Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Nicky41187
2760 Beiträge
26.03.2010 13:05
Zitat von schuetzenbraut84:

hatte heute morgen wieder einen Termin beim FA!!!
Heute konnte man endlich was sehen,so ein ganz winziger,kleiner Punkt!!
Am Dienstag hatte ich ja schon mal einen Termin aber da konnte man noch nicht soviel sehen!!!Meinen MUPA bekomme ich erst bei der ersten richtigen VU!Die habe ich am 12.04!!!blut usw. wurde mir schon abgenommen,zum glück alles super und eindeutig schwanger!!Musste dann meinen Arbeitgeber heute direkt bescheid geben, weil ich in der Abteilung wo ich jetzt bin nicht mehr arbeiten darf!!
Der möchte jetzt gerne das ich mich vom FA "arbeitsunfähig"schreiben lasse,weil er keine Arbeit sonst jetzt für mich hat!!na toll,und jetzt???
Bin doch "nur"schwanger und will doch nicht jetzt schon zu hause sitzen!!!
Würde auch wohl gerne mit in die Liste aufgenommen werden!!!!

Ich bin genau so weit wie du und mein Baby ist auch bis jetzt nur ein kleiner weisser punkt auf dem Untraschallbild.
Wollte das Bild mithaben und dann sagt doch tatsächlich zu mir "Das ist doch nur ein Punkt".... HALLO das ist mein baby und ich find das total aufregend und selbst der kleine Punkt lässt mein Herz höher schlagen
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.03.2010 14:17
habe heute meinen mupa geholt.. auch wenn die Blutwerte noch nicht drinnen stehen... egal meine FÄ ist jetzt erst mal im urlaub... wollte ihn aber schon haben...
26.03.2010 14:33
Also bei mir sieht mann nnur die fruchthöle noch nicht mal ein weisser punkt naja ich muss am 16.4 wiedder hin weil er vorher noch ne woche urlaub hat. mann heute hab ich so ein hammer durchfall aber denke das is vom wetter gestern noch 22 grad heute nur 12 und nur regen. naja
lg nati
jacky85
115 Beiträge
26.03.2010 16:30
HI,
hab noch vergessen zu sagen dass ich wasser in hinter der gebärmutter habe. Das hatte ich in der ersten ss auch, hat sich so bis zur hälfte der ss hingezogen. Aber bischen unruhig bin ich schon. sollte vielleicht nicht zu viel googln

Kennt das jemand? Könnte vielleich zu heftiger eisprung sein, hat mir mal eine vertretung in der ersten ss gesagt. Hoffe mal das beste.

bye
bye
k1ssm3
337 Beiträge
26.03.2010 16:49
Zitat von puppymauz:

Huhu meine Mädels
War heute beim FA und es war unbeschreiblich aufregend habe heute mein 2. US Bild bekommen und siehe da, man konnte das chen schlagen sehen ich bin so überwältigt

bild?
Kertin85
5048 Beiträge
26.03.2010 17:14
hallihallo...
heute gings mir mal super hab gut gegessen, dann geschlafen, nach der nachtschicht und dann musste ich feststellen, dass es sich auf leeren magen ziemlich schei... kotzen lässt...
dann wollt ich mir die Zähne putzen und was ist, nach knapp ner minute, ich hatte also grad mal angefangen bekomm ich nen Brechreiz auf die Zahnpasta... das is mal eklig sag ich euch.
meine Mutter hatte damals das gleiche,die sagt das wär normal
k1ssm3
337 Beiträge
26.03.2010 17:23
bei mir geht es mit der Übelkeit eig... heute ist mal wieder etwas schlimmer als sonst aber na gut da müssen wir wohl durch
hab morgen meinen nächsten termin
Kertin85
5048 Beiträge
26.03.2010 17:29
ich erst am 9.4.
das ist ja noch soooooooooooooooooooo lang bis hin aber dann kann man bestimmt das herzchen schlagen sehen denn dann wär ich anfang der 9.woche

so, muss jetzt los an die arbeit, bye bye ihr lieben
26.03.2010 17:57
Zitat von Sternenvogel:

habe heute meinen mupa geholt.. auch wenn die Blutwerte noch nicht drinnen stehen... egal meine FÄ ist jetzt erst mal im urlaub... wollte ihn aber schon haben...

oh toll deinen MuPa
mit glück kriege ich meinen ja auch in 14 tagen

26.03.2010 17:58
an alle neuen ein
Herzliches im Club
26.03.2010 18:20
yuhu
ich habe da nochmal ne frage
war ja am do. beim FA und habe ihm gefragt wegen dem pilzverdacht- er hat keinen abstrich gemacht meinte nur bei der untersuchung das aber nichts gerötet wäre
er hat mir aber was verschrieben was ich nehmen könnte

1. müsste bei nem pilz es immer gerötet sein?
2. kennt jemand das medikament myfungar. hat das jemand schonmal in der SS genommen und kann mir hierzu was sagen
danke
grüße
suse00
2709 Beiträge
26.03.2010 18:27
Hallo Mädels!
WOCHENENDE!
Erstmal noch an alle neuen!
Mir gings heut auch super gut, nix von Übelkeit oder so.
Hab heut motgen sogar in Brot gefuttert bevor ich auf Arbeit bin!
Hab momentan null Anzeichen und der nächste Termin is noch soweit weg!
Indira
13683 Beiträge
26.03.2010 18:31
Zitat von gockellinchen:

yuhu
ich habe da nochmal ne frage
war ja am do. beim FA und habe ihm gefragt wegen dem pilzverdacht- er hat keinen abstrich gemacht meinte nur bei der untersuchung das aber nichts gerötet wäre
er hat mir aber was verschrieben was ich nehmen könnte

1. müsste bei nem pilz es immer gerötet sein?
2. kennt jemand das medikament myfungar. hat das jemand schonmal in der SS genommen und kann mir hierzu was sagen
danke
grüße

kann dir da leider nix zu sagen
Akascha
1096 Beiträge
26.03.2010 19:20
Ich hab mein mupa mittwoch auch erstmal ohne blutwerte wieder mitbekommen, aber alles andere wurde eingetragen., weil wir laut Fa ja jetzt ein kleines gummibärchen haben, ich hoffe ihr nehmt auch allle eure Folsäure??

Kennt sich jem. mit PAP III D aus?
Melaniesm
218 Beiträge
26.03.2010 20:43
Zitat von Akascha:

Ich hab mein mupa mittwoch auch erstmal ohne blutwerte wieder mitbekommen, aber alles andere wurde eingetragen., weil wir laut Fa ja jetzt ein kleines gummibärchen haben, ich hoffe ihr nehmt auch allle eure Folsäure??
Hallo , was hat denn dein Fa wegen dem pap III gesagt? Soviel ich weiß muss man den abstrich alle 3 Monate kontrollieren, hat aber auf die Sa keine auswirkungen - soviel ich weiß, ich hoffe hab für ein Büschen helfen können lg Melanie

Kennt sich jem. mit PAP III D aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt