☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
26.07.2015 22:33
Ben
Benedikt
Benjamin
Bennett
Bastian
Emil
Emilio
Emilian
Eliah
Elias
Enrico
Erik
Fabian
Fabio
Felix
Florian
Fynn
Frederik
Hannes
Henry
Henrik
Hendrik
Niklas
Nico
Nicolas
Noah
Nils
Noel
Vielleicht ist ja was dabei
Benedikt
Benjamin
Bennett
Bastian
Emil
Emilio
Emilian
Eliah
Elias
Enrico
Erik
Fabian
Fabio
Felix
Florian
Fynn
Frederik
Hannes
Henry
Henrik
Hendrik
Niklas
Nico
Nicolas
Noah
Nils
Noel
Vielleicht ist ja was dabei
27.07.2015 08:28
Zitat von Schildi85:Oh Gott, da bin ich ja gespannt. Wir haben glücklicherweise doch noch jemand gefunden, der sich unserer erbarmt und die Kinder nimmt
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Adara:
Sagt mal, wie lange dauert so im Schnitt die Feindiagnostik?
Ich hab ja am Montag den Termin und will da mit meinem Mann hinfahren.
Leider sieht es so aus, als wenn niemand unsere Kinder in der Zeit nimmt![]()
Ohne meinen Mann kann ich nicht fahren (die Praxis ist 30km weit weg in ner größeren Stadt. Das krieg ich allein nicht hin mit dem Auto).
Und ich will auch nicht ohne ihn fahren. Er freut sich ja auch schon sehr drauf.
Nun sagte er vorhin, dass wir die Kinder halt einfach mitnehmen. Meint ihr das ist zeitlich auszuhalten für einen launischen 6 Jährigen und eine zappelige 4 Jährige?![]()
Damals hat es bei mir ca eine Stunde gedauert, da der kleine nicht so "gut" mitgemacht hat. Es hat gedauert bis das Gesicht und noch irgend etwas gut darzustellen war.
wenn deine Kinder so lange mit Buch o.ä. ruhig sind geht es mit. Sonst ist es sicher schwierig.
Ich war über drei Stunden in der Praxis, weil der kleine blöd lag musst ich noch mal spazieren gehen und dann noch komische sportübungen machen,...![]()
Also drückt mir um 12 die Daumen für schöne Bilder und endlich ein Outing
27.07.2015 09:09
Zitat von Adara:
Zitat von Schildi85:Oh Gott, da bin ich ja gespannt. Wir haben glücklicherweise doch noch jemand gefunden, der sich unserer erbarmt und die Kinder nimmt
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Adara:
Sagt mal, wie lange dauert so im Schnitt die Feindiagnostik?
Ich hab ja am Montag den Termin und will da mit meinem Mann hinfahren.
Leider sieht es so aus, als wenn niemand unsere Kinder in der Zeit nimmt![]()
Ohne meinen Mann kann ich nicht fahren (die Praxis ist 30km weit weg in ner größeren Stadt. Das krieg ich allein nicht hin mit dem Auto).
Und ich will auch nicht ohne ihn fahren. Er freut sich ja auch schon sehr drauf.
Nun sagte er vorhin, dass wir die Kinder halt einfach mitnehmen. Meint ihr das ist zeitlich auszuhalten für einen launischen 6 Jährigen und eine zappelige 4 Jährige?![]()
Damals hat es bei mir ca eine Stunde gedauert, da der kleine nicht so "gut" mitgemacht hat. Es hat gedauert bis das Gesicht und noch irgend etwas gut darzustellen war.
wenn deine Kinder so lange mit Buch o.ä. ruhig sind geht es mit. Sonst ist es sicher schwierig.
Ich war über drei Stunden in der Praxis, weil der kleine blöd lag musst ich noch mal spazieren gehen und dann noch komische sportübungen machen,...![]()
![]()
![]()
Also drückt mir um 12 die Daumen für schöne Bilder und endlich ein Outing![]()
Oh wie spannend. Meine Daumen sind gedrückt. Hoffe du bekommst ein Outing und er macht tolle Bilder die er euch dann auch mit ganz Nr. ihr könnt ja auch fragen ob ihr mit dem Handy Filmen dürft.
27.07.2015 09:50
Moin wie geht es euch?
Mir nicht so gut hab Gliederschmerzen und das an meinem Geburtstag heute nicht so prickelnd
Nachher kommt mein Vater hier her hoffe ich sonst bin ich ganz dolle traurig ? die kleine ist sehr aktiv.
Mir nicht so gut hab Gliederschmerzen und das an meinem Geburtstag heute nicht so prickelnd
Nachher kommt mein Vater hier her hoffe ich sonst bin ich ganz dolle traurig ? die kleine ist sehr aktiv.
27.07.2015 10:21
@Supermaus: Alles Gute zum Geburtstag und versuch trotzdem einen schönen Tag mit deinem Vater zu haben. Fühl dich gedrückt.
@Adara: Daumen sind gedrückt
Ich bin gespannt.
Ich komme auch gerade vom Arzt. Ich Idiot hab mir gestern den Bauch gestoßen und weil ich den Kleinen nicht mehr gespürt habe (obwohl er immer pünktlich um 23 Uhr Randale macht) und auch ziemliche Schmerzen an der Anstoßstelle hatte, bin ich heute Morgen doch lieber mal eben zum Arzt gefahren und hab nachgucken lassen.
Es ist aber alles in Ordnung... zum Glück.
Ich passe in Zukunft besser auf.
@Adara: Daumen sind gedrückt
Ich bin gespannt. Ich komme auch gerade vom Arzt. Ich Idiot hab mir gestern den Bauch gestoßen und weil ich den Kleinen nicht mehr gespürt habe (obwohl er immer pünktlich um 23 Uhr Randale macht) und auch ziemliche Schmerzen an der Anstoßstelle hatte, bin ich heute Morgen doch lieber mal eben zum Arzt gefahren und hab nachgucken lassen.
Es ist aber alles in Ordnung... zum Glück.
27.07.2015 10:25
Achso... ganz vergessen.
Meine Zuckerergebnisse hab ich auch bekommen.
Das steht jetzt im Mutterpass:
AKS: neg.
OGTT: 116 mgldl
Was auch immer das bedeutet... aber zum Diabetologen muss ich nicht.
Meine Zuckerergebnisse hab ich auch bekommen.
Das steht jetzt im Mutterpass:
AKS: neg.
OGTT: 116 mgldl
Was auch immer das bedeutet... aber zum Diabetologen muss ich nicht.
27.07.2015 10:57
Zitat von Change2014:
@Supermaus: Alles Gute zum Geburtstag und versuch trotzdem einen schönen Tag mit deinem Vater zu haben. Fühl dich gedrückt.
@Adara: Daumen sind gedrücktIch bin gespannt.
Ich komme auch gerade vom Arzt. Ich Idiot hab mir gestern den Bauch gestoßen und weil ich den Kleinen nicht mehr gespürt habe (obwohl er immer pünktlich um 23 Uhr Randale macht) und auch ziemliche Schmerzen an der Anstoßstelle hatte, bin ich heute Morgen doch lieber mal eben zum Arzt gefahren und hab nachgucken lassen.
Es ist aber alles in Ordnung... zum Glück.![]()
Danke ☺
27.07.2015 13:18
Hi Mädels,
Allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung!
Wir waren übers WE nochmal einen Miniurlaub machen..... allerdings haben wir vorzeitig abgebrochen und gestern dann einen Zwischenstop im Krankenhaus gemacht..... da ich mich dauernd übergeben habe. Meine Gewichtszunahme von ca 2 Kilo ist damit wieder rückgängig. Aber die Leberwerte spinnen noch nicht. Dem Bauchzwerg geht es gut zum Glück. Heute geht es wieder etwas besser. Gut nicht, aber immerhin.
@ Outing: gestern die Ärztin hat fast eine Stunde geschallt und sie sagt, das ist kein Junge sondern ein Mädel lol. Also ich gehe jetzt mal von gar nix aus und warte den nächsten Termin ab. Es kann also immer noch beides sein.
Allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung!
Wir waren übers WE nochmal einen Miniurlaub machen..... allerdings haben wir vorzeitig abgebrochen und gestern dann einen Zwischenstop im Krankenhaus gemacht..... da ich mich dauernd übergeben habe. Meine Gewichtszunahme von ca 2 Kilo ist damit wieder rückgängig. Aber die Leberwerte spinnen noch nicht. Dem Bauchzwerg geht es gut zum Glück. Heute geht es wieder etwas besser. Gut nicht, aber immerhin.
@ Outing: gestern die Ärztin hat fast eine Stunde geschallt und sie sagt, das ist kein Junge sondern ein Mädel lol. Also ich gehe jetzt mal von gar nix aus und warte den nächsten Termin ab. Es kann also immer noch beides sein.
27.07.2015 13:25
Adara daumen sind gedrückt
Supermaus alles gute zum Geburtstag
Change gut das es deinem bauchzwerg gut geht.
Cycilla dir noch gute Besserung.
Ich hab die Woche über beide Kids da. Morgen gehts mit beiden zum KiA. Die kleine muss ma wieder geimpft werden.
Supermaus alles gute zum Geburtstag
Ich hab die Woche über beide Kids da. Morgen gehts mit beiden zum KiA. Die kleine muss ma wieder geimpft werden.
27.07.2015 13:39
Zitat von Stefania11:
Adara daumen sind gedrückt![]()
Supermaus alles gute zum Geburtstag![]()
Danke
heute sind wir allein kommt heute keiner
27.07.2015 14:12
supermaus: alles liebe zu deinem Geburtstag
Adara: Daumen sind gedrückt für das Outing
Mir gehet es auch nicht so toll, ich habe mir leider einen Infekt eingehandelt, muss jetzt Penicilin nehmen
Mir gehet es auch nicht so toll, ich habe mir leider einen Infekt eingehandelt, muss jetzt Penicilin nehmen
27.07.2015 14:14
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Dankeheute sind wir allein kommt heute keiner
Happy Birthday!
27.07.2015 14:15
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Dankeheute sind wir allein kommt heute keiner
Oh das tut mir leid
vllt am wochenende ??
27.07.2015 14:16
Zitat von nenya:
supermaus: alles liebe zu deinem Geburtstag![]()
Mir gehet es auch nicht so toll, ich habe mir leider einen Infekt eingehandelt, muss jetzt Penicilin nehmen![]()
Ohje dann auch dir gute Besserung.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt

).