Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
FrauH.
328 Beiträge
28.03.2010 14:16
irgendjemand hat hier mal von so einem Tee erzählt, der das schlechtsein etwas unterdrückt. Wie hieß der noch mal und wo kann ich den kaufen. Ich lieg jetzt seid 2 Wochen flach und bin nur am ko... Ich kann nichts essen. Ich kann langsam nicht mehr. Ich hab keine Kraft mehr...
jacky85
115 Beiträge
28.03.2010 14:29
HI,
das tut mir voll leid für dich hattest du die ausscharbung im marienhospital? Da hatte ich meine auch. Ich bekamm dann post über eine sammelbeerdigung. bin aber nicht hingegangen, weil es ersten ein windei war und zweitens an diesem tag hab ich geheiratet.

lg
jacky
Nicky41187
2760 Beiträge
28.03.2010 15:28
Zitat von FrauH.:

irgendjemand hat hier mal von so einem Tee erzählt, der das schlechtsein etwas unterdrückt. Wie hieß der noch mal und wo kann ich den kaufen. Ich lieg jetzt seid 2 Wochen flach und bin nur am ko... Ich kann nichts essen. Ich kann langsam nicht mehr. Ich hab keine Kraft mehr...

Ich muss ja echt sagen das ich wirklich sehr viel Glück habe. Habe kaum beschwerden. manchmal etwas komisch im Magen aber übergeben musste ich mich nie. Auch in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich wirklich wenig probleme
hase79
58 Beiträge
28.03.2010 15:56
Ich gehöre wohl auch zu den glücklichen, die kaum Beschwerden haben.
Anfangs hatte ich ja mal ein bißchen Ziehen oder mir war leicht flau im Magen. Aber nun hab ich schon länger nichts mehr. Auch irgendwie komisch, wenn man nichts hat.
Allerdings scheint mein Appetit etwas größer zu werden, könnt die ganze Zeit essen...
Kertin85
5048 Beiträge
28.03.2010 16:57
och menne, das tut mir wirklich leid für dich k1ssm3
musste anfangen zu heulen, als ich das gelesen habe
Ich hoffe du erholst dich gut.
Ich weiß gar nicht,was ich schreiben soll, bin grad voll traurig...
Könnte auch mit an den Gefühlsschwankungen liegen, SS + Medikamente die das Steigern (ich muss Tabletten gegen meine Epilepsie nehmen) verschlimmern das noch...
Kertin85
5048 Beiträge
28.03.2010 17:03
Zitat von FrauH.:

bad heilbrunner hat tollen schwangerschafts tee für die erste hälfte der ss und der hilft echt super gut - ist nicht billig, aber prima --> gibts bei dm

ich habs mal für dich rausgesucht, aber wie er heißt weiß ich nicht, musst mal schauen, ich komm erst morgen wieder zum dm
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.03.2010 17:29
Zitat von FrauH.:

bad heilbrunner schwangerschaftstee 1 , gibt es z.b. bei dem
28.03.2010 17:31
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von FrauH.:

gibts da auch noch einen für die zweite und dritte hälfte?
das habe ich mich nämlich schon gefragt
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.03.2010 17:32
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von FrauH.:

für die 2te hälfte gibt es noch den sstee 2
28.03.2010 17:32
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von FrauH.:

für die 2te hälfte gibt es noch den sstee 2

aha, also ab der 13. woche?
Nicky41187
2760 Beiträge
28.03.2010 18:27
Zitat von hase79:

Ich gehöre wohl auch zu den glücklichen, die kaum Beschwerden haben.
Anfangs hatte ich ja mal ein bißchen Ziehen oder mir war leicht flau im Magen. Aber nun hab ich schon länger nichts mehr. Auch irgendwie komisch, wenn man nichts hat.
Allerdings scheint mein Appetit etwas größer zu werden, könnt die ganze Zeit essen...

Bei mir ist das totale Gegenteil, ich mag gar nichts essen
Nicht weil es mir so schlecht geht, ich hab einfach keinen Hunger. Und wenn ich dann mal ne 10 minuten Phase kriege wo ich was essen könnte tu ich das dann auch ganz schnell bevor sie wieder vorbei ist
Indira
13683 Beiträge
28.03.2010 19:06
oje, noch ein sternchen drück dich mal und wünsch dir viel Kraft

ich hab auch große Angst dass etwas sein könnte, bzw. dass ich den Wurm noch verliere

diesmal hab ich kaum Anzeichen, mir gehts super eigenltich sollte mich das freuen...naja machen kann ich eh nix ich haffe mal das Beste

wegen der Übelkeit: Wenn es so arg ist bringen Globuli und Tee nicht viel. Du darfst auch Vomex nehmen. Wenn du nichts bei dir behalten kann gibts die auch als Zäpfchen.

Mir war in der ersten SS bis zur 14 SSW extrem übel
k1ssm3
337 Beiträge
28.03.2010 19:17
dankeschön mädels...
teilweise geht es wenn ich abgelenkt bin ... dann denk ich nicht so dran... kaum hab ich auch nur 5 min zum nachdenken muss ich sofort wieder weinen.... aber ich will mich nicht hier weiter ausheulen, denn ihr sollt euch freuen.... und nicht traurig sein das reicht schon das ich es bin... werde trotzdem euch allen weiter verfolgen und wünsche euch eine tolle kugelzeit
kaddl88
117 Beiträge
28.03.2010 20:17
Zitat von FrauH.:

hallo,
also bei mir hilft super melissentee löffeln! War ein Tip von meiner FA!
Wirkt bei mir Wunder!

lg
28.03.2010 20:51
Hallo zusammen.

Ich wäre eine November Mami.
ET am 23.11.10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt