Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
puppymauz
2206 Beiträge
25.03.2010 21:05
Huhu meine Mädels
War heute beim FA und es war unbeschreiblich aufregend habe heute mein 2. US Bild bekommen und siehe da, man konnte das chen schlagen sehen ich bin so überwältigt
25.03.2010 21:11
Zitat von puppymauz:

Huhu meine Mädels
War heute beim FA und es war unbeschreiblich aufregend habe heute mein 2. US Bild bekommen und siehe da, man konnte das chen schlagen sehen ich bin so überwältigt

Oh das freut mich für dich!
Das zusehen ist wirklich überwältigend,ich kenne das von Tyler!

Dann habe ich ja Hoffnung,das ich dann am Dienstag vielleicht auch das Herzchen schlagen sehe!
puppymauz
2206 Beiträge
25.03.2010 21:13
Zitat von franzi2101:

Zitat von puppymauz:

Huhu meine Mädels

Dann habe ich ja Hoffnung,das ich dann am Dienstag vielleicht auch das Herzchen schlagen sehe!

Danke schön
Welche Woche bist du den jetzt???
25.03.2010 21:15
Zitat von puppymauz:

Zitat von franzi2101:

Zitat von puppymauz:

Huhu meine Mädels

Danke schön

Jetzt bin ich 5+5.
Am Samstag genau 6ssw. und zum Termin 6+3!
puppymauz
2206 Beiträge
25.03.2010 21:18
Zitat von franzi2101:

Zitat von puppymauz:

Zitat von franzi2101:

Zitat von puppymauz:

Huhu meine Mädels

Danke schön

Jetzt bin ich 5+5.

Dann drück ich dir mal für Dienstag ganz fest die Daumen das man es dann schon sieht
Ich bekomm am Mittwoch meinen MuPa
25.03.2010 21:23
Zitat von puppymauz:

Zitat von franzi2101:

Zitat von puppymauz:

Zitat von franzi2101:

Zitat von puppymauz:

Huhu meine Mädels

Danke schön

Jetzt bin ich 5+5.

Dann drück ich dir mal für Dienstag ganz fest die Daumen das man es dann schon sieht

Danke!

Ich bekomme glaub gleich Dienstag den MuPa,wenn alles gut ist,denn Blut abgenommen haben sie mir ja schon!

Mal was anderes,ich kann keine 2Miniticker hier einfügen,mit Bildern...da steht immer das er zu groß ist!
puppymauz
2206 Beiträge
25.03.2010 21:26
Zitat von franzi2101:

Zitat von puppymauz:

Zitat von franzi2101:

Zitat von puppymauz:

Zitat von franzi2101:

Zitat von puppymauz:

Huhu meine Mädels

Danke schön

Jetzt bin ich 5+5.

Danke!

Ich bekomme glaub gleich Dienstag den MuPa,wenn alles gut ist,denn Blut abgenommen haben sie mir ja schon!

Mal was anderes,ich kann keine 2Miniticker hier einfügen,mit Bildern...da steht immer das er zu groß ist!

Du bekommst ihn dann auch erst nach dem Dienstag, weil sie Testen noch andere Sachen bei dir im Blut, wenn sie das Herz schlagen gesehen haben!!! Mir haben sie auch schon 4 mal Blut abgenommen und heute wieder, wegen HIV Test; HCG uns...
Werd jetzt raus gehen, muss morgen wieder früh raus
25.03.2010 21:30
Zitat von puppymauz:

Zitat von franzi2101:

Zitat von puppymauz:

Zitat von franzi2101:

Zitat von puppymauz:

Zitat von franzi2101:

Zitat von puppymauz:

Huhu meine Mädels

Danke schön

Jetzt bin ich 5+5.

Danke!

Du bekommst ihn dann auch erst nach dem Dienstag, weil sie Testen noch andere Sachen bei dir im Blut, wenn sie das Herz schlagen gesehen haben!!! Mir haben sie auch schon 4 mal Blut abgenommen und heute wieder, wegen HIV Test; HCG uns...
Werd jetzt raus gehen, muss morgen wieder früh raus

Meine FÄ,hat gesagt das ich ihn gleich da bekomme,weil sie eh schon alles untersucht haben im Blut und nicht nur eins oder so!
Ach ist mir auch egal,hauptsache es ist alles gut!

Dir wünsch ich eine Gute Nacht und schlaf gut!
Indira
13683 Beiträge
26.03.2010 09:17
Ich freu mich auch für dich, ich finde wenn man das Herzchen sieht wird einem erst richtig bewusst dass da wirklich ein kleiner Mensch drin ist, ein überwältigendes Gefühl...
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.03.2010 09:24
Bin auch schon ganz gespannt darauf, beim nächsten us sollten wir das dann auch sehen können.
werde heute mittag meinen mupa holen. freu...
Nicky41187
2760 Beiträge
26.03.2010 10:33
Ich würde auch gerne mit aufgenommen werden
Bin in der 5 Woche. Stichtag 22 November und freu mich sooooo

Sternenvogel
11894 Beiträge
26.03.2010 10:43
Zitat von Nicky41187:

Ich würde auch gerne mit aufgenommen werden
Bin in der 5 Woche. Stichtag 22 November und freu mich sooooo

jacky85
115 Beiträge
26.03.2010 12:42
mahlzeit,

war heut morgen beim fa, bin jetzt 4+5. Er konnte aber noch nichts sehen, ist ja noch früh, schade.
Naja, schleimhaut ist gut aufgebaut, eisprung war im rechten eierstock.
Er konnte aber eine stelle finden, wo er vermutet hat, dass sich da was tut Er hat mir gratuliert und am 12.04 hab ich die erste vorsorgeuntersuchung, soll dann auch meinen mutterpass mitbringen.

lg jacky
26.03.2010 12:58
hatte heute morgen wieder einen Termin beim FA!!!
Heute konnte man endlich was sehen,so ein ganz winziger,kleiner Punkt!!
Am Dienstag hatte ich ja schon mal einen Termin aber da konnte man noch nicht soviel sehen!!!Meinen MUPA bekomme ich erst bei der ersten richtigen VU!Die habe ich am 12.04!!!blut usw. wurde mir schon abgenommen,zum glück alles super und eindeutig schwanger!!Musste dann meinen Arbeitgeber heute direkt bescheid geben, weil ich in der Abteilung wo ich jetzt bin nicht mehr arbeiten darf!!
Der möchte jetzt gerne das ich mich vom FA "arbeitsunfähig"schreiben lasse,weil er keine Arbeit sonst jetzt für mich hat!!na toll,und jetzt???
Bin doch "nur"schwanger und will doch nicht jetzt schon zu hause sitzen!!!
Würde auch wohl gerne mit in die Liste aufgenommen werden!!!!
Nicky41187
2760 Beiträge
26.03.2010 13:05
Zitat von schuetzenbraut84:

hatte heute morgen wieder einen Termin beim FA!!!
Heute konnte man endlich was sehen,so ein ganz winziger,kleiner Punkt!!
Am Dienstag hatte ich ja schon mal einen Termin aber da konnte man noch nicht soviel sehen!!!Meinen MUPA bekomme ich erst bei der ersten richtigen VU!Die habe ich am 12.04!!!blut usw. wurde mir schon abgenommen,zum glück alles super und eindeutig schwanger!!Musste dann meinen Arbeitgeber heute direkt bescheid geben, weil ich in der Abteilung wo ich jetzt bin nicht mehr arbeiten darf!!
Der möchte jetzt gerne das ich mich vom FA "arbeitsunfähig"schreiben lasse,weil er keine Arbeit sonst jetzt für mich hat!!na toll,und jetzt???
Bin doch "nur"schwanger und will doch nicht jetzt schon zu hause sitzen!!!
Würde auch wohl gerne mit in die Liste aufgenommen werden!!!!

Ich bin genau so weit wie du und mein Baby ist auch bis jetzt nur ein kleiner weisser punkt auf dem Untraschallbild.
Wollte das Bild mithaben und dann sagt doch tatsächlich zu mir "Das ist doch nur ein Punkt".... HALLO das ist mein baby und ich find das total aufregend und selbst der kleine Punkt lässt mein Herz höher schlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt