Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.06.2015 16:34
Zitat von tanni33:

Hallo ihr alle zusammen......

Herzlich willkommen an alle neuen und herzlichen an alle die ww hatten oder haben .

Sternchen keine Sorge hab mein Bauchzwerg auch noch nicht gespürt. Is wohl normal beim ersten Kind.

Über die Position wie ich schalfe hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bin froh wenn ich schlafe und gut ist.

Leider wird mir noch immer hin und wieder übel wenn es anstrengend wird oder ich zu wenig schlaf bekomme .
Hab leider auch soooooo Zahnweh das ich manchmal gar nicht schlafen kann . Morgen hab ich aber endlich einen Termin und damit hoffe ich das alles vorbei sein wird

Oh du auch. Ihr beide packt das.

Mit der Übelkeit geht es mir auch so. siebte bis neunte Woche hatte ich es und dann war es weg. einen Tag nach der zwölften kam es wieder, nur wenn, dann stärker.
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.06.2015 16:37
Zitat von MiraJane22:

Hallo Mädels
lasse mich auch mal blicken
hatte am Samstag Wochen Wechsel
das Wochenende war soweit schön, hatten Besuch von meiner Schwester. nur leider ging es mir am Samstagabend nicht gut. habe das erste Mal in der Schwangerschaft gebrochen denke aber das lag am Essen.

Hmm zu pigmentflecken....ich habe zwischen den brüsten braune raue flecken bekommen, weiß nicht ob das normal ist

Alles Liebe nachträglich zum WW.

In der letzten hatte ich auch viele im Brustbereich bekommen und nun einen im Gesicht, der leicht erhaben ist. Der Stört ich wenn ich runter sehe, obwohl er nicht stark ist. Den lass ich später weg lasern. Der nervt echt.
01.06.2015 17:37
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Morgen um 12 uhr Zahnarzttermin Angst ich war seit fast 6 jahren nicht mehr. Hauptsächlich aber weil ich nie dran dachte. Und nu hab ich im Januar rum ein loch bemerkt zwischen zwei backenzähnen. Und nu den mut gefunden nen Termin zu machen um das machen lassen. Da musst bestimmt gebohrt und gefüllt werden... Im schwangeren zustand bin gespannt was wir da überhaupt machen können.

nach der 12 Woche dürfen sie betäuben. Du packst das. Muss auch ein kleines Loch machen lassen und werde eine Betäubung nehmen.

Echt ?? Puh gut. Obwohl das die Angst vorm bohren und im mund rumfummeln nicht mindert beim letzten mal musste auch nachgespritzt werden weil ich noch was gemerkt hab. Und selbst nach dem nachspritzen war es nicht vollkommen betäubt und röntgen wollte sie im gesicht eig auch.
cycilia
2324 Beiträge
01.06.2015 19:46
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Morgen um 12 uhr Zahnarzttermin Angst ich war seit fast 6 jahren nicht mehr. Hauptsächlich aber weil ich nie dran dachte. Und nu hab ich im Januar rum ein loch bemerkt zwischen zwei backenzähnen. Und nu den mut gefunden nen Termin zu machen um das machen lassen. Da musst bestimmt gebohrt und gefüllt werden... Im schwangeren zustand bin gespannt was wir da überhaupt machen können.

nach der 12 Woche dürfen sie betäuben. Du packst das. Muss auch ein kleines Loch machen lassen und werde eine Betäubung nehmen.

Echt ?? Puh gut. Obwohl das die Angst vorm bohren und im mund rumfummeln nicht mindert beim letzten mal musste auch nachgespritzt werden weil ich noch was gemerkt hab. Und selbst nach dem nachspritzen war es nicht vollkommen betäubt und röntgen wollte sie im gesicht eig auch.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Kiefer r öntgen dem Bauchzwerg schadet, finde ich röntgen generell sollte so selten, wie nur möglich gemacht werden. Ich finde jetzt muss das echt nicht sein.
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.06.2015 20:16
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Mein Arzt meint er macht kein Röntgen in der Schwangerschaft.
01.06.2015 22:19
Als ich den Termin machte konnte ich der AH nicht sagen das ich schwanger bin, weil meine Tante daneben stand und noch nix wusste mal sehen obs morgen gemacht wird oder nicht
Change2014
442 Beiträge
01.06.2015 23:09
Huhu...
Mein Termin war super, auch wenn Mini Me die ganze Zeit gepennt hat und sich nicht zeigen wollte...
Erst meinte meine FA, dass es vielleicht ein Mädchen wird und dann hat es doch ein bissl Popo gezeigt und jetzt tendiert sie zu nem Jungen... Tja... Heißt jetzt so gar nichts
Muss ich mich bis zum 29.6. gedulden und hoffen, dass man es dann sieht...
Mein Freund war das 1. mal mit und ich glaube er war ziemlich gerührt... Würde er natürlich nie zugeben

Chrysanthes
5693 Beiträge
02.06.2015 06:22
Zitat von Change2014:

Huhu...
Mein Termin war super, auch wenn Mini Me die ganze Zeit gepennt hat und sich nicht zeigen wollte...
Erst meinte meine FA, dass es vielleicht ein Mädchen wird und dann hat es doch ein bissl Popo gezeigt und jetzt tendiert sie zu nem Jungen... Tja... Heißt jetzt so gar nichts
Mein Freund war das 1. mal mit und ich glaube er war ziemlich gerührt... Würde er natürlich nie zugeben

Oh, schaut voll eingekuschelt aus.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.06.2015 06:24
Zitat von Stefania11:

Als ich den Termin machte konnte ich der AH nicht sagen das ich schwanger bin, weil meine Tante daneben stand und noch nix wusste mal sehen obs morgen gemacht wird oder nicht

hihi, das ist ja cool. Und es brennt einem auf der Zunge, denn man will ja alles wichtige besprechen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.06.2015 06:26
Ich muss mal jammern. Mir war gestern ja schlecht und ich war so ko. Dachte es kommt vom schlafen.

Ich habe so eine starke Halsentzündung bekommen. Muss nachher erstmal zum Arzt. Das tut so weh. Will auch Streptokokken ausschließen lassen.
02.06.2015 07:52
Zitat von Change2014:

Huhu...

Sehr schönes Foto irgendwie ist hier kein bauchzwerg wirklich zeigefreudig
02.06.2015 07:53
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

hihi, das ist ja cool. Und es brennt einem auf der Zunge, denn man will ja alles wichtige besprechen.

Ja und die AH fragte noch, ob ich schwanger sei musste ich natürlich in dem Moment mit nö antworten
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.06.2015 07:55
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Ja und die AH fragte noch, ob ich schwanger sei musste ich natürlich in dem Moment mit nö antworten

Und schön unauffällig gucken.
02.06.2015 07:57
Zitat von Chrysanthes:

Ich muss mal jammern. Mir war gestern ja schlecht und ich war so ko. Dachte es kommt vom schlafen.

Ich habe so eine starke Halsentzündung bekommen. Muss nachher erstmal zum Arzt. Das tut so weh. Will auch Streptokokken ausschließen lassen.

Ohje dann gute Besserung
Mir gehts ähnlich. Müde und ich bin schon nach wenigen handgriffen ausser puste und brauch ne Pause. Nervt manchmal ganz schön, da ich mir da schon manchmal faul gegenüber anderen vorkomme, obwohl ich ja nen logischen grund hab, aber hm ^^

Ne Erkältung ist auch im Anmarsch und das wo jetzt bald die hitzewelle kommt
02.06.2015 08:10
Zitat von Change2014:

Huhu...

Sehr schönes Bild!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt