Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Vivien09
1105 Beiträge
02.06.2015 08:29
Oh so viele schöne US-Bildchen! Freu mich für alle, die schon ein Outing bekommen haben und hoffe sehr darauf, nächste Woche auch eins zu bekommen!
cycilia
2324 Beiträge
02.06.2015 08:37
Zitat von Chrysanthes:

Ich muss mal jammern. Mir war gestern ja schlecht und ich war so ko. Dachte es kommt vom schlafen.

Ich habe so eine starke Halsentzündung bekommen. Muss nachher erstmal zum Arzt. Das tut so weh. Will auch Streptokokken ausschließen lassen.

gute Besserung! Du kannst dir in der Apotheke Dequonal holen. Ist ein deinfizierendes Halsspray und hilft ganz gut. In dieser SS hab ich das shon zweimal bekommen vom Arzt......
Lillyfee22
1024 Beiträge
02.06.2015 09:41
Huhu hab mal ne Frage bin morgen in der 18 ssw hatte letzte Nacht eine so feste Beule am Bauch das hat mir richtig die Luft geklaut nur auf einer Seite und auf der anderen Seite liegt meine Plazenta ich spür das Baby auf Grund der vwplatzenta ja nicht und die Beule war auch komplett ohne Bewegung einfach nur hart wie Stein was kann das sein beunruhigt mich total....
02.06.2015 10:39
Zitat von Lillyfee22:

Huhu hab mal ne Frage bin morgen in der 18 ssw hatte letzte Nacht eine so feste Beule am Bauch das hat mir richtig die Luft geklaut nur auf einer Seite und auf der anderen Seite liegt meine Plazenta ich spür das Baby auf Grund der vwplatzenta ja nicht und die Beule war auch komplett ohne Bewegung einfach nur hart wie Stein was kann das sein beunruhigt mich total....

Übungswehen ??
Wenn ich abends alle 4 von mir strecke dann kommt es auch vor, dass sowohl von innen als auch von außen merke, dass alles hart und angespannt wird. Tut nicht weh, aber ist eben ein komisches Gefühl. Keine Ahnung ob es so früh normal ist, aber da ich dabei keine Schmerzen und kein blut hab und der bauchzwerg trotzdem fröhlich weiter strampelt mach ich mir da kein Kopf drum.
Achja: Wenn dann mal sowas kommt, dann hab ich das harte auch nur auf der rechten Seite und der bauch sieht schief aus da sieht man dann mal wo der bauchzwerg grad liegen müsste. In meinem Fall immer in der rechten bauchhälfte ^^
Lillyfee22
1024 Beiträge
02.06.2015 10:53
Zitat von Stefania11:

Zitat von Lillyfee22:

Übungswehen ??
Wenn ich abends alle 4 von mir strecke dann kommt es auch vor, dass sowohl von innen als auch von außen merke, dass alles hart und angespannt wird. Tut nicht weh, aber ist eben ein komisches Gefühl. Keine Ahnung ob es so früh normal ist, aber da ich dabei keine Schmerzen und kein blut hab und der bauchzwerg trotzdem fröhlich weiter strampelt mach ich mir da kein Kopf drum.
Achja: Wenn dann mal sowas kommt, dann hab ich das harte auch nur auf der rechten Seite und der bauch sieht schief aus da sieht man dann mal wo der bauchzwerg grad liegen müsste. In meinem Fall immer in der rechten bauchhälfte ^^
ja hatte auch schon an übungswehen gedacht aber ist bin dann auch richtig außer Atem... Bei mir ist es links rechts liegt sie Plazenta meinte mein Frauenarzt ich spür leider kein strampeln das würde mich beruhigen aber ich merk ja gar nix....
02.06.2015 11:21
Guten morgen ihr lieben
ein schönes Ultraschallbild und gute besserung allen dene es nicht gut geht.
Ich habe seit gestern Abend ab dem Bauch bis zum Bein so ne art Menstruationsschmerzen. ich fühle mich total schlapp hoffe und denke das ist normal
habe heute Abend zum Glück einen Arzttermin
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.06.2015 11:45
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Ich muss mal jammern. Mir war gestern ja schlecht und ich war so ko. Dachte es kommt vom schlafen.

Ich habe so eine starke Halsentzündung bekommen. Muss nachher erstmal zum Arzt. Das tut so weh. Will auch Streptokokken ausschließen lassen.

Ohje dann gute Besserung
Mir gehts ähnlich. Müde und ich bin schon nach wenigen handgriffen ausser puste und brauch ne Pause. Nervt manchmal ganz schön, da ich mir da schon manchmal faul gegenüber anderen vorkomme, obwohl ich ja nen logischen grund hab, aber hm ^^

Ne Erkältung ist auch im Anmarsch und das wo jetzt bald die hitzewelle kommt

Ja Mist. Da geht das so schlecht weg. Habe nun viel getrunken und schlafe nun nochmal. Besser als am Morgen ist es. Aber wenn ich was mache, wie vorhin eine Hühnersuppekochen, dann ist mir schnell wieder übel. Also Ruhe Ruhe Ruhe.
Ja denke auch immer oh mein Gott, wieder nichts gemacht.
eva88
1879 Beiträge
02.06.2015 13:26
Wir sind zurück mit outing binomial war keins aber nömein Mann war mit und da haben wir es für 17 Euro machen lassen und das war es wert
11 cm ist Er jetzt

Nächsten Termine
Hebamme 15.6
Fa. 23.6
Feinsono 15.7

Chrysanthes
5693 Beiträge
02.06.2015 14:12
Zitat von MiraJane22:

Guten morgen ihr lieben
ein schönes Ultraschallbild und gute besserung allen dene es nicht gut geht.
Ich habe seit gestern Abend ab dem Bauch bis zum Bein so ne art Menstruationsschmerzen. ich fühle mich total schlapp hoffe und denke das ist normal
habe heute Abend zum Glück einen Arzttermin

Habe ich momentan auch und heute Morgen stach es heftig. Habe dann Magnesium Calcium und Bryuphyllum genommen, wegen dem Stechen. Sicher ist sicher.

Sag mal was der Arzt meinte. Nun können ja schon ab der 15 Woche die Braxton Hix Wehen kommen. Diese Übungswehen. Aber die sollen ja nun wirklich nicht weh tun. Irgendwer schrieb das schon. Am Anfang stand Mensschmerz ja für Wachstum. Es kann nun auch mal für Überanstrengung stehen.
Ich nehme weiterhin erstmal Magnesium und wegen der Halss Herzen schöne ich mich eh. Wenn es Schmerzhaft ist und ich ein schlechtes Gefühl habe, würde ich immer zum Arzt. Gut das du heute Termin hast. Um wieviel Uhr bist du dran?
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.06.2015 14:14
Zitat von eva88:

Wir sind zurück mit outing binomial war keins aber nömein Mann war mit und da haben wir es für 17 Euro machen lassen und das war es wert
11 cm ist Er jetzt

Nächsten Termine
Hebamme 15.6
Fa. 23.6
Feinsono 15.7

Dein erster Sohn? Oder war dein Erster ein Junge?

Sehr deutlich.
Glückwunsch zum Outing.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.06.2015 14:28

Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen

ET 27.10.2015 WW: Dienstag

- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind / Outing: Tendenz Mädchen / Name vom Baby

ET 01.11.2015 WW: Sonntag

- Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund / Ü-Ei / Name vom Baby

ET 02.11.2015 WW: Montag

- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing / Name vom Baby

ET 04.11.2015 WW: Mittwoch

- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Tendenz Mädchen / Name vom Baby

- Stefania11 / 23 / Ort
- Kinder 2 / ÜZ ? / Outing / Name vom Baby

- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing / Name vom Baby

- Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge / Name vom Baby

ET 06.11.2015 WW: Freitag

- tanni33 / 33 / Sauerland
- Kinder 0 / ÜZ /Wunsch: Egal / Outing / Name vom Baby

ET 09.11.2015 WW: Montag

- Summergirl / 24 / Sachsen
- Kinder 1(Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: / Name vom Baby

- kenaztiwaz / 26 / Maintal
- Kinder 1 / Wunsch: gesund / Outing: Ü-Ei / Name vom Baby

ET 10.11.2015 WW: Dienstag

- CidariaFulvata / 33 / Lübeck
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Wunsch / Outing / Name vom Baby

ET 11.11.2015 WW: Mittwoch

- Lillyfee22 / 24 / Düren
- Kinder 1 / ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing / Name vom Baby

- Jundemama.89 / 25/
- Kinder 0/ ÜZ 1/ Wunsch: / Outing: / Name vom Baby

ET 12.11.2015 WW: Donnerstag

- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing / Name vom Baby

- Change2014 /32/ NRW
- Kind / Wunsch: / Outing: / Name vom Baby

ET 13.11.2015 WW: Freitag

- Schildi85 / 29 / Thüringen
- Kinder 0 / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing / Name vom Baby

ET 14.11.2015 WW: Samstag

- Carina.. / 27/ Passau
- Kinder 2 / ÜZ /Wunsch: Gesund / Outing / Name vom Baby

ET 18.11.2015 WW: Mittwoch

- Sternchen90 / 24 / NRW
- Kinder 1 / ÜZ / Wunsch: Gesund / Outing / Name vom Baby

- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck)
- Kinder 1 Sohn 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby

ET 20.11.2015 WW: Freitag

- eva88 / 26 / Halle
- 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge / Name vom Baby

- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kind/ 2.ÜZ/Wunsch/ Outing / Name vom Baby

ET 21.11.2015 WW: Samstag

- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Tocher 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing / Name vom Baby

ET 22.11.2015 WW: Sonntag

- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
- Kinder 7 / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge / Name vom Baby

- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- Kind 1 (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby

ET 25.11.2015 WW: Mittwoch

- ILLLY / 34 / Berlin
- 1.Kind/Wunsch: Mädchen / Outing / Name vom Baby

ET 26.11.2015 WW: Donnerstag

- Mucks-Mama / 31 / NRW
- Kinder 1/ Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing / Name vom Baby

- Granini / 25 / NRW
- Kinder 1 (Tochter) / Wunsch: / Outing: / Name vom Baby:

ET 28.11.2015 WW: Samstag

- Porchelino / 24 / Bayern
- Kinder 0/ Wunsch: / Outing: / Name vom Baby:

- MiraJane22 / 25 / Hessen
- Kinder keine / Wunsch: Mädchen / Outing: / Name vom Baby:

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 4
Mädchen
: 3
Ü-Ei
: 2

7 Outings, 2 Ü-Eier

31 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bilder der Novemberwürmchen2015

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine

04.06.2015 - Stefania11
05.06.2015 - Adara
09.06.2015 - Vivien09, Apfelbatterie
10.06.2015 - Chrysanthes (15:00)
11.06.2015 - Tanni33, Blueberry82
18.06.2015 - Lou-Elle
19.06.2015 - Kenaztiwaz, Granini
23.06.2015 - Eva88
24.06.2015 - Vertje (9:30)
25.06.2015 - Stefania11, MeineKinder
01.07.2015 - CidariaFulvata
07.07.2015 - Pochelino
09.07.2015 - Stefania11
15.07.2015 - Eva88
16.07.2015 - Lou-Elle
30.07.2015 - CidariaFulvata
06.08.2015 - Stefania11

Termine Hebamme :

15.06.2015 - Eva88

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten

- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW

WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.06.2015 14:32
Zitat von Lillyfee22:

Also Luft Klauen soll ja nun durch die Gebärmutter vorkommen. Auch Druck auf den Magen o.ä. Aber was die Beule sein kann, kann ich mir nicht erklären.
Willst du dir nicht doch so einen Fetaldoppler holen? Das würde dir vielleicht gut tun. Ich mach es nur wenn ich wirklich unsicher bin und es gibt sie wenn es einem nicht so viel Wert ist auch gebraucht günstiger.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.06.2015 14:33
Zitat von cycilia:

Zitat von Chrysanthes:

gute Besserung! Du kannst dir in der Apotheke Dequonal holen. Ist ein deinfizierendes Halsspray und hilft ganz gut. In dieser SS hab ich das shon zweimal bekommen vom Arzt......

Danke. Wenn ich mich noch aufraffen kann, hole ich mir das.
Lillyfee22
1024 Beiträge
02.06.2015 15:32
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lillyfee22:

Also Luft Klauen soll ja nun durch die Gebärmutter vorkommen. Auch Druck auf den Magen o.ä. Aber was die Beule sein kann, kann ich mir nicht erklären.
Willst du dir nicht doch so einen Fetaldoppler holen? Das würde dir vielleicht gut tun. Ich mach es nur wenn ich wirklich unsicher bin und es gibt sie wenn es einem nicht so viel Wert ist auch gebraucht günstiger.
ich überlege bereits einen zu holen hatte damals auch eiinen aber hab meine Tochter schnell gespürt dachte diesmal brauch ich ihn nicht Merk sicher schnell was aber diesmal leider nicht... Ich hab jetzt mal Magnesium erhöht und warte kommende Nacht Ab waren das Wochenende echt viel unterwegs Vllt war das die Reaktion darauf.... Sonst fahr ich morgen mal zum Doktor kann ja nicht schaden....
02.06.2015 16:21
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Lillyfee22:

Übungswehen ??
ja hatte auch schon an übungswehen gedacht aber ist bin dann auch richtig außer Atem... Bei mir ist es links rechts liegt sie Plazenta meinte mein Frauenarzt ich spür leider kein strampeln das würde mich beruhigen aber ich merk ja gar nix....

Also prinzipiell würde ich wie gesagt denken, dass solange es nicht weh tut oder blutet nicht schlimm ist. Aber wenn du unsicher bist dann ruf beim FA an die nehmen das einem nicht übel.
Ich hatte übrigens später bei den übungswehen auch dieses Gefühl von außer puste sein oder schlechter Luft bekommen. Ich glaub das gehört dazu ich merks auch schon wenn mal der bauch hart wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt