☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
01.06.2015 11:10
Zitat von Sternchen90:
Zitat von Wunsch2015:
Zitat von Sternchen90:
Vom schlafen kann ich nur Gutes berichten. Mein Mäuschen hat früh durchgeschlafen, war und ist ein sehr entspanntes liebes Kind. Jetzt mit 5 geht sie um 18.30 Uhr ins Bett, sie muss aber morgens auch im 6 Uhr aufstehen. Madame trödelt gern beim anziehen und braucht morgens ihren Tee. Dann gehts ab in die Kita![]()
Bin ich die Einzige hier, die ihr Würmchen noch nicht spürt? Muss ich mir Sorgen machen?Habe erst am 11.06 wieder Termin.. das dauert noch sooo lang..
![]()
Mal eine andere Frage:
Ich bin Mitte Juni auf eine Hochzeit eingeladen und muss (die Braut wünscht es so) ein blass rosanes Kleid tragen. Darin sehe ich sooo käsig ausNun zur Frage: Darf ich so 2-3 Mal vorher auf die Sonnenbank gehen, um wenigstens etwas Bräune zu bekommen? Wie seht ihr das?!
*kurzreinschleich*
Mach dir keine sorgen. Beim ersten Kind spürt man es meistens erst ab der 20. 21. SSW. Ich hab es ab 16+6 gemerkt. Denk auch daran je nach dem wo deine Plazenta liegt kann es länger dauern.![]()
Ist aber mein zweites![]()
Kira habe ich so ab der 25 SSW gemerkt. Vorderwandplazenta und 1. Kind. Jetzt den Bauchzwerg merke ich unregelmäßig. Ich bin Anfang 19 SSW jetzt.
01.06.2015 11:35
Hatte heute Fa Termin.
Mein Baby lag ganz komisch da. Da konnte man es nicht richtig vermessen. Aber soweit ist alles gut. Zum Geschlecht hat sie noch nix gesagt. Sa will sie dann am 1.7 zur Feindiagnostik danach schauen.
Hab auch ein Bild bekommen:
Thema Solarium:
Würde es eher nicht machen. Die Pigmente sind so stark das da Pigmentflecke für immer bleiben können.
In meiner ersten Schwangerschaft war ich nämlich auch auf der Sonnenbank (wusste es da noch nicht)
Und habe einen hässlichen Fleck bekommen der jetzt immer noch ist.
Mein Baby lag ganz komisch da. Da konnte man es nicht richtig vermessen. Aber soweit ist alles gut. Zum Geschlecht hat sie noch nix gesagt. Sa will sie dann am 1.7 zur Feindiagnostik danach schauen.
Thema Solarium:
Würde es eher nicht machen. Die Pigmente sind so stark das da Pigmentflecke für immer bleiben können.
In meiner ersten Schwangerschaft war ich nämlich auch auf der Sonnenbank (wusste es da noch nicht)
01.06.2015 11:58
Zitat von Sternchen90:
Vom schlafen kann ich nur Gutes berichten. Mein Mäuschen hat früh durchgeschlafen, war und ist ein sehr entspanntes liebes Kind. Jetzt mit 5 geht sie um 18.30 Uhr ins Bett, sie muss aber morgens auch im 6 Uhr aufstehen. Madame trödelt gern beim anziehen und braucht morgens ihren Tee. Dann gehts ab in die Kita![]()
Bin ich die Einzige hier, die ihr Würmchen noch nicht spürt? Muss ich mir Sorgen machen?Habe erst am 11.06 wieder Termin.. das dauert noch sooo lang..
![]()
Mal eine andere Frage:
Ich bin Mitte Juni auf eine Hochzeit eingeladen und muss (die Braut wünscht es so) ein blass rosanes Kleid tragen. Darin sehe ich sooo käsig ausNun zur Frage: Darf ich so 2-3 Mal vorher auf die Sonnenbank gehen, um wenigstens etwas Bräune zu bekommen? Wie seht ihr das?!
Ich war damals ein zweimal auf der Sonnenbank und habe den Bauch abgedeckt. Normal soll nichts passieren, hatte aber Angst wegen dem Fruchtwasser.
01.06.2015 12:00
Zitat von Summergirl:
Hatte heute Fa Termin.
Thema Solarium:
Ein kleiner süßer Flitzebogen. Hat sich wohl mal alles genau angesehen.
Das mit den Pigmenten kann ich leider auch bestätigen.
01.06.2015 12:03
Huhu waren übers Wochenende in Kassel und nun so viele Einträge komm gar nicht hinter her
01.06.2015 12:06
Zitat von Lillyfee22:
Huhu waren übers Wochenende in Kassel und nun so viele Einträge komm gar nicht hinter her
Hoffe es war schön für euch. Wetter war ja überall durchwachsen.
01.06.2015 12:40
Hallo Mädels
lasse mich auch mal blicken
hatte am Samstag Wochen Wechsel
das Wochenende war soweit schön, hatten Besuch von meiner Schwester. nur leider ging es mir am Samstagabend nicht gut. habe das erste Mal in der Schwangerschaft gebrochen denke aber das lag am Essen.
Hmm zu pigmentflecken....ich habe zwischen den brüsten braune raue flecken bekommen, weiß nicht ob das normal ist
lasse mich auch mal blicken
hatte am Samstag Wochen Wechsel
das Wochenende war soweit schön, hatten Besuch von meiner Schwester. nur leider ging es mir am Samstagabend nicht gut. habe das erste Mal in der Schwangerschaft gebrochen denke aber das lag am Essen.
Hmm zu pigmentflecken....ich habe zwischen den brüsten braune raue flecken bekommen, weiß nicht ob das normal ist
01.06.2015 12:45
Ich habe in der 1. SS Flecken an der Stirn und Oberlippe bekommen. War nicht im Solarium und habe auf Anraten der Ärzte die Sonne gemieden.
Die Flecken sind nach der Entbindung nicht weg gegangen und man sieht sie trotz make up
Aber ich habe mich damit abgefunden.... Mich stört es nicht
Die Flecken sind nach der Entbindung nicht weg gegangen und man sieht sie trotz make up
Aber ich habe mich damit abgefunden.... Mich stört es nicht
01.06.2015 14:05
Zitat von Veertje:
Ich habe in der 1. SS Flecken an der Stirn und Oberlippe bekommen. War nicht im Solarium und habe auf Anraten der Ärzte die Sonne gemieden.
Die Flecken sind nach der Entbindung nicht weg gegangen und man sieht sie trotz make up![]()
Aber ich habe mich damit abgefunden.... Mich stört es nicht![]()
hm ich hatte sie schon immer aber nur eine kleine stelle. Ich konnte immer etwas mit ausschnitt anziehen aber jetzt nicht mehr. Man sieht es arg und pikeln sind auch dazu gekommen
auch auf meinem rücken. Hoffe es geht nach der Ss wieder weg
01.06.2015 15:08
Zitat von Sternchen90:
![]()
Mal eine andere Frage:
Würde die Sonnenbank auch nicht nutze. Aber meine Schwester hatte damals dieses spraytanning ausprobiert und das funktionierte auch super.
01.06.2015 15:10
Ich habe keine Flecken bekommen ich war bei den anderen beiden gerne in der Sonne und hab mich gesonnt
ich denke das wird Unterschiedlich sein . Gestern war bei den Schwiegereltern Geburtstag ich sagte noch vorher zu mein Mann das wird nicht gut enden und so war es auch es gab so ein Streit wegen den dritten Kind .
da war echt Stress pur für mich ich hab richtige Unterleibschmerzen bekomm das ziehte bis im Oberschenkel ich war echt froh wo wir zuhause waren und ich Magnesium nehmen konnte , heute geht es wieder morgen ist fä Termin ich freu mich schon richtig
ich denke das wird Unterschiedlich sein . Gestern war bei den Schwiegereltern Geburtstag ich sagte noch vorher zu mein Mann das wird nicht gut enden und so war es auch es gab so ein Streit wegen den dritten Kind .
da war echt Stress pur für mich ich hab richtige Unterleibschmerzen bekomm das ziehte bis im Oberschenkel ich war echt froh wo wir zuhause waren und ich Magnesium nehmen konnte , heute geht es wieder morgen ist fä Termin ich freu mich schon richtig
01.06.2015 15:51
Summergirl tolles Bild
Flecken hatte ich bisher nie. Und auf die Sonnenbank geh ich auch unschwanger nicht, bin da prinzipiell dagegen
Flecken hatte ich bisher nie. Und auf die Sonnenbank geh ich auch unschwanger nicht, bin da prinzipiell dagegen
01.06.2015 15:55
Morgen um 12 uhr Zahnarzttermin
Angst
ich war seit fast 6 jahren nicht mehr. Hauptsächlich aber weil ich nie dran dachte. Und nu hab ich im Januar rum ein loch bemerkt zwischen zwei backenzähnen. Und nu den mut gefunden nen Termin zu machen um das machen lassen. Da musst bestimmt gebohrt und gefüllt werden... Im schwangeren zustand
bin gespannt was wir da überhaupt machen können.
Angst
ich war seit fast 6 jahren nicht mehr. Hauptsächlich aber weil ich nie dran dachte. Und nu hab ich im Januar rum ein loch bemerkt zwischen zwei backenzähnen. Und nu den mut gefunden nen Termin zu machen um das machen lassen. Da musst bestimmt gebohrt und gefüllt werden... Im schwangeren zustand
01.06.2015 16:26
Hallo ihr alle zusammen......
Herzlich willkommen an alle neuen und herzlichen an alle die ww hatten oder haben
.
Sternchen keine Sorge hab mein Bauchzwerg auch noch nicht gespürt. Is wohl normal beim ersten Kind.
Über die Position wie ich schalfe hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bin froh wenn ich schlafe und gut ist.
Leider wird mir noch immer hin und wieder übel wenn es anstrengend wird oder ich zu wenig schlaf bekomme
.
Hab leider auch soooooo Zahnweh das ich manchmal gar nicht schlafen kann
. Morgen hab ich aber endlich einen Termin und damit hoffe ich das alles vorbei sein wird
Herzlich willkommen an alle neuen und herzlichen an alle die ww hatten oder haben
. Sternchen keine Sorge hab mein Bauchzwerg auch noch nicht gespürt. Is wohl normal beim ersten Kind.
Über die Position wie ich schalfe hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bin froh wenn ich schlafe und gut ist.
Leider wird mir noch immer hin und wieder übel wenn es anstrengend wird oder ich zu wenig schlaf bekomme
. Hab leider auch soooooo Zahnweh das ich manchmal gar nicht schlafen kann
. Morgen hab ich aber endlich einen Termin und damit hoffe ich das alles vorbei sein wird
01.06.2015 16:31
Zitat von Stefania11:
Morgen um 12 uhr ZahnarztterminAngst
nach der 12 Woche dürfen sie betäuben.
Du packst das. Muss auch ein kleines Loch machen lassen und werde eine Betäubung nehmen. - Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt