November Babys 2010
28.03.2010 08:45
hallo ihr lieben, ich hatte meine zweiten Fa termin und vom kleinen wurm schlägt schon das Herz
und mein vorrausichtlicher ET termin ist lustiger weise der 11.11.2010

28.03.2010 08:48
Zitat von Niki1980:
So meine lieben heute ist es soweit Natalie wird 30 oh mein gott!! Muss jetzt noch einiges vorbereiten.
Wünsche euch einen schönen Tag
Lg Natalie
danke sage ich mal Herzlichen Glückwunsch!

28.03.2010 09:19
Hallo ihr lieben Novemberlis
Wir haben schon vor einiger Zeit einen Patenthread eröffnet, für die Novis 2009 und 2010
Der Gedanke dabei is, dass wir euch durch die SS begleiten, euch Tips & Antworten geben, wenn ihr Fragen habt, euch von unseren Erfahrungen berichten, oder euch einfach zuhören, wenn ihr mal was auf dem Herzen habt
Eigentlich hattenm wir uns das auch so vorgestellt, dass jede von uns ein Patenkind und jede von euch eine Patentante bekommt - also eine ganz persönliche Novi-Mama, der man auf die Nerven gehen kann
Aber das ist natürlich kein Muss
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal rein in unseren Thread, einige von euch sind dort ja schon fleißig am mitschreiben!! Wir würden uns wirklich sehr freuen
---> http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%B0-der-patenthread-der-novembermamas09-d er-novembermamas10%C2%B0
Liebe Grüße
Laura
(Novembermami 2009)

Wir haben schon vor einiger Zeit einen Patenthread eröffnet, für die Novis 2009 und 2010

Der Gedanke dabei is, dass wir euch durch die SS begleiten, euch Tips & Antworten geben, wenn ihr Fragen habt, euch von unseren Erfahrungen berichten, oder euch einfach zuhören, wenn ihr mal was auf dem Herzen habt

Eigentlich hattenm wir uns das auch so vorgestellt, dass jede von uns ein Patenkind und jede von euch eine Patentante bekommt - also eine ganz persönliche Novi-Mama, der man auf die Nerven gehen kann

Aber das ist natürlich kein Muss

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal rein in unseren Thread, einige von euch sind dort ja schon fleißig am mitschreiben!! Wir würden uns wirklich sehr freuen

---> http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%B0-der-patenthread-der-novembermamas09-d er-novembermamas10%C2%B0
Liebe Grüße
Laura
(Novembermami 2009)

28.03.2010 10:35
Zitat von k1ssm3:
hallo zusammen...
ich muss mich von euch vrabschieden...
ich war heute morgen beim FA und als er den US machte sagte er... oh das sieht aber gar nicht gut aus... das baby hat sich nicht weiterentwickelt kein stück und hab dann sofort eine einweisung ins krankenhaus bekommen...
voller tränen und angst und gefühlchaos sind wir dann hin... nach 1 std warten war ich dann auch dran wurde untersucht und es bestätigte sich... um alles genau zu wissen wurde blut abgenommen und 2 std voller quelender warterei ging los....
wir sollten auf die werte 2 std warten,.... sind dann etwas in die stadt gegangen um sich etwas abzulenken was nicht so wirklich klappte hab nur geweint,....
als wie wieder im kh waren bestätigte sich meine schlimmsten vorstellungen... die entzündungwerte fingen an zu steigen und der hcg war nur noch bei 4300... was viel zu wenig war....
hab dann ein zimmer bekommen, op sachen bekommen.....
dann kam eine hebame zu mir und legte mir einen zugang und ich bekam ein zäpfchen was normal zu geburtseinleitung führen soll....
der muttermund sollte sich öffnen....
2std lang sollte es einwirken ... waren so schlimme schmerzen hab auch schmerzmittel ohne ende bekommen... so das kurzezeit später blutungen einsetzten....
um 17 uhr wurde ich dann von den schwestern abgeholt und in den op gefahren... eine AS wurde gemacht... um 17:40 war ich wieder auf zimmer... hatte wieder starke schmerzen und bekam schmerzmittel... um 21 uhr durfte ich gehen....
man fragte mich ob ich mich um eine beeridigung kümmernmöchte oder ob das krankenhaus es machen soll...
ich bin nicht bereit für eine beerdigung und hab es an das kh weiter gegeben.... ich werde post bekommen wann die beerdigung ist....
ich bin so am boden zerstört...
ich hoffe dem kleinen engel wird es gut gehen....
tut mir leid für dich ..ich habe auch 2 engel ........ fühl dich mal gedrückt von mir.
darf ich fragen welche woche du warst?????
und ich habe vom KH nix bekommen von wegen beerdigung , ist das was neues wobei meine 2 Fg erst im janaur war........ ich höre sowas zum erstenmal das man sowas bekommen bzw machen kann.
zwergie
28.03.2010 10:42
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von k1ssm3:
hallo zusammen...
ich war heute morgen beim FA und als er den US machte sagte er... oh das sieht aber gar nicht gut aus... das baby hat sich nicht weiterentwickelt kein stück und hab dann sofort eine einweisung ins krankenhaus bekommen...
voller tränen und angst und gefühlchaos sind wir dann hin... nach 1 std warten war ich dann auch dran wurde untersucht und es bestätigte sich... um alles genau zu wissen wurde blut abgenommen und 2 std voller quelender warterei ging los....
wir sollten auf die werte 2 std warten,.... sind dann etwas in die stadt gegangen um sich etwas abzulenken was nicht so wirklich klappte hab nur geweint,....
als wie wieder im kh waren bestätigte sich meine schlimmsten vorstellungen... die entzündungwerte fingen an zu steigen und der hcg war nur noch bei 4300... was viel zu wenig war....
dann kam eine hebame zu mir und legte mir einen zugang und ich bekam ein zäpfchen was normal zu geburtseinleitung führen soll....
2std lang sollte es einwirken ... waren so schlimme schmerzen hab auch schmerzmittel ohne ende bekommen... so das kurzezeit später blutungen einsetzten....
um 17 uhr wurde ich dann von den schwestern abgeholt und in den op gefahren... eine AS wurde gemacht... um 17:40 war ich wieder auf zimmer... hatte wieder starke schmerzen und bekam schmerzmittel... um 21 uhr durfte ich gehen....
man fragte mich ob ich mich um eine beeridigung kümmernmöchte oder ob das krankenhaus es machen soll...
ich bin nicht bereit für eine beerdigung und hab es an das kh weiter gegeben.... ich werde post bekommen wann die beerdigung ist....
tut mir leid für dich ..ich habe auch 2 engel ........ fühl dich mal gedrückt von mir.
und ich habe vom KH nix bekommen von wegen beerdigung , ist das was neues wobei meine 2 Fg erst im janaur war........ ich höre sowas zum erstenmal das man sowas bekommen bzw machen kann.
zwergie
ja das hab ich mir auch gedacht, hab davon auch noch nie was gehört, ausser bei schwangerschaften, die dann ab der 13. woche enden... also lunalein meinte dass es sowas in verschiedenen bundesländern gibt, also nicht überall.... musste sie auch erstmal fragen weil ich sowas nicht kannte

aber auch von mir hier nochmal, tut mir sehr leid für dich und hoffe dass euer sternchen euch ganz viel glück bringt!
28.03.2010 10:47
Hallo Mädels!
@k1 Süße, mir fehlen grade bissel die Worte!
Mir tut das sowas von Leid, ich dachte bei dir wär alles supi???? Ichh wünsch dir ganz viel Kraft und das sich bald dein Traum vom eigenen Kind erfüllt!
Wünsch dir alles Gute!
@11.11.
Cool ein Faschingsbaby! Dir alles Gute!
Mir gehts heute ganz gut, heute morgen im Bett hat ich bissel ziehen im UL, doch noch jemand zu Hause da unten??? Naja wir werden sehen! Bei uns is heut supi Wetter, voll die Sonne! Wünsch euch allen einen schönen Tag!
@k1 Süße, mir fehlen grade bissel die Worte!

@11.11.

Mir gehts heute ganz gut, heute morgen im Bett hat ich bissel ziehen im UL, doch noch jemand zu Hause da unten??? Naja wir werden sehen! Bei uns is heut supi Wetter, voll die Sonne! Wünsch euch allen einen schönen Tag!
28.03.2010 10:55

tinky (2

Ana1987 (22): 2.ÜZ, ET 16.11.2010, FG 7. Woche
k1ssm3(21): ET 05.11.2010; AS 9. Woche
Mädels mal wieder ne aktulle Liste, bei dem noch was fehlt, oder wer neu is bitte PN!
28.03.2010 11:00
schon 3 sterne haben wir und ich hoffe für uns alle das wir net mehr werden
da bekommt man ja richtig angst zumindest ich weil meine 2 Fg erst im janaur war

28.03.2010 11:14
Zitat von kleinenicole:
Novembermami`s 2010
![]()
Suse (25): 4.ÜZ; ET 1.11.2010; 3.VU 21.4.; 1.SS; PLZ 092
tinky (2
: 4.ÜZ; ET 1.11.2010; 2.VU 16.3; 1.SS, PLZ 6
ann-kathrin(2
: 1.ÜZ: ET 1.11.2010; 2.VU 17.3; SS; PLZ
NickyMaus( ): 7.ÜZ; ET 3.11.2010; 1.VU 09.03; 2. SS; PLZ
hase79 (30): 10.ÜZ; ET 4.11.2010; 3.VU 12.04.; 1.SS ; PLZ 2
Akascha 27) : 0.ÜZ ; ET 4.11.2010; 2 VU ? ;2.SS PLZ 49740
oOprincesseOo (17): ET 05.11.2010; 2.VU 19.03;1.SS; PLZ 362
BigMama (37) : ET 05.11.2010; 2. VU 24.03.; 4.SS PLZ 638
k1ssm3(21): ET 05.11.2010; 3.VU 20.3;1.SS; PLZ 464
FrauH(26): ET 07.11.2010; 3.VU 16.3;3.SS;PLZ 68
Dreamgate(21): ET 07.11.2010(?);2.VU 25.3;2.SS; PLZ 443
Schneckle111
):ET 08.11.2010; 10ÜZ; 2.VU: ;1.SS;PLZ 8
Glühwürmchen (26): 5.ÜZ, ET 12.11.2010; 3.VU 08.04.;1.SS; PLZ 670
minchen88 (21 ): ET 12.11.2010; 2VU 19.03 ; 2 SS; PLZ 893
Dine86 (24): 7.ÜZ, ET 13.11.2010; 2VU ; 2SS; PLZ 598
puppymauz (21): 3.ÜZ, ET 15.11.2010; 3.VU 25.03.; 1.SS; PLZ 134
NeverEndingDream: ?ÜZ, ET 18,11,2010;VU?; ?SS; PLZ???
Sternenvogel: 2. ÜZ, ET 19.11.2030, PLZ 97
franzi2101 (19) : 0.ÜZ, ET 20.11.2010,2.SS PLZ 061
josy_at (26): 6. ÜZ, ET 20.11.2010, 1. SS, 1. VU: 30.03.
kleinenicole: ÜZ??, ET 22.11.2010, ?SS, PLZ???
Zwergenaufstand: ÜZ??, ET 28.11.2010, ?SS, PLZ???
NeverEndingDream: ?ÜZ, ET 18,11,2010;VU?; ?SS; PLZ135, 1. SS
![]()
![]()
![]()
![]()
Sterne
smiley_134 tinky (2: 4.ÜZ; ET 1.11.2010; AS 8. Woche
kleinenicole(30): 0.ÜZ ET 22.11.2010, morgen nochmal zum Doc um zu sehen ob AS oder nich![]()
![]()
![]()
![]()
hallo suse, leider hat jemand (vir ca 1 Wo) die falsche liste kopiert. bitte noch Nicole aufnehmen, muss ja nicht sein dass sie nun untergeht. DANKE
28.03.2010 11:39
Zitat von k1ssm3:
dankeschön... hab nur immer noch das gefühl das ich nur einen schlechten traum habe
ach Kleine, das tut mir wahnsinnig leid,
mir ging es vor nicht mal einer woche genauso.
Nur mein kleines hat sich von selbst verabschiedet, ohne dass nachgeholfen wurde.
Du musst dich jetzt ablenken, geh was unternehmen.
Ich war gestern auf ner hochzeit u fing sogar den brautstrauss.
Aber weinen und drueber reden hilft auch.
Deinem engel geht es da oben gut, er gibt jetzt acht auf seinr zukuenftigen geschwister!
Dann sind wir eben keine nov2010-mamis sondern anfang 2011!
Kopf hoch!
Knuddel
28.03.2010 11:46

tinky (2

Ana1987 (22): 2.ÜZ, ET 16.11.2010, FG 7. Woche
kleinenicole(30): 0.ÜZ ET 22.11.2010, AS
k1ssm3(21): ET 05.11.2010; AS 9. Woche
Mädels mal wieder ne aktulle Liste, bei dem noch was fehlt, oder wer neu is bitte PN!
28.03.2010 11:50
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von zwergenaufstand:
zwergie
ja das hab ich mir auch gedacht, hab davon auch noch nie was gehört, ausser bei schwangerschaften, die dann ab der 13. woche enden... also lunalein meinte dass es sowas in verschiedenen bundesländern gibt, also nicht überall.... musste sie auch erstmal fragen weil ich sowas nicht kannte![]()
aber auch von mir hier nochmal, tut mir sehr leid für dich und hoffe dass euer sternchen euch ganz viel glück bringt!
Also bei uns in der Gegend ist das Krankenhausabhängig ob sie sowas anbieten oder nicht!!!
Ich finde es eine gute Sache.
28.03.2010 12:10
Zitat von k1ssm3:
hallo zusammen...
Das tut mir auch total leid. Weiss genau wie du dich fühlst. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du bald diese schlimmer Erfahrung verarbeiten wirst.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt