Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
16.05.2015 13:39
Zitat von Rehlein86:

hat den jemand schon irgendwelche Anschaffungen gemacht also grössere wie kiwa oder Kinderzimmer wo werden eure Babys am Anfang schlafen?
hätte gerne das stuva von ike* aber meinen Mann gefällt das nicht so naja haben ja zum Glück noch zeit ihn zu überreden
Bettchen werden wir ein normales holen und dann als Beistellbett an unser Bett machen haben wir bei den beiden großen schon so gehabt.

Wir haben schon ein beistellbettechen geholt und ein normales Baby Bett haben wir auch noch von meiner Tochter ein paar Bodys hab ich auch schon geholt und 3 Strampler neutral aber
16.05.2015 14:02
Zitat von Rehlein86:

hat den jemand schon irgendwelche Anschaffungen gemacht also grössere wie kiwa oder Kinderzimmer wo werden eure Babys am Anfang schlafen?

Wir haben noch nichts größeres gekauft. Bisher nur ein paar Windeln
Beistellbett steht auf dem Dachboden. Babylein schläft also die ersten Jahre bei uns (so wie die Großen es auch noch tun )
Kinderzimmer gibt es erstmal nicht. In unserer jetzigen Wohnung haben wir kein Zimmer mehr frei. Wickeltisch steht jetzt im Schlafzimmer. Wenn wir umziehen bekommt das Baby auch ein eigenes Reich, aber die ersten 2-3 Jahre ist das ja noch nicht so wichtig.
Jundemama.89
26 Beiträge
16.05.2015 16:14
Hallo ihr,

ich hoffe ich darf mich euch noch anschließen.

Mein Name ist Christina, ich bin 25 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby (ET 11.11.15).

Ich schreibe dann auch gleich etwas zur Anschaffung und zum Schlafen.

Also angeschafft haben wir bisher nur das Kinderzimmer (Kleiderschrank, Wickelkommode und Bett, dann ein Beistellbett und ein paar Waschlappen von Ikea (diese Babywaschlappen) ansonsten werden wir demnächst schon mal rum fahren und uns Kinderwagen ansehen, aber bis das wir diesen kaufen dauert es noch.

16.05.2015 21:30
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Rehlein86:

hätte gerne das stuva von ike* aber meinen Mann gefällt das nicht so naja haben ja zum Glück noch zeit ihn zu überreden
Bettchen werden wir ein normales holen und dann als Beistellbett an unser Bett machen haben wir bei den beiden großen schon so gehabt.
wir haben noch nix gekauft wir haben noch alles von unserer Tochter kiwa Bett buggy wickelkommode wirklich alles daher warten wir nun das outing ab hoffentlich nächsten Mittwoch und dann wird geschaut was fehlt bei nem Mädchen nix und bei einem jungen alles an Kleidung.... Das einzige was ich diesmal aber unbedingt haben möchte ist ein babyphone mit Kamera ich neige dazu ständig zu schauen ob alles gut ist und ins Zimmer Rennen stört ja auch den Schlaf deshalb um mich selbst zu Zügeln mag ich diesmal eins haben... Von avent...

Wir haben auch noch gar nichts gekauft. Weder Bodys noch größere Sachen. Wollen erstmal auf ein Outing warten. Bei einem weiteren Jungen müsste ich an Babysachen fast gar nichts kaufen, außer ein paar Wintersachen, haben ja ein Sommerkind. Bei einem Mädchen ein bisschen mehr zusätzlich.
Alles andere haben wir ja noch, KiWa, Beistellbettchen, Wickelkkommode (wobei ich da eh größten Teils auf dem Boden wickeln werde, bin das vom Großen schon gewohnt und es ist weniger gefährlich das es runterkullert), Laufstall, Babyphone.
Lillyfee22
1024 Beiträge
16.05.2015 21:57
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Rehlein86:

wir haben noch nix gekauft wir haben noch alles von unserer Tochter kiwa Bett buggy wickelkommode wirklich alles daher warten wir nun das outing ab hoffentlich nächsten Mittwoch und dann wird geschaut was fehlt bei nem Mädchen nix und bei einem jungen alles an Kleidung.... Das einzige was ich diesmal aber unbedingt haben möchte ist ein babyphone mit Kamera ich neige dazu ständig zu schauen ob alles gut ist und ins Zimmer Rennen stört ja auch den Schlaf deshalb um mich selbst zu Zügeln mag ich diesmal eins haben... Von avent...

Wir haben auch noch gar nichts gekauft. Weder Bodys noch größere Sachen. Wollen erstmal auf ein Outing warten. Bei einem weiteren Jungen müsste ich an Babysachen fast gar nichts kaufen, außer ein paar Wintersachen, haben ja ein Sommerkind. Bei einem Mädchen ein bisschen mehr zusätzlich.
Alles andere haben wir ja noch, KiWa, Beistellbettchen, Wickelkkommode (wobei ich da eh größten Teils auf dem Boden wickeln werde, bin das vom Großen schon gewohnt und es ist weniger gefährlich das es runterkullert), Laufstall, Babyphone.
Dann ist es ja fast wie bei uns nur die beiden bei uns sind zum 11.11.13 und diesmal 11.11.15 ausgerechnet bei nem Mädchen würde alles genau passen
Muckis-Mama
1079 Beiträge
16.05.2015 22:02
Wird ein Mädchen, haben wir alles. Dann müssen nur die Sommersachen weg und wingerklamotten her Mucki ist war ja ein Maikind.

Das neue Baby kommt in Muckis babyzimmer (muss nur die Accessoires und Teppich tauschen beim jungen) und sie bekommt ein richtiges Kinderzimmer.

Ansonsten ist alles unisex da. Kinderwagen, Maxi cosi, stubenwagen etc.

Ich hab auch noch nicht ein Teil für das neue Baby gekauft. Irgendwie ist mif noch gar nicht danach. Bin auch zu sehr mit meiner Tochter beschäftigt und bis vor 4 Tagen hab ich ja nur gebrochen und war wie krank. Jetzt ist es schlagartig weg!
16.05.2015 22:35
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Rehlein86:

Dann ist es ja fast wie bei uns nur die beiden bei uns sind zum 11.11.13 und diesmal 11.11.15 ausgerechnet bei nem Mädchen würde alles genau passen

Das habt ihr ja super hinbekommen mit dem Datum
Wann kam eure Kleine dann?
Lillyfee22
1024 Beiträge
17.05.2015 08:16
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Lillyfee22:

...

Das habt ihr ja super hinbekommen mit dem Datum
Wann kam eure Kleine dann?
. Sie kam am 31 sie hat sich von selbst auf den Weg gemacht nur leider wurde daraus dann ein notkaiserschnitt sie war zu groß und zu schwer für mich und das Fruchtwasser war grün diesmal wird es auch ein Kaiserschnitt auch so um diese Zeit rum
17.05.2015 08:25
Guten morgen

halb 4 war die nacht erstmal vorbei der große hat etwas gespuckt aus Angst, dass noch was kommt hab ich natürlich nicht weiter geschlafen. Gegen 5 sind wir dann nochmal eingeschlafen... Und nu bin ich müde...

fürs Baby hab ich auch noch gar nichts besorgt. Ich hab Klamotten für beide Geschlechter komplett da. Auch möbeltechnisch ist alles da, bis auf nen kinderwagen. Da werde ich zum einen einen Geschwister bzw. Zwillingswagen einer Freundin abkaufen. Die hat einen von hauck. Und dann such ich noch nen gestell wo ich unseren maxi cosi draufstecken kann. Platztechnisch deutlich besser als ein kinderwagen, grad für mal fix in kofferraum werfen. Ansonsten ma schaun was vllt noch gebraucht wird.
17.05.2015 08:26
Zitat von Jundemama.89:

Hallo ihr,

ich hoffe ich darf mich euch noch anschließen.

Mein Name ist Christina, ich bin 25 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby (ET 11.11.15).

Ich schreibe dann auch gleich etwas zur Anschaffung und zum Schlafen.

Also angeschafft haben wir bisher nur das Kinderzimmer (Kleiderschrank, Wickelkommode und Bett, dann ein Beistellbett und ein paar Waschlappen von Ikea (diese Babywaschlappen) ansonsten werden wir demnächst schon mal rum fahren und uns Kinderwagen ansehen, aber bis das wir diesen kaufen dauert es noch.

Rehlein86
6704 Beiträge
17.05.2015 08:32
hab heute ww und mw krass schon 5. Monat wie die zeit vergeht
17.05.2015 08:36
Zitat von Rehlein86:

Alles gute zum ww un mw
17.05.2015 09:02
Zitat von Rehlein86:

Glückwunsch
tanni33
98 Beiträge
17.05.2015 09:58
Hallo Jundemama und herzlich willkommen.....

Wir haben bisher nichts gekauft(ausser die converse socken einen Strampler eine Schnullerkette und ein paar Froschsocken .....
Mal sehen wann wir den Rest kaufen. Ich denke nach unserem Sommerurlaub.
Zwergnase wird erstmal in seinem Bett in unserem Schlafzimmer schlummern. Ein eigenes Zimmer wird er trotzdem haben. Da steht dann der Kleiderschrank eine Kommode und eine wickelkommode
MeineKinder
1022 Beiträge
18.05.2015 00:00
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Rehlein86:

Huhu!! Ich drücke Dir von Herzen die Daumen das Du am Mittwoch erfährst was es wird !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt