☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
27.07.2015 16:05
Danke an alle
Hab eben geschlafen ich schlafe immer wieder ein , ich denke das liegt am Zucker, Muss morgen einen Termin ausmachen beim Diabetologen
Hab eben geschlafen ich schlafe immer wieder ein , ich denke das liegt am Zucker, Muss morgen einen Termin ausmachen beim Diabetologen
27.07.2015 22:03
Danke
Ich werd mal ins Bett gehen , Mir ist schlecht wie sonst was alles dreht sich , Kopfschmerzen , Schwindel , Schläfrigkeit hab ich auch schlafe sehr oft am Tag ein, Und Unterleibschmerzen hatte ich heute auch aber ganz anders Ziemlich stark werde das beobachten und gegebenfalls zum Arzt damit wenns nicht besser wird hatte heute auch sehr viel Stress das ist garnicht gut für uns..
Ich werd mal ins Bett gehen , Mir ist schlecht wie sonst was alles dreht sich , Kopfschmerzen , Schwindel , Schläfrigkeit hab ich auch schlafe sehr oft am Tag ein, Und Unterleibschmerzen hatte ich heute auch aber ganz anders Ziemlich stark werde das beobachten und gegebenfalls zum Arzt damit wenns nicht besser wird hatte heute auch sehr viel Stress das ist garnicht gut für uns..
27.07.2015 22:25
Klingt nicht gut supermaus. Solche tage hab ich auch manchmal. Ich hoffe dir geht es morgen besser
27.07.2015 22:41
Zitat von Stefania11:
Klingt nicht gut supermaus. Solche tage hab ich auch manchmal. Ich hoffe dir geht es morgen besser![]()
Hab jetzt grad 1 Schnitte Brot gegessen, getrunken hab ich heute nur 1,5 Liter den ganzen Tag hoffe es geht wieder weg
27.07.2015 22:51
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Klingt nicht gut supermaus. Solche tage hab ich auch manchmal. Ich hoffe dir geht es morgen besser![]()
Hab jetzt grad 1 Schnitte Brot gegessen, getrunken hab ich heute nur 1,5 Liter den ganzen Tag hoffe es geht wieder weg
Ach klar bestimmt
schlaf wirkt oft wunder
übrigens bin ich froh wenn ich es tagsüber mal auf 1,5 liter schaffe
bin chronischer zuwenigtrinker
27.07.2015 22:58
Zitat von Stefania11:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Ach klar bestimmtschlaf wirkt oft wunder
![]()
Bei mir sieht die Frauenärztin im Urin wenn ich zu wenig trinke sie hat mich auch schon ermahnt das ich mehr trinken soll
27.07.2015 23:17
Hey medels
habe die tage nur still mit gelesen.
Heut FA termin gehabt
Er sagt is alles in ordnung und werte sind auch top
habe jetzt wieder mein anfangsgewicht. Hatte ja abgenommen ab jetzt werd ich wohl zunehmen.
Grüße
Heut FA termin gehabt
Er sagt is alles in ordnung und werte sind auch top
habe jetzt wieder mein anfangsgewicht. Hatte ja abgenommen ab jetzt werd ich wohl zunehmen.
Grüße
27.07.2015 23:23
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Lou-Elle:
Supermaus!
Danke![]()
Alles Liebe zum Geburtstag und gute Besserung.
Auch dir gute Besserung Nenya.
Adara, konnte er das Geschlecht sehen?
Hoffe euch geht es gut.
Wer hat sich nochmal gestoßen. Schildi? Gut das du zum Arzt warst und es deinem Bauchzwerg gut geht. Hatte es bei meinem Sohn, bin gegen eine Türklinke gehauen, da ich meinen Bauch unterschätzt habe. Dachte mir auch, wie blöd ich bin. Aber so schnell wie der Körper sich verändert, kommt man nicht immer mit dem Körpergefühl hinterher. Kann einfach passieren.
27.07.2015 23:24
Zitat von MiraJane22:
Hey medels
Heut FA termin gehabt![]()
Er sagt is alles in ordnung und werte sind auch top![]()
Grüße![]()
Wunderschönes Bild. Hat er Gewicht und Größe geschätzt?
27.07.2015 23:30
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Lou-Elle:
Supermaus!
Danke![]()
Hoffe euch geht es gut.
Wer hat sich nochmal gestoßen. Schildi? Gut das du zum Arzt warst und es deinem Bauchzwerg gut geht. Hatte es bei meinem Sohn, bin gegen eine Türklinke gehauen, da ich meinen Bauch unterschätzt habe. Dachte mir auch, wie blöd ich bin. Aber so schnell wie der Körper sich verändert, kommt man nicht immer mit dem Körpergefühl hinterher. Kann einfach passieren.
Danke so werde nu endgültig ins Bett verschwinden
28.07.2015 07:10
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Lou-Elle:
Supermaus!
Danke![]()
Hoffe euch geht es gut.
Danke so werde nu endgültig ins Bett verschwinden![]()
Hoffe du konntest gut schlafen.
28.07.2015 07:24
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
Ach klar bestimmtschlaf wirkt oft wunder
![]()
Bei mir sieht die Frauenärztin im Urin wenn ich zu wenig trinke sie hat mich auch schon ermahnt das ich mehr trinken soll
Bei mir hat gsd noch niemand was gesagt
aber ich weiß ja auch selbst das ich zu wenig trinke
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt

Supermaus!