Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Melaniesm
218 Beiträge
26.03.2010 20:45
Sorry Akascha- mein Eintrag steht etwas komisch da hab ihn mit meinem Handy geschrieben
kaddl88
117 Beiträge
26.03.2010 20:53
Zitat von Kertin85:

hallihallo...
heute gings mir mal super hab gut gegessen, dann geschlafen, nach der nachtschicht und dann musste ich feststellen, dass es sich auf leeren magen ziemlich schei... kotzen lässt...
dann wollt ich mir die Zähne putzen und was ist, nach knapp ner minute, ich hatte also grad mal angefangen bekomm ich nen Brechreiz auf die Zahnpasta... das is mal eklig sag ich euch.
meine Mutter hatte damals das gleiche,die sagt das wär normal

so geht es mir auch, seit 5 wochen
übergeben, dann zähne putzen, übergen und dann das selbe spiel von vorne.. und meine mum lacht mich aus
hoffe dass das bald vorbei ist
lg
26.03.2010 20:53
Also ich habe keine fohlsäure genommen in der ersten schwangerschaft und meiner tochter geht es blendend.
und zu PAPIII D kann ich nur sagen denke ich mal ist der wert vom gebärmutterhals und der wert ist schon hoch denn ich habe dies auch mein fa meinte ich muss das während der ss immer mal kontrollieren lassen aber eine probe entnehme könne mann eh in der ss nicht also frag ich mich warum er es immer kontrollieren muss. naja
puppymauz
2206 Beiträge
26.03.2010 20:54
Zitat von k1ssm3:

Zitat von puppymauz:

Huhu meine Mädels
War heute beim FA und es war unbeschreiblich aufregend habe heute mein 2. US Bild bekommen und siehe da, man konnte das chen schlagen sehen ich bin so überwältigt

Bild stelle ich morgen rein

bild?
puppymauz
2206 Beiträge
26.03.2010 20:55
Zitat von puppymauz:

Zitat von k1ssm3:

Zitat von puppymauz:

Huhu meine Mädels
War heute beim FA und es war unbeschreiblich aufregend habe heute mein 2. US Bild bekommen und siehe da, man konnte das chen schlagen sehen ich bin so überwältigt

bild?

So ist es jetzt richtig
k1ssm3
337 Beiträge
26.03.2010 21:48
Zitat von Akascha:

Ich hab mein mupa mittwoch auch erstmal ohne blutwerte wieder mitbekommen, aber alles andere wurde eingetragen., weil wir laut Fa ja jetzt ein kleines gummibärchen haben, ich hoffe ihr nehmt auch allle eure Folsäure??

Kennt sich jem. mit PAP III D aus?

ja hatten wir im unterricht soll ich m,al nachschauen? habs mir ned gemerkt?
27.03.2010 09:15
Zitat von k1ssm3:

Zitat von Akascha:

Ich hab mein mupa mittwoch auch erstmal ohne blutwerte wieder mitbekommen, aber alles andere wurde eingetragen., weil wir laut Fa ja jetzt ein kleines gummibärchen haben, ich hoffe ihr nehmt auch allle eure Folsäure??

Kennt sich jem. mit PAP III D aus?

PAP III D, das sind diese Viren die den Gebährmutterhalskrebs verursachen sollen, hatte meine Schwester auch und die musst dann alle 3 Mo zur Untersuchung, so lange der Wert (ist hoch) sich nicht auf 4 verändert gehts. Bei meiner Schwester war der Wert nach 2 Jahren wieder normal. also untersuchen lassen!!!!!
minchen88
2545 Beiträge
27.03.2010 14:03
so hallo mädels,
bei uns war gestern so schei... wetter vormittags voll sonne und blauer himmerl und ab mittag regen regen regen wind sturm ect..
war net so toll.mein klei ner wollte unbedingt raus...
ja heute gehts mir soweit ganz gut. fühle mich aber irgendwie noch nicht schwanger...komisch.vil weil ich noch nichts gesehen habe,...ist alles so wie sonst.grad keine großen übelkeitsanfälle oder so...

ja heute geht das wetter so.mal sonne mit wind und dann wieder tröpfelts..

ja mädels allen anderen vorallem neuen schwangeren alles gute und ne schöne kugelzeit....

Akascha
1096 Beiträge
27.03.2010 19:00
Ja das war der erste abstrich der nicht ok war, hab dann einiges im Netz gelesen und mega panik bekommen, da war dann nur noch von krebs die rede, und dann auch noch in der ss und meine mom hatte es als sie so alt war wie ich jetzt, dummes gefühl, aber meine FA sagte wir behalten das im Blick und ich das kann in einer ss schon mal passieren....

Jetzt haben wir gestern auch noch ein Findelkind aufgenommen, heißt Salem ist ein Kater und ca 6 wochen alt, und richtig frech aber soooo süß
Indira
13683 Beiträge
27.03.2010 21:02
Ich fühl mich auch nicht so richtig schwanger. in meiner ersten SS hatte ich um diese Zeit schon heftige Anzeichen, mir war seeehr schlecht

Naja ich will mich ja nicht beklagen, freu mich dass es mir gut geht, drei positive Tests können ja kaum lügen
k1ssm3
337 Beiträge
27.03.2010 22:01
hallo zusammen...
ich muss mich von euch vrabschieden...

ich war heute morgen beim FA und als er den US machte sagte er... oh das sieht aber gar nicht gut aus... das baby hat sich nicht weiterentwickelt kein stück und hab dann sofort eine einweisung ins krankenhaus bekommen...

voller tränen und angst und gefühlchaos sind wir dann hin... nach 1 std warten war ich dann auch dran wurde untersucht und es bestätigte sich... um alles genau zu wissen wurde blut abgenommen und 2 std voller quelender warterei ging los....
wir sollten auf die werte 2 std warten,.... sind dann etwas in die stadt gegangen um sich etwas abzulenken was nicht so wirklich klappte hab nur geweint,....

als wie wieder im kh waren bestätigte sich meine schlimmsten vorstellungen... die entzündungwerte fingen an zu steigen und der hcg war nur noch bei 4300... was viel zu wenig war....

hab dann ein zimmer bekommen, op sachen bekommen.....
dann kam eine hebame zu mir und legte mir einen zugang und ich bekam ein zäpfchen was normal zu geburtseinleitung führen soll....
der muttermund sollte sich öffnen....
2std lang sollte es einwirken ... waren so schlimme schmerzen hab auch schmerzmittel ohne ende bekommen... so das kurzezeit später blutungen einsetzten....

um 17 uhr wurde ich dann von den schwestern abgeholt und in den op gefahren... eine AS wurde gemacht... um 17:40 war ich wieder auf zimmer... hatte wieder starke schmerzen und bekam schmerzmittel... um 21 uhr durfte ich gehen....
man fragte mich ob ich mich um eine beeridigung kümmernmöchte oder ob das krankenhaus es machen soll...

ich bin nicht bereit für eine beerdigung und hab es an das kh weiter gegeben.... ich werde post bekommen wann die beerdigung ist....

ich bin so am boden zerstört...
ich hoffe dem kleinen engel wird es gut gehen....

hase79
58 Beiträge
27.03.2010 22:17
oh man, das tut mir soo leid für dich. Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche dir viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.03.2010 22:34
oh man DAS tut mir sooooooo leid , ich leide mit dir süße , es tut mir sooo leid , weiß gar net was ich sagen soll
*dich in arm nehm und dich fest drücke * alles gute süße .....
k1ssm3
337 Beiträge
27.03.2010 22:36
dankeschön... hab nur immer noch das gefühl das ich nur einen schlechten traum habe
28.03.2010 08:38
So meine lieben heute ist es soweit Natalie wird 30 oh mein gott!! Muss jetzt noch einiges vorbereiten.
Wünsche euch einen schönen Tag
Lg Natalie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt