..eiweiß im urin..starke gewichtszunahme.. vielleicht machen die mich auch schon wieder umsonst verrückt..

14.10.2010 20:13
Zitat von catliciouz:
Zitat von Wumpel:
nee..die anzeichen hatte ich bis jetzt noch nicht..aber wassereinlagerungen..eiweiß im urin..starke gewichtszunahme.. vielleicht machen die mich auch schon wieder umsonst verrückt..![]()
wenn du meinst das irgendetwas komisch ist dann geh ins KH .
Aber ich weiß was Du meinst ich habe den eindruck je weiter die ss fortaschreitet desto ängstlicher wird man oder?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt