Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
29.03.2010 09:37
29.03.2010 09:41
Zitat von Jana8383:

Hallo zusammen.

Ich wäre eine November Mami.
ET am 23.11.10

29.03.2010 09:43

Du bist ja süss!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
29.03.2010 09:54
@ K1ssm3 und die anderen Sternenmamas

Es tut mir wirklich unglaublich leid. Wenn ich eure Geschichten lesen, kommen mir immer die Tränen. Ich habe wirklich auch große Angst vor einer FG, da es ja auch wirklich nix seltenes ist. Die kleinen Wunder, die wir in uns tragen sind eben keine Selbstverständlichkeit. Ich kann nur erahnen welche schweren Zeiten ihr durchmacht, aber ich fühle trotzdem von Herzen mit euch. Am Himmel leuchtet für jeden von euch ein kleines Sternchen, das über euch und seine zukünftigen Geschwisterchen wacht.

LG Glühwürmchen

@ alle neu November Mamas

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.03.2010 10:39
Hallo ich bin auch eine November 2010 Mama. Mein ET ist der 04.11
princesha
243 Beiträge
29.03.2010 11:12
Hallo ihr lieben,
bei mir sah man am 24. auch noch nichts auf dem Ultraschallbild. War aber zwei Tage überfällig und der Test war "leicht" positiv
FA ist leider im Urlaub, kann zu ner Vertretung gehen, wenn ich möchte, oder aber bis zum 13.4. warten (7SSW). Bin mir noch nicht sicher, eigentlich möcht ich lieber warten, aber irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger und würd gerne sehen ob ichs wirklich bin FA meinte, sie kanns nicht hundertprozentig sagen, aber die Wahrscheinlichkeit sei sehr hoch, weil ihr und mein Test beide positiv waren, wenns auch nur nen schwacher Strich war.
Habe keine Überlkeit, das einzige, was ich merke, sind Brustschmerzen und harte Nippel morgens und abends
Was meint ihr, bis zum Termin warten oder zu der Vertretung gehen?
Akascha
1096 Beiträge
29.03.2010 11:41
kissme ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin echt sprachlos, mir tut es soooo leid für dich, i-wie müssen alle die gehen die ich lieb gewonnen habe, das ist echt so schade, ich finde es genau wie bei Tinky ungerecht und gemein, da hibbelt man und hibbelt man und dann sowas....und ich bekomme dann nen schlechtes Gewissen, weil ich dann mal einfach so eben schwanger werde, und dann auch noch alles gut zu sein scheint. Manchmal frage ich mich echt wo die gerechtigkeit der Natur bleibt
Ich hoffe das du alles gut überstehst, und ein glückliches und gesundes 2011 Baby bekommst
29.03.2010 11:43
Zitat von princesha:

Hallo ihr lieben,
bei mir sah man am 24. auch noch nichts auf dem Ultraschallbild. War aber zwei Tage überfällig und der Test war "leicht" positiv
FA ist leider im Urlaub, kann zu ner Vertretung gehen, wenn ich möchte, oder aber bis zum 13.4. warten (7SSW). Bin mir noch nicht sicher, eigentlich möcht ich lieber warten, aber irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger und würd gerne sehen ob ichs wirklich bin FA meinte, sie kanns nicht hundertprozentig sagen, aber die Wahrscheinlichkeit sei sehr hoch, weil ihr und mein Test beide positiv waren, wenns auch nur nen schwacher Strich war.
Habe keine Überlkeit, das einzige, was ich merke, sind Brustschmerzen und harte Nippel morgens und abends
Was meint ihr, bis zum Termin warten oder zu der Vertretung gehen?

ich würde warten ich bin anfang 6 woche und mein frauenarzt hat letzte woche eine minifruchthöhle gesehen. muss jetzt auch erst am 16.4 wieder hin weil mein fa urlaub hat. und ich fühle mich auch nich schwanger bis auf sehr selten so ein ziehen und auch harte brüste sonst nix ich mein bin ja froh bei meiner ersten tochter hatte ich auch garnix bis auf den letzten monta ssdiabetis das war sooooo kaka.
naja ich würde warten.
lg nati
29.03.2010 12:07
Also bei mir war das so das ich auch zwei test positiv hatte und dann sofort zum FA gegangen bin,da konnte man auch noch nix sehen sollte aber drei Tage später noch mal hingehen und siehe da,man konnte etwas sehen.Es war zwar nur ein winzig kleiner Punkt, aber man konnte etwas sehen.(Anfang 5 SSW)
Also,wäre ich an deiner Stelle würde ich zum VertretungsFA gehen!!Ich wäre viel zu neugierig!
Und das mit den Brustwarzen hatte ich genauso und dabei hatte ich letzte Woche auch so UL Schmerzen,als ob ich die Mens bekomme.Aber ich bin schwanger,hat der Arzt gesagt!!!Habe meine erste VU in der 7 SSW!
Ansonsten geht es mir bis jetzt zum Glück super!!!
noch ne Frage an alle,wie sieht das aus mit Sex??
Habe mal Lust und mal überhaupt nicht.Bin auch so im Zwiespalt mit mir selber, bin schwanger und dann soll ich mit meinen Partner Sex machen???Passt irgentwie in Moment nicht!!Meine Gedanken sind dann ganz woanders und ein bisschen Angst habe ich dann auch vor einer FG.
Wie ist das bei euch??
jacky85
115 Beiträge
29.03.2010 13:19
Hallo ihr Süßen,

wenn ich am 12.04 zur ersten VU muss bin ich 7+1 also in der achten woche, müsste man doch eigentlich schon herzchen blubbern sehen, bin ja mal gespannt aber ist noch so lang bis dahin.

@sex: hat sich bei mir nichts geändert, alles wie vorher. Passieren kann ja nichts ist ja noch soooo winzig .

Hmm also so richtig schwanger fühl ich mich auch nicht. Hab selten mal nen ziehen im Unterleib und das wars.

Im Moment bin ich damit beschäftigt, meinen fast zweijährigen Sohn trocken zu bekommen. Glaub bis dahin ist noch nen langer weg! Hab gestern angefangen, vorher wollte er nicht, hat mir gesagt das er angst habe. Mit Schoki gings aber gestern hat aber nicht gemacht. Und heute auch noch nicht. Heut mittag auch nur mit smaries (also zwei kleine) kam aber auch nichts. Weiss auch gar nicht so recht wie ich das anstellen soll. Versuch ihm erst mal die angst zu nehmen und ihm das Töpfchen schmackhaft zu machen. Hat jemand tipps?

Wünsch euch allen einen schönen Tag, trotz blöden Wetter.

LG jacky
Laskaja
19135 Beiträge
29.03.2010 13:23
Du has den mit Artis aufs Klo gelockt??
Indira
13683 Beiträge
29.03.2010 13:33
Dass man in einer SS manchmal weniger Lust auf Sex hat ist denke ich normal, wie du schon sagst, man ist mit den Gedanken echt wo anders und dann spürt man ja schon früh vVeränderungen am Körper, also in meiner ersten SS waren meine Brüste so empfindlich, ich hab mich da sicher die ersten 4 Monate nicht berühren lassen können...

Diesmal hat sich bei mir nix verändert, mein Mann steht allerdings noch etwas unter "schock", also ist momentan nix los im Bett
jacky85
115 Beiträge
29.03.2010 13:34
ja er wollte so nicht drauf hihi, dann hats geklappt. Aber kam ja nichts.

Hast vielleicht ne bessere Idee ????
Laskaja
19135 Beiträge
29.03.2010 13:35
Hm nee nich wirklich.. vll ma buch gucken während er sitzt? oder zum lachen bringen lol vll kommt dann ja was
wie beim Baden
princesha
243 Beiträge
29.03.2010 14:13
Ja, ich glaube ich werde noch warten bis meine FA wieder da ist.. bin ich ja froh, dass es mehreren so geht wie mir. Ein ziehen im unterleib hab ich auch öfters

Fühl mich total nutzlos, bin schwanger, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, was jetzt zu tun ist. für kaufen, namen suchen und zimmer gestalten ist es ja noch zu früh.
Suche im moment nach ner größeren wohnung, wir haben nur eine 2ZKB Wohnung, weil eine SS nicht geplant war.

Worüber macht ihr euch im moment so gedanken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt