☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
24.07.2015 18:31
Zitat von LiamChan1986:
@Supermaus sie meinten evt.am Montag sie rufen mich dann an wenn der Wert nicht passt
Okay
24.07.2015 18:37
Sagt mal, wie lange dauert so im Schnitt die Feindiagnostik?
Ich hab ja am Montag den Termin und will da mit meinem Mann hinfahren.
Leider sieht es so aus, als wenn niemand unsere Kinder in der Zeit nimmt
Ohne meinen Mann kann ich nicht fahren (die Praxis ist 30km weit weg in ner größeren Stadt. Das krieg ich allein nicht hin mit dem Auto
).
Und ich will auch nicht ohne ihn fahren. Er freut sich ja auch schon sehr drauf.
Nun sagte er vorhin, dass wir die Kinder halt einfach mitnehmen. Meint ihr das ist zeitlich auszuhalten für einen launischen 6 Jährigen und eine zappelige 4 Jährige?
Leider sieht es so aus, als wenn niemand unsere Kinder in der Zeit nimmt
Ohne meinen Mann kann ich nicht fahren (die Praxis ist 30km weit weg in ner größeren Stadt. Das krieg ich allein nicht hin mit dem Auto
). Und ich will auch nicht ohne ihn fahren. Er freut sich ja auch schon sehr drauf.
Nun sagte er vorhin, dass wir die Kinder halt einfach mitnehmen. Meint ihr das ist zeitlich auszuhalten für einen launischen 6 Jährigen und eine zappelige 4 Jährige?
24.07.2015 20:10
Hmm also in der Praxis in der ich war wurde immer gesagt bitte KEINE Kinder mitbringen. Eben wohl wegen quengeln und laut und rumgerenne. Weiß aber nicht, ob das jede Praxis so handhabt.
24.07.2015 20:28
Zitat von Adara:
Liebe Chrysanthes: Vielen Dank für deine lieben Worte!![]()
24.07.2015 20:30
Zitat von Adara:
Leider sieht es so aus, als wenn niemand unsere Kinder in der Zeit nimmt![]()
Ohne meinen Mann kann ich nicht fahren (die Praxis ist 30km weit weg in ner größeren Stadt. Das krieg ich allein nicht hin mit dem Auto).
Und ich will auch nicht ohne ihn fahren. Er freut sich ja auch schon sehr drauf.
Nun sagte er vorhin, dass wir die Kinder halt einfach mitnehmen. Meint ihr das ist zeitlich auszuhalten für einen launischen 6 Jährigen und eine zappelige 4 Jährige?![]()
Damals hat es bei mir ca eine Stunde gedauert, da der kleine nicht so "gut" mitgemacht hat. Es hat gedauert bis das Gesicht und noch irgend etwas gut darzustellen war.
wenn deine Kinder so lange mit Buch o.ä. ruhig sind geht es mit. Sonst ist es sicher schwierig.
25.07.2015 13:11
Hm, schade, dann wird das wohl eher nix.
So 15 Minuten kriegen meine Chaoskönige wohl hin, aber das ist dann auch schon alles
Na ja, wenn sich keiner findet, muss ich den Termin wohl absagen.
So 15 Minuten kriegen meine Chaoskönige wohl hin, aber das ist dann auch schon alles
25.07.2015 16:34
Zitat von Adara:
Hm, schade, dann wird das wohl eher nix.
So 15 Minuten kriegen meine Chaoskönige wohl hin, aber das ist dann auch schon alles![]()
Das ist Mist. Du wohnst leider zu weit weg glaube ich.
26.07.2015 08:17
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Adara:
Ohne meinen Mann kann ich nicht fahren (die Praxis ist 30km weit weg in ner größeren Stadt. Das krieg ich allein nicht hin mit dem Auto).
Nun sagte er vorhin, dass wir die Kinder halt einfach mitnehmen. Meint ihr das ist zeitlich auszuhalten für einen launischen 6 Jährigen und eine zappelige 4 Jährige?![]()
Damals hat es bei mir ca eine Stunde gedauert, da der kleine nicht so "gut" mitgemacht hat. Es hat gedauert bis das Gesicht und noch irgend etwas gut darzustellen war.
wenn deine Kinder so lange mit Buch o.ä. ruhig sind geht es mit. Sonst ist es sicher schwierig.
Ich war über drei Stunden in der Praxis, weil der kleine blöd lag musst ich noch mal spazieren gehen und dann noch komische sportübungen machen,...
26.07.2015 12:02
Zitat von Schildi85:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Adara:
Ich war über drei Stunden in der Praxis, weil der kleine blöd lag musst ich noch mal spazieren gehen und dann noch komische sportübungen machen,...![]()
Das ist heftig. So lange.
26.07.2015 19:06
Hallo ihr lieben
Ich habe voll die Schlafprobleme, alle 2 Stunde wach und dann liege ich knapp eine stunde rum und den tag über bin ich immer KO
Wie geht es euch allen so?
Ich habe voll die Schlafprobleme, alle 2 Stunde wach und dann liege ich knapp eine stunde rum und den tag über bin ich immer KO
26.07.2015 19:10
Zitat von nenya:
Hallo ihr lieben
ähnlich wie dir.
Schlafe sehr schlecht. schon seit über einer Woche. Auf dem Rücken schlafend, wird mir schwindelig und ich habe das Gefühl die Luft bleibt mir weg. Auf der rechten Seite schimpft meine empfindliche Niere (hoffentlich nicht wieder bald ein Nierenstau
) weil das Gewicht auf ihr liegt und abdrückt. Auf der linken Seite schlafend wird mir kotzübel, da Bübchen ja auch soviel wach ist und dann auf den Magen drückt. Yeah. Auf dem Bauch geht ja dank riesen Bauch auch nicht mehr
der Bauch ist so groß, wie bei meiner Tochter in der 30 SSW.
Ein bisschen nervt mich das schon. Verbringe die Nächte mich umherwälzend und ständig die Seite wechselnd. Toll so eine Kindslage am quer am Rippenbogen.
Woran liegt es bei dir, dass du dauernd wach bist?
26.07.2015 19:44
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von nenya:
Hallo ihr lieben
ähnlich wie dir.
Schlafe sehr schlecht. schon seit über einer Woche. Auf dem Rücken schlafend, wird mir schwindelig und ich habe das Gefühl die Luft bleibt mir weg. Auf der rechten Seite schimpft meine empfindliche Niere (hoffentlich nicht wieder bald ein Nierenstau) weil das Gewicht auf ihr liegt und abdrückt. Auf der linken Seite schlafend wird mir kotzübel, da Bübchen ja auch soviel wach ist und dann auf den Magen drückt. Yeah.
Auf dem Bauch geht ja dank riesen Bauch auch nicht mehrder Bauch ist so groß, wie bei meiner Tochter in der 30 SSW.
![]()
Ein bisschen nervt mich das schon. Verbringe die Nächte mich umherwälzend und ständig die Seite wechselnd. Toll so eine Kindslage am quer am Rippenbogen.
Woran liegt es bei dir, dass du dauernd wach bist?
So ähnlich wie bei dir.
Meine Maus liegt so weit hinten, das ich ständig Rückenschmerzen habe und der Ischias aus sau Weh tut und es mir das Rechte Bein Runter zieht also ist Seite auch nicht so prickelnd, egal ob das Rechte Bein angewinkelt und gerade, tut beides weh.
Dann schnarcht mein Schatz auch so richtig toll laut, das ich da auch immer noch wach werde.
Naja egal ich wollte ja meine Prinzessin
26.07.2015 21:28
Ich bekomme einen 2. Junge und würde mich über eure zahlreiche Namenvorschläge freuen. Die Name soll mit B,E,F,H oder N beginnen. Internet, Bücher - bisher erfolglos
26.07.2015 21:58
Zitat von ILLLY:
Ich bekomme einen 2. Junge und würde mich über eure zahlreiche Namenvorschläge freuen. Die Name soll mit B,E,F,H oder N beginnen. Internet, Bücher - bisher erfolglos![]()
Was gefallen dir bzw. euch denn für Namen? Eher was klassisches oder was modernes, deutsch, englisch, etc.?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt