Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.05.2015 21:32
Zitat von Rehlein86:

so meine maus war heute mit dabei und sie war ganz begeistert dem Baby gehts gut ist schon wieder ein bischen größer 16+0 und hat gewunken nächster Termin ist am 12.06. zugenommen hab ich jetzt knapp 3 kg mal schauen wie es beim nächsten mal ist, den da waren wir ja dann 1 woche im all inkl. urlaub

Ich freu mich für dich, das alles gut ist mit deiner Bauchmotte.

@Tanni Ich musste gerade so lachen. Kann es mir so schön bildlich vorstellen...Schmand, Schmand, Schmand.
13.05.2015 21:40
Wenn ich was in der Wohnung zusammen suche dann murmel ich auch vor mich hin was ich brauche
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.05.2015 21:47
Zitat von Stefania11:

Wenn ich was in der Wohnung zusammen suche dann murmel ich auch vor mich hin was ich brauche

Das bringt bei mir nichts. Ich vergesse auch was ich murmeln will.
13.05.2015 21:49
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

ich aufm weg vom Auto zur Wohnung im 3. Stock auch aber das schaff ich auch unschwanger
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.05.2015 07:23
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

ich aufm weg vom Auto zur Wohnung im 3. Stock auch aber das schaff ich auch unschwanger

Oh ja. Aber es nimmt nun andere Dimensionen an.
eva88
1879 Beiträge
14.05.2015 09:16
Wie geht's euch heute ?
Ich war gestern beim Zahnarzt seit dem läuft meine Nase .
Ich habe gerade glaub ich das Baby 2 mal gespürt das muss aber ein Tritt drauf gehabt haben war richtig erschrocken
Was macht ihr so am Männertag ich habe heute mein 4 Hochzeitstag
Rehlein86
6704 Beiträge
14.05.2015 09:41
wir wandern heute
tanni33
98 Beiträge
14.05.2015 09:50
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!

Wir kochen zusammen und fahren meinen Bruder besuchen.
14.05.2015 09:53
Ich will auch was mit den Kids machen, aber steht noch nicht so richtig fest was.
Muckis-Mama
1079 Beiträge
14.05.2015 11:46
Ww und raus aus den kritischen 12 Wochen
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.05.2015 12:49
Zitat von Muckis-Mama:

Alles Liebe zum WW.

Am Abend kommt meine Beste und wir machen eine Liste was sie für ihr und ich für mein Baby brauchen.
MeineKinder
1022 Beiträge
14.05.2015 18:32
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Muckis-Mama:

Alles Liebe zum WW.

Am Abend kommt meine Beste und wir machen eine Liste was sie für ihr und ich für mein Baby brauchen.

Super!!! Das freut mich sehr für Dich!! Nun kann man schon durchatmen und etwas mehr zur Ruhe kommen!!
Ich hatte Gott sei Dank niemals eine Fehlgeburt (Alle haben sich fest gebissen)
Aber ich habe immer angst gehabt das etwas passieren könnte.
Man ist Vorsichtiger.
Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen das alle groß und stark werden!!
14.05.2015 20:15
Zitat von Muckis-Mama:

Glückwunsch
Rehlein86
6704 Beiträge
16.05.2015 10:55
hat den jemand schon irgendwelche Anschaffungen gemacht also grössere wie kiwa oder Kinderzimmer wo werden eure Babys am Anfang schlafen?
hätte gerne das stuva von ike* aber meinen Mann gefällt das nicht so naja haben ja zum Glück noch zeit ihn zu überreden
Bettchen werden wir ein normales holen und dann als Beistellbett an unser Bett machen haben wir bei den beiden großen schon so gehabt.
Lillyfee22
1024 Beiträge
16.05.2015 11:10
Zitat von Rehlein86:

hat den jemand schon irgendwelche Anschaffungen gemacht also grössere wie kiwa oder Kinderzimmer wo werden eure Babys am Anfang schlafen?
hätte gerne das stuva von ike* aber meinen Mann gefällt das nicht so naja haben ja zum Glück noch zeit ihn zu überreden
Bettchen werden wir ein normales holen und dann als Beistellbett an unser Bett machen haben wir bei den beiden großen schon so gehabt.
wir haben noch nix gekauft wir haben noch alles von unserer Tochter kiwa Bett buggy wickelkommode wirklich alles daher warten wir nun das outing ab hoffentlich nächsten Mittwoch und dann wird geschaut was fehlt bei nem Mädchen nix und bei einem jungen alles an Kleidung.... Das einzige was ich diesmal aber unbedingt haben möchte ist ein babyphone mit Kamera ich neige dazu ständig zu schauen ob alles gut ist und ins Zimmer Rennen stört ja auch den Schlaf deshalb um mich selbst zu Zügeln mag ich diesmal eins haben... Von avent...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt